Die Idee mit der Hintergrundmusik ist aber extrem störend. Einen Flash-Player o.ä. zu platzieren dürfte besser sein. Es gibt übrigens...
pay per play - Google-Suche
Das ist ja ähnlich.
Das ist ja ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die Idee mit der Hintergrundmusik ist aber extrem störend. Einen Flash-Player o.ä. zu platzieren dürfte besser sein. Es gibt übrigens...
Das ist ja ähnlich.
Mein erster Gedanke:
100 DJs bedeutet 100 x entsprechendes Equipment.
Und wenn man Radio professionell machen möchte, bedeutet das vieeeeel Geld.
Ah"Heute abend wieder mit "Na, in welcher Serie läuft diese Melodie?""oi!
Der Werbekunde weiß, daß Engels Hörer sich für Domains intressieren weil seine Hörer ja aus Consultdomain kommen. Wenn man wärend dem Surfen nun eine Internet Adresse hört, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß der Hörer sie aufruft. Man könnte in der Werbeansage den Hörer regelrecht übereden die Seite zu besuchen.
Das ist eine völlig neue Werbeform, die es so bis heute noch nicht gegeben hat.
wenn du es groß aufziehen willst und mit "mainstream-radio" geld verdienen möchtest, bräuchtest du erfahrung und sehr sehr viel geld. was könnte dein radio bieten, was last.fm nicht bietet? (und dort stecken millionen drin)
Ich nehme es vorweg, ich stelle dafür 20000 € zur Verfügung und überweise diesen Betrag auf das Bankkonto der Gesellschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen