Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spanische Domains - Verkaufspreise

Ich entsinne mich grob, dass Flo und ich uns darüber unterhielten, dass wir nicht wissen, welche von den Leuten suchen:

- Wetter
- Uhrzeit
- Irgendeine der unzähligen Tageszeitung mit dem Namen Tiempo...

Ich entsinne mich auch nicht, wann wir drüber sprachen (Jahr).

Heute würde ich ich sagen: Der Preis ist ok, der da gezahlt wurde. Mit Tendenz zu "sehr ok".

Ich vermute stark, dass der geringste Teil nach der Zeit sucht (habe ich noch nie, ausser ich wusste mal wieder nicht ob die Zeit vor- oder zurueckgestellt wird...und da eher nach "Sommerzeit")
Wuerde ich nach einer im dt. bekannten Zeitung suchen, wuerde ich wohl auch eher "Die Zeit" als nur "Zeit" eingeben.
Folglich gehe ich sehr stark davon aus, dass der Loewenanteil wohl nach dem Wetter sucht.
Voraussetzung dass dies stimmt ist natuerlich ob ich ein natuerliches Userverhalten habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Tage bei Sedo unter verkaufte Domains gelistet. Allerdings bin ich ein wenig verwirrt, da ich an anderer Stelle schon von einem Verkauf im Dez 2010 fuer $ 19.682.- gelesen habe.
Oder wurde die innerhalb kurzer Zeit wieder verkauft?
Jedenfalls duerften spanische Spiele-Domains momentan Hochkonjunktur haben... :joyman:

juegosdechicas.es - € 15.000.-
 
Zurück
Oben