Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

RTL kauft Gutscheine.de

• Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse! Das hört sich doch gut an. Der Preis wäre natürlich interessant.

Mich würde mal interessieren wie man einen solchen Deal abwickelt...

Setzt man sich gemeinsam mit dem Käufer an einen Tisch, setzt vorher einen Vertrag auf, ist ein Anwalt dabei!?

Ohne irgendeine Vorgeschichte oder Hintergründe zu kennen - ich lese das so, dass es hier nicht um eine Domain sondern um ein Projekt samt GmbH geht.

Die gutschein.de und gutscheine.de hat einmal mir gehört und die habe ich damals bei der Gründung in die Firma eingebracht. Verkauft wurde die Firma samt Domains und Projekt, wobei wie beschrieben Marcus die Firma als GF weiterleiten wird. Er hat einen absolut grandiosen Job gemacht.

Harry

Generell kann man sagen (egal was man verkaufen/kaufen will), dass es wohl sehr sinnvoll ist, wenn man viele Leute kennt die wiederum viele Leute kennen. (Networking)

Der Wert einer Firma wird meist nach der Branche, Umsatz oder Gewinn und Zukunftsperspektive ermittelt.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach den richtigen Riecher gehabt und eine clevere Partnerschaft eingegangen mit einem der fleissisten Personen die ich jemals kennengelernt habe (Marcus Seidel)

Ich gratuliere euch sehr zum super Erfolg.

Gruss
Daniel
Ich schließe mich diesen Glückwünschen an!

und eine clevere Partnerschaft eingegangen mit einem der fleissisten Personen die ich jemals kennengelernt habe (Marcus Seidel)

Das kann ich nur dick unterstreichen. Ich denke, dass wir von Marcus in den nächsten Jahren noch sehr viel positives hören werden. Sicher einer der fähigsten und fleissigsten Domainer!

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder