PaulMD
New member
- Registriert
- 14. Nov. 2006
- Beiträge
- 964
Wie geht Ihr da vor? Ich habe mir letztens folgendes System überlegt:
Nutzung des Google Traffic-Estimator:
Besucher pro Monat * Google CPC des Keywords * 12 (Monate pro jahr) * 4 (4 Jahre Klickpreis bezahlt-> variabel).
Natürlich nur anwendbar auf Domains die Traffic besitzen.
Mich würde nun interessieren, wie Ihr einen realistischen Verkaufspreis für einen Endkunden bildet. Bauchgefühl? Margenbetrachtung oder doch so wie ich beschrieben?
Grüße Paul
Nutzung des Google Traffic-Estimator:
Besucher pro Monat * Google CPC des Keywords * 12 (Monate pro jahr) * 4 (4 Jahre Klickpreis bezahlt-> variabel).
Natürlich nur anwendbar auf Domains die Traffic besitzen.
Mich würde nun interessieren, wie Ihr einen realistischen Verkaufspreis für einen Endkunden bildet. Bauchgefühl? Margenbetrachtung oder doch so wie ich beschrieben?
Grüße Paul