Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

McDonalds kauft Domain

Tolle Referenzkunden, Glückwunsch.

Ich denke mit flugauto.at an die Zukunft (falls ich diese noch erlebe). :rrolleyes:

Viele Grüße
Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann ich nun bereits u.a.,...Südwestrundfunk...als Referenzkunden anführen.

wie war das noch mit der Diskretion,Harry? Die Justitiare könnten bei dir wieder anklopfen! Hm, der Beitragsservice ist so anhänglich, dass ich mit der Brieffreundschaft meine Hütte mittlerweile komplett tapezieren könnte;-)

wie war das noch mit der Diskretion,Harry? Die Justitiare könnten bei dir wieder anklopfen! Hm, der Beitragsservice ist so anhänglich, dass ich mit der Brieffreundschaft meine Hütte mittlerweile komplett tapezieren könnte;-)

Es geht nur darum, dass ich nicht den Einkaufspreis nennen soll und um sonst nichts. Abgesehen davon ging es dem SWF damals nur darum, dass die vor dem Projektstart geheim halten wollen, dass ich denen eine Domain verkauft habe. Außerdem steht in der Referenzliste auch nicht drinnen, welche Domain ich denen verkauft habe. Außerdem kann doch jeder bei domaintools.com oder bei archive.org nachsehen, wer der letzte Inhaber der Domain war. Da gibt es keine Diskretion, wenn jeder öffentlich sehen kann, dass ich damals Inhaber der Domain war. Den Einkaufspreis verrate ich ja auch niemanden. Die können gerne wieder anklopfen bei mir, nur werden die nicht viel damit erreichen, denn es gab keine Geheimhaltungsklausel.

Abgesehen davon, hat mich die Einschaltung meines Anwalts viel Zeit und Geld gekostet und als Wiedergutmachung führe ich halt die Firma in meiner Referenzliste an.

na gut, Harry, für die böse Presse war der Kauf ein gefundenes Fressen.

bei den jährlich veranschlagten "Betriebskosten" für einen youTube Verteiler ist der Kaufpreis für den Jugendkanal "funk" ein absoluter Schnapper;-)

Selbst das LG Tübingen ordnet den SWR eher als Unternehmen als als "Behoerde" ein. Meines Wissens dürfen echte Behoerden nicht am Waren - und Dienstleistungsverkehr teilnehmen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied