pyro
Registrierter Benutzer
hab ja vor einiger Zeit von timo.biz über sedo die domain c.... ersteigert... nund sollte ich den transfer einleiten, wobei mir sedo erstmal den falschen autho code mitgeteilt hat, auf meine rückfrage hin hab ich dann den richtigen erhalten... nun hab ich den transfer schon vollzogen und finde heute so was in meiner mailbox:
Erweckt bei mir unheimliches Vertrauen, wenn Sedo nicht mal registriert, daß die domain schon längst bei meinem registrar liegt und von mir verwaltet wird, wenn sie doch eigentlich die domain treuhänderisch verwalten sollten...
Aber wills jetzt auch nicht hochpauschen... kann schon mal passieren, ist halt nur nicht wirklich professionell imho und ne ganz lustige anektode bzgl. des ankaufs von domains über sedo...
mfg pyro
...wir hatten Ihre Domain catch.info zu unserem Provider übernommen, um den Transfer sicher und zeitnah abzuwickeln.
Im Anschluss hieran baten wir Sie, bei Ihrem Provider einen KK-Antrag für die Domain zu stellen. Leider ist bis heute keine entsprechende Anfrage Ihres Providers bei uns eingegangen....
Erweckt bei mir unheimliches Vertrauen, wenn Sedo nicht mal registriert, daß die domain schon längst bei meinem registrar liegt und von mir verwaltet wird, wenn sie doch eigentlich die domain treuhänderisch verwalten sollten...
Aber wills jetzt auch nicht hochpauschen... kann schon mal passieren, ist halt nur nicht wirklich professionell imho und ne ganz lustige anektode bzgl. des ankaufs von domains über sedo...
mfg pyro