Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sorry, meine Freunde sagen immer, das ich ein Freiheitskämpfer bin
Das ist manchmal etwas zu doll, manchmal muss man aber auch aufstehen.
Sorry, so bin ich nun mal.
Ich wäre einfach dafür, dass es hier Wahlen geben würde.
Ich glaube die Kernfrage des Threads ist: "Soll CD ein Businessforum bleiben wo man zwar untereinander Geschäfte abwickelt, aber sich doch vorderrangig zum Thema Domainhandel usw gemeinsam austauscht. ODER ABER: CD entwickelt sich zu einem Forum wo es primär darum geht seine Domains und Projekte anzubieten und man so unweigerlich in Richtung TV-Verkaufskanal schlittert."
Mir gefällt die Variante 1 besser!
Das ist doch ne gute Sache! Verbringe einfach mehr Zeit mit deinen Freunden und erfahre Bestätigung :beer:Sorry, meine Freunde sagen immer, das ich ein Freiheitskämpfer bin
Das ist manchmal etwas zu doll, manchmal muss man aber auch aufstehen.
Sorry, so bin ich nun mal.
Das sind Minderheiten immer...Ich wäre einfach dafür, dass es hier Wahlen geben würde.
Ich weiss leider nicht, was für Zeux du in deiner neuen Heimat so zu dir nimmst,...In der Datenbank sind ja nun alle Marktplatz-lastigen Inhalte klar identifizierbar weil über das jeweilige Unterforum getaggt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen