E
engel
Guest
Leute...jetzt nur nich schwächeln. Wir sind erst auf Seite 4! Da geht noch was... :heeeelllllooooo::beer:
ah...Seite 5...wusst ichs doch...
ah...Seite 5...wusst ichs doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und ich dachte immer Du hättest Domainhandel schon in der Schule gelernt.
Du, ich hab den mal sieben Stunden lang interviewt. Da hat er Sachen erzählt, das glaubste nicht.
Leider durfte ich nur das Wenigste davon veröffentlichen.
Ahoi!
Endlich mal ein guter konstruktierver Vorschlag hier in diesem Thread.
Ich werde gleich morgen früh mit Schubi Kontakt aufnehmen.
Gruß Jens
War es nicht so, dass dies das Forum ist in dem die Mods nicht gewählt werden und auch nicht bereit sind, sich zur Wahl zu stellen?Ihr kennt die meisten Mods persönlich, einfach eure Bedenken und Anliegen kundtun.
Irgendjemand hat mir neulich gesagt, das der "unbeliebteste" Mod eher ein Fake Account ist und das gerade den niemand kennt und er sich auch nirgendwo sehen lassen kann und sich deshalb alles erlauben kann ?
Irgendjemand hat mir neulich gesagt, das der "unbeliebteste" Mod eher ein Fake Account ist und das gerade den niemand kennt und er sich auch nirgendwo sehen lassen kann und sich deshalb alles erlauben kann ?
Also, gibt / gab es hier nun Wahlen oder nicht ?
Mir wurde gesagt, das den Mod (Lars) noch nie einer gesehen hat. Stimmt das ? Wäre ja schon sehr komisch, da es ja die Jubiläumstreffen gab.
(Man beachte die Fragezeichen, auch bei meinem ersten Posting.)
Mir wurde gesagt, das den Mod (Lars) noch nie einer gesehen hat. Stimmt das ?
nuja...der Fake kann telefonieren, klar und deutlich reden, männlich...habe schon öfter mit ihm telefoniert.Irgendjemand hat mir neulich gesagt, das der "unbeliebteste" Mod eher ein Fake Account ist und das gerade den niemand kennt und er sich auch nirgendwo sehen lassen kann und sich deshalb alles erlauben kann ?
nuja...der Fake kann telefonieren, klar und deutlich reden, männlich...habe schon öfter mit ihm telefoniert.
war aber deinerseits bestimmt nur ein übermotivierter Ausrutscher...
grüsse,
engel
Ich dachte hier geht es genau um diesen Mod.
Ich dachte hier geht es genau um diesen Mod.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen