Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Robert Enke ist tot

SvenHH

Active member
Für die, die es interessiert: Robert Enke der Torwart der Deutschen Nationalmanschaft hat sich offenbar das Leben genommen...

Mehr

Zuletzt bearbeitet:
Danke - erst durch Dich habe ich von der traurigen Nachricht erfahren. Bin geschockt und mag mich gerade nicht mehr mit der Frage beschäftigen, ob ich die eine oder andere Domain kaufen soll.

Ein sympathischer Typ, dem ich die Teilnahme an der WM gegönnt hätte! Echt ein Schock...

Hinterlässt Ehefrau und 8 monatige Tochter, ich könnt heulen...

Ein Leben mit so einigen Schicksalsschlägen die einen dazu treibt einen solchen Selbstmord zu begehen. Er war mir sehr symphatisch. Das ist alles sehr sehr traurig - vorallem wenn ich an Frau und Kind denke die er hinterlässt....

:bawling:

Ein Leben mit so einigen Schicksalsschlägen die einen dazu treibt einen solchen Selbstmord zu begehen. Er war mir sehr symphatisch. Das ist alles sehr sehr traurig - vorallem wenn ich an Frau und Kind denke die er hinterlässt....

Gerade deswegen sollte man kein Selbstmord begehen. (wenn es einer war)

Für die, die es interessiert: Robert Enke der Torwart der Deutschen Nationalmanschaft hat sich offenbar das Leben genommen...

Mehr

Komme gerade von einem Mini-Domainerstammtisch nach Hause und dann diese Nachricht.
Das ist echt ein Schock! Und macht mich total betroffen und traurig, eigentlich unfassbar.
Warum???

Gruss Jens
torhüter.de

was gehtn da ab? komm gerade heim und hab den titel hier gelesen.....ist (war) meine national nr.1, dachte zur wm ist er wieder fit.....echt schock, jetzt muss ich erstmal lesen wieso und warum....*gibts doch nicht*

gruß
struunzi

Es ist wirklich traurig wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht...

Vielleicht war das hier ein Grund:
Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.

Sehr, sehr traurig....

Er war ja in psychologischer Behandlung, wird schon was ernstes gewesen sein, sonst haut man sich nicht mit Frau und Kind vor den Zug. Ich habe meinen Zivi in der Geschlossenen gemacht, es gibt so tiefe Stimmungslöcher, da kratzen wir Normalos nur an der Oberfläche rum, wenn wir meinen, es geht uns schlecht. Er machte immer einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, war für mich auch sportlich die Nr.1. Was für eine Scheißnachricht...

Bitter, bitter... :froown:
aufrichtiges Beileid an die Verbliebenen und ein leises Ciao an Robert... :beer:

gr

Als er damals von Borussia Mönchengladbach weg ist, war ich wütend auf ihn, bis gestern hat die Wut angehalten...

Ich hatte damals viel Hoffnung in ihn, letzendlich sind wir abgestiegen und er hat den Verein verlassen...

Nun ist das alles egal und vergessen, bei so ner Meldung bleib ich nicht kalt...

Ich stehe immer noch unter Schock und bereue es jemals schlecht über ihn gedacht zu haben...

Soll er in Frieden ruhen. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, seinem Verein und seinen Fans...

bewusst kritisch möchte ich anmerken, dass es wohl ganz fürchterlich für frau und kind ist, ein so junges, und wie man meinen möchte, erfolgreiches leben wegzuwerfen - das zu hinterfragen ist sowieso muessig, dennoch finde ich so einen "rückzug" mit dem familienhintergrund generell nicht gut, egal was seine beweggründe in der offensichtlichen ausweglosigkeit waren. natürlich war er sein eigener mensch - dennoch trug er eine freiwillig gewählte verantwortung für frau und kind!

Als ich die Nachricht gestern Abend gelesen habe war ich auch richtig geschockt, und wollte es erst garnicht glauben.

Es ist echt bitter einen so sympathischen Menschen und hervorragenden Sportler zu verlieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Mitglieder
6.781