Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Regeln

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Rubrik: Domainverkäufe


20.01.2006, 14:04 #1
SvenHH
Erfahrener Benutzer




Registrierungsdatum: 18.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 742 14x ...gesetz.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich biete folgende Gesetzes-Domains an.
Preisvorstellung: niedrig - mittel 3stellig.
Fragen und Gebote per PN oder e-mail: [email protected]

Gruß
Sven


ausbildungsgesetz .de

aussenwirtschaftsgesetz .de

berufsausbildungsgesetz .de

bildungsurlaubsgesetz .de

bundesseuchengesetz .de

ehegesetz .de

gesetzesaenderungen .de

kindergartengesetz .de

kindergeldgesetz .de

kleingartengesetz .de

lohnfortzahlungsgesetz .de

sozialversicherungsgesetz .de

teilzeitgesetz .de

unterhaltsgesetz .de


Außerdem:

Gesetzesaenderungen .de
__________________
hotDomains.de - Freie Domains

Domainregistrierung in Echtzeit

lionart.de - Banner, Logos, Webdesign, Printwerbung uvm.- Individuell und schnell!

SvenHH
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an SvenHH schicken
Eine E-Mail an SvenHH schicken
Besuchen Sie die Homepage von SvenHH!
Mehr Beiträge von SvenHH finden
SvenHH Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

20.01.2006, 19:47 #2
der-Heiko
Moderator




Registrierungsdatum: 22.01.2004
Ort: Plantet Web
Beiträge: 610 hmm, gib mal paar Type-Innwerte, bitte ( sofern vorhanden)

- Heiko -
__________________
Webmaster-Portal.de virenschutz antivirus Virenscanner




Ich denke in diesem Forum dürfen keine Comments gepostet werden, ich denke, wenn schon Regeln, dann sollten sie für alle gelten auch für Mods.
Nur mal so als Einwurf *grins*

Gruss Jens
gericht.info
 
nicht so eng sehen, jens

heiko wird nur vergessen haben, dass "normale user" nicht die rechte besitzen, auf fremde verkaufsthreads zu posten...

eine pm um ihn darauf aufmerksam zu machen, wäre in diesem fall wohl vorteilhafter gewesen.


lg,
melf
 
webplanet schrieb:
Ich denke in diesem Forum dürfen keine Comments gepostet werden, ich denke, wenn schon Regeln, dann sollten sie für alle gelten auch für Mods.
Nur mal so als Einwurf *grins*

Gruss Jens
gericht.info

Sehe ich ebenso wie Jens, wobei ich auch nicht wirklich ein Problem damit habe.
Generell halte ich die Regel, dass nur der Threaderöffner in dem betreffenden Thread posten kann für sehr sinnvoll.

Schönes WE!

Sven

PS: Bin dann doch mal Heikos Bitte nachgekommen...
 
Ja, und weil es gerade so gut passt und die beiden in dem anderen thread sich ja nicht stören lassen wollen...
@sunblind: Du solltest bei Deiner Preiserwartung die potenziellen Interessenten fairerweise darauf hinweisen, dass die Rewe-Gruppe seit 20 Jahren Markenrechte am Kürzel "ild" hält (und komm jetzt nicht mit Abkürzung von beschreibenden Begriffen...). Es könnte u.U. ein sehr kurzes Vergnügen für den neuen Inhaber werden. Ich persönlich hätte die Domain unter den gegebenen Bedingungen nicht registriert und wenn Rewe die haben will ist sie weg, ohne wenn und aber...
Gruss,
Holger
zpb.com
 
Quaderno schrieb:
Ja, und weil es gerade so gut passt und die beiden in dem anderen thread sich ja nicht stören lassen wollen...
@sunblind: Du solltest bei Deiner Preiserwartung die potenziellen Interessenten fairerweise darauf hinweisen, dass die Rewe-Gruppe seit 20 Jahren Markenrechte am Kürzel "ild" hält (und komm jetzt nicht mit Abkürzung von beschreibenden Begriffen...). Es könnte u.U. ein sehr kurzes Vergnügen für den neuen Inhaber werden. Ich persönlich hätte die Domain unter den gegebenen Bedingungen nicht registriert und wenn Rewe die haben will ist sie weg, ohne wenn und aber...
Gruss,
Holger
zpb.com


oh, da wäre ich aber drauf reingefallen, hatte nämlich auch auf die Domain geboten. Danke für den Tip quaderno!


Tobi
 
Der Vorbesitzer hatte die Domain genau 8,5 Jahre, und es gab niemals Ärger, egal mit wem. Weder mit Bild, noch mit ReWe.. so ein Schwachsinn.
Ich melde mir auch nächste Woche auf jede 3-Buchstaben-Kombi eine Marke an und schnappe mir dann alle Domains.

...

mfg
 
"Ich melde mir auch nächste Woche auf jede 3-Buchstaben-Kombi eine Marke an und schnappe mir dann alle Domains."

Leider klappt das bei dir nicht, denn ältere Domain schlägt jüngere Marke wenn du nicht grade eine intensive Bekanntheit nachweisen kannst...
 
Zurück
Oben