Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!?????????????
Andy, kann es sein dass Du da so Einiges nicht ganz verstehst? ;-)
Es wurde doch zu allem wichtigen geantwortet... warum im Zweifelsfall die Jungs nicht direkt anschreiben und nachfragen anstelle hier zu jammern?Es ist schon interessant, das nicht zu den angegebenen Frage geantwortet wird.
Nun Frage ich mich doch wie es sein kann das Trotzdem eine Hand voll Leute (domainorder.de) usw. fast alle Domainnamen registrieren und man nicht mal bei nicht so guten eine Chance hat.
DittoNun könnt ihr das gerne zerreden, ich bin seit über 8 Jahren in dem Geschäft und weiß wovon ich rede.
Klar ist es frustrierend wenn es nicht so läuft wie man es gerne hätte, dennoch ist es kein Grund Catchern unlauteren Wettbewerb vorzuwerfen, schon gar nicht bei Öffentlichen. Da sollte man eher froh sein dass so ein Dienst angeboten wird, denn private Akteure die nur für die eigene Firma catchen gibt es bereits genug.
Was soll das mit dem "eine tausendstel Sekunden mittlerweile schon grob-motorisch". Von was für einer Tausendstel Sekunde redest du hier?
es ist nicht genau bekannt zu welcher Uhrzeit eine Domain frei wird, noch wird eine freie in realtime als frei angezeigt.
Wie soll man deiner Meinung nach also die genaue Tausendstel Sekunde kennen wo man die Registrierung abschicken sollte? Das ist unmöglich.
Es war bereits vor der Redemption Period so das ausnahmslos alle guten Domains an 3-4 Leute gingen, obwohl man nicht wusste wann eine frei wird, ausgenommen von den ca. Transits!
Catcher bei denen es möglich ist Gebote zu platzieren, also "öffentlich". Viele Firmen catchen ja auch ausschließlich für sich selbst.Was ist denn bitte ein "öffentlicher Catcher"?
...wenn hier einige Registrare im Verbund sich einen Vorteil gegenüber allen Marktteilnehmer tatsächlich verschaffen, egal mit welchen technischen Mitteln, Motivationsprämien oder einfachen Taschenspieler-Tricks, dann ist das ein Fall fürs Kartellamt !
Wie: Durch das Forumsystem.Wie und warum kannst du dann diesen wichtigen und entscheidenen Satz im nachhinein löschen, hast du die Hosen voll oder sogar Angst ?
Ich bin ein Kartell?Was sind die wahren Gründen hierfür?
Was geht denn hier ab?!Deine gelöschte Botschaft, die dich schon seit Jahren bedrückt...
Das befürchte ich auch. Erstaunlich wie etwas interpretiert wird. Das Andere geschriebene wurde wohl ignoriert, oder zumindest das darüber....war doch der Auslöser meines Schreibens !!
Bei keinen 100 Posts in knapp 6 Jahren? Von mir aus, damit habe ich kein Problem....es lag also an deinem Geltungsbedürfnis dies von dir zu geben, nicht bei anderen
Mensch, jetzt wird es richtig lustig. Ich habe Popcorn bereitgestellt.Kartellamt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen