Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schön, dass sich die Mods nicht an die Regeln halten...

Leute...jetzt nur nich schwächeln. Wir sind erst auf Seite 4! Da geht noch was... :heeeelllllooooo::beer:
ah...Seite 5...wusst ichs doch... :D
 
Und ich dachte immer Du hättest Domainhandel schon in der Schule gelernt.

Du, ich hab den mal sieben Stunden lang interviewt. Da hat er Sachen erzählt, das glaubste nicht.
Leider durfte ich nur das Wenigste davon veröffentlichen.

Ahoi!
 
Könnten die Signaturen jetzt wieder etwas kleiner gemacht werden? Ansonsten spreche ich mich für eine "maximal drei Zeilen"-Signatur-Regel aus.
 
Hi Ihr beleidigten Leberwürste,

lasst doch den Misst! Ihr kennt die meisten Mods persönlich, einfach eure Bedenken und Anliegen kundtun. Ich bin mir sicher, es wird eine Lösung für alle Beteiligten gefunden. Aber nicht zu sagen, was einen stinkig macht und Kindergarten Verhalten zum Alltag zu bringen ist doch wirklich nicht Sinn der Sache.

Gruss
Daniel
 
Ihr kennt die meisten Mods persönlich, einfach eure Bedenken und Anliegen kundtun.
War es nicht so, dass dies das Forum ist in dem die Mods nicht gewählt werden und auch nicht bereit sind, sich zur Wahl zu stellen?

Irgendjemand hat mir neulich gesagt, das der "unbeliebteste" Mod eher ein Fake Account ist und das gerade den niemand kennt und er sich auch nirgendwo sehen lassen kann und sich deshalb alles erlauben kann ?
 
Irgendjemand hat mir neulich gesagt, das der "unbeliebteste" Mod eher ein Fake Account ist und das gerade den niemand kennt und er sich auch nirgendwo sehen lassen kann und sich deshalb alles erlauben kann ?

Das Lars sich nie blicken lässt, gefällt mir ebenfalls nicht. Aber man kann niemanden zwingen und jeder wird seine persönliche Gründe haben irgendwo aufzutauchen oder es sein zu lassen. Deine Behauptung und Unterstellung ohne handfeste Belege sind nix anderes als eine bodenlose Frechheit.
 
Also, gibt / gab es hier nun Wahlen oder nicht ?

Mir wurde gesagt, das den Mod (Lars) noch nie einer gesehen hat. Stimmt das ? Wäre ja schon sehr komisch, da es ja die Jubiläumstreffen gab.

(Man beachte die Fragezeichen, auch bei meinem ersten Posting.)
 
Also, gibt / gab es hier nun Wahlen oder nicht ?

Mir wurde gesagt, das den Mod (Lars) noch nie einer gesehen hat. Stimmt das ? Wäre ja schon sehr komisch, da es ja die Jubiläumstreffen gab.

(Man beachte die Fragezeichen, auch bei meinem ersten Posting.)

Du kannst dich ja gerne zur Wahl stellen?!?! Wieso willst du Wahlen? Was stört dich? Was hast du bisher zum Forum beigetragen? Inwiefern schränkt
die momentan Moderation ein hier ein Mehrwert für das Forum zu sein? Du bist Mitglied seit 2007 und hast 68 Beiträge und dann hängst du dich einfach einer momentanen Aktualität an? Wie oft warst du eigentlich bei Treffen dabei?
 
Ich habe nicht den Anspruch Mod zu sein, ich würde sicher auch keine Mehrheit haben. Wenn ich sie hätte, würde ich es machen.

Aber darum geht es doch nicht. Darf ich was zu Wulf sagen, auch wenn ich selbst kein Bundespräsident bin ?

Ich wurde halt in anderen Foren stehts freundlich von den Mods behandelt, nur hier gings anders zu. Und das hben mir auch ein paar andere bestätigt, mögen diese sich hier zu Wort melden. Ich kann schlecht für diese hier posten.
 
Irgendjemand hat mir neulich gesagt, das der "unbeliebteste" Mod eher ein Fake Account ist und das gerade den niemand kennt und er sich auch nirgendwo sehen lassen kann und sich deshalb alles erlauben kann ?
nuja...der Fake kann telefonieren, klar und deutlich reden, männlich...habe schon öfter mit ihm telefoniert.
Man muss/kann nicht mit allem was Lars macht einverstanden sein, aber irgendwann sollte man auch mal bei Behauptungen die Handbremse ziehen.
Iss komplett unromantisch...war aber deinerseits bestimmt nur ein übermotivierter Ausrutscher... :)

grüsse,
engel
 
kann man mal zum ursprungsthema zurückkommen, und nicht hier die nächste soap ala "hat er schniedel oder mumo" anzetteln?
 
Ich dachte hier geht es genau um diesen Mod.

Ich glaube die Kernfrage des Threads ist: "Soll CD ein Businessforum bleiben wo man zwar untereinander Geschäfte abwickelt, aber sich doch vorderrangig zum Thema Domainhandel usw gemeinsam austauscht. ODER ABER: CD entwickelt sich zu einem Forum wo es primär darum geht seine Domains und Projekte anzubieten und man so unweigerlich in Richtung TV-Verkaufskanal schlittert."

Mir gefällt die Variante 1 besser! :)
 
Zurück
Oben