Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Im übrigen hatte ich heute morgen ein längeres Gespräch mit 2 Forumsmitglieder, die schon seit einiger Zeit zum Thema Wettbewerbsnachteile im Domainhandel etc., umfangreiche Infos gesammelt und im letzten Jahr Richtung Berlin weitergereicht haben. Zwischenzeitlich liegen auch genügend Daten bezüglich Redemption Period vor, wie sie sagten, die sie in Kürze dem Kartellamt zustellen werden. Dadurch erübrigt sich mein Engagement in dieser Sache, zumal ich auch keine konkreten Infos hierüber erhalten habe.
KartellKonstituierende Kriterien für Kartelle wären folgende:
Die Partner sind zugleich auch direkte Konkurrenten (etwa Unternehmen, Staaten, Parteien, Duellanten, Turnierritter).
Die Mitglieder eines Kartells sind voneinander unabhängig, sie handeln miteinander und gleichzeitig gegeneinander ihre Interessen aus. Es muss also mindestens zwei Teilnehmer geben, und diese bestimmen ihre Interessen autonom.
Die Mitglieder eines Kartells kennen sich untereinander; sie haben eine direkte Beziehung, insbesondere kommunizieren sie miteinander.
...die schon seit einiger Zeit zum Thema Wettbewerbsnachteile im Domainhandel etc., umfangreiche Infos gesammelt und im letzten Jahr Richtung Berlin weitergereicht haben. ....
Gruß Erwin
Talent beim "Domain abfangen" gibt es aber nicht, da sind andere Fähigkeiten mit Rechnerleistung etc. gefragt.
Ich habe wirklich versucht, es Dir zu erklären. Aber Du hast Dich anscheinend so wenig damit beschäftigt, dass es keinen Sinn macht.Natürlich steht es auch jedem frei ein DENIC-Mitglied zu werden, sofern man angenommen wird ?!
Ich habe wirklich versucht, es Dir zu erklären. Aber Du hast Dich anscheinend so wenig damit beschäftigt, dass es keinen Sinn macht.
Hmm, ich bin Diplom-Informatiker und ich habs noch nicht kapiert. Wie genau funktioniert denn nun der Algorithmus? Ich möchte keine Geschäftsgeheimnisse, aber nur vielleicht einen Hinweis. Das bisher nachvollziehbarste war das, was orbito geschrieben hatte. Also massenhaft Registierungsanfragen abschicken... Aber allein das kann es ja auch nicht sein.
Unter den Catchern gibt es seit Jahren einen harten Wettbewerb. Wer einen Schritt verpasst ist da schnell aus dem Spiel. Und alle die da ernsthaft mitspielen haben zumindest Ihre Hausaufgaben gemacht. Und keiner von denen hat hier oder in einem anderem Forum gelesen wie es geht.
Ach, wo sind die Zeiten, als um 6 Uhr die kachelofen.de frei wurde
und ich bis 7 Uhr überlegt habe, ob ich sie registrieren soll...
Als Stadtmensch habe überlegt:
"Wer braucht schon so ein Scheiß, es gibt doch überall die Zentralheizung"...
weil ich dachte, für was soll denn ütü.de gut sein...
Für was soll es denn gut sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen