Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

McDonalds will meine Domain kaufe, wieviel kann ich verlangen?

mich wundert es nicht warum ihr die meiste zeit eurer onlinezeit in einem domain forum verbringts ... ihr habt einfach nichts eigenes am start! :D

aber eigentlich sind mir user wie ihr eh am liebsten ... denn ohne user wie euch würden meine projekte still liegen. ihr seids die perfekten kunden. :D

Am besten Du legst bei McD die gleiche Einstellung an den Tag und nöhlst erst mal gepflegt rum, dass die eh keinen Plan haben, sonst hätten Sie ja die Domain und nicht Du, der Oberchecker!!!!11einseinsnachtelf

Dies gekoppelt mit einer Forderung in Millionenhöhe, am besten in Form von Verzehrgutscheinen bei McD und Du musst Dein Leben lang nicht mehr hungern ;).

Solltest Du jedoch weiterhin auf gut gemeinte Ratschläge derart reagieren, dann setze ich Dich auch gerne mal eine Woche lang auf die stille Treppe - Solche Auswüchse schau ich mir nicht länger an.

Ciao
Forsaken
 
LOL, hier das gleiche: Reise-Portal nach oben bringen - ABAKUS

Die Antworten passen nicht, dann kommt "Ich verdien aber viel mehr Geld im Internet als wie ihr!!!111"

LÖL, Danke Zapp, für den Link.
Scheint ja auch ein richtiger Vollpfosten zu sein:

"nee nee schulabschluss brauche ich nicht und habe ich auch nicht, kann aber mit dem was ich mache ca. 2 stunden am tag sehr gut davon leben,"

Schade dass er nur 2 Stunden am Tag gut leben kann und den Rest des Tages nicht... :D :D :D

Man man, ist wieder ganz schlimm momentan..
 
ich habe die domain McCafe(.)at schon über 3 Jahre lang.
Da McDonalds die Marke McCafe 2000 für Österreich geschützt hat, bleibt mir nichts anderes als die Domain abzugeben.

Was mich ja wundert:
Die meisten reggen sowas weil sie nicht wussten, dass man Marken nicht reggen sollte oder nicht wussten, dass eine Marke existiert.

Du aber schreibst hier ganz offen, dass Du die Domain 7 Jahre nach dem Markeneintrag gereggt hast und Dir bewusst ist, dass Du sie abgeben musst.


-----
Wo kommen die plötzlich alle her?
War Forumwerbung auf 9live oder liegt es an den Osterferien?
 
naja, etwas Gutes hats...

jetzt wissen wenigstens die RAe vom Mäc Bescheid die mit der Markenüberwachung betraut sind, da das hier schneller
von der Tante übernommen wird als Du gucken kannst destementerl...

Viel Spass
und vor allem aber Glück


Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, etwas Gutes hats...

jetzt wissen wenigstens die RAe vom Mäc Bescheid die mit der Markenüberwachung betraut sind, da das hier schneller
von der Tante übernommen wird als Du gucken kannst destementerl...

falls destment der Inhaber ist, verhält er sich tatsächlich selten dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein "guter" Freund, Nachbar, Vorgänger oder Nebenbuhler des echten Domaininhabers ...
 
Sorry kurzes OT:
LOL, hier das gleiche: Reise-Portal nach oben bringen - ABAKUS

Die Antworten passen nicht, dann kommt "Ich verdien aber viel mehr Geld im Internet als wie ihr!!!111"

Verstehe ich zwar jetzt nicht, dass Du einen Domainer als Noob-Beispiel nimmst, zumal Nikita55 unter "Küche" und "Küchen" mit seine kuechen.com gute Rankingergebnisse vorweisen kann und bereits eine Koop. auf der kuechen.com hat.

LG, Sebastian
 
Sorry kurzes OT:


Verstehe ich zwar jetzt nicht, dass Du einen Domainer als Noob-Beispiel nimmst, zumal Nikita55 unter "Küche" und "Küchen" mit seine kuechen.com gute Rankingergebnisse vorweisen kann und bereits eine Koop. auf der kuechen.com hat.

LG, Sebastian

hmm.... ?! Nikita? Küchen?
 
Keine Ahnung was du meinst, ich habe mich aber hierauf bezogen:
aber mal etwas anderes was mir aufgefallen ist, die meisten antworten kamen in der zeit zwischen 12 und 14 uhr, das heisst die meisten müssen irgendwann um 6 00 uhr morgens raus und ab in die fabrik (ist nicht negativ gemeint), 12 uhr mittagspause, cantine (naja wems schmeckt) und noch kurz ein internet kaffee aufsuchen und unqualifizierte sprüche klopfen und dann wieder ab an die drehmaschine, naja würde ich wahrscheinlich auch so machen wenn ich vom altag gefrustet wäre.
:dancing:
 
falls destment der Inhaber ist, verhält er sich tatsächlich selten dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein "guter" Freund, Nachbar, Vorgänger oder Nebenbuhler des echten Domaininhabers ...

lol, tolle Idee... überlege mir gleich mal wer alles meine "guten" Freunde sind..
haha das wird lustich :viking:

Gruß
Markus
 
HeHe da fällt mir gerade ein.......

Ich hatte vor ca. 2 Jahren die Domain "reisage3.de" im Portfolio.
Fragt mich nicht wie die da hin gekommen ist :hmmmm:

Bei Abendessen klingelt das Telefon und ein netter Herr meldet sich mit
"20 century Rox Studios Germany", ich erst mal äh ?!?
Er erzählte mir dann das zur anlaufenden Werbekampagne die Domain
"reisage3.de" beworben werden sollte und auch schon Plakate gedruck
seien.
Nur ist wohl keinem MA aufgefallen das die Domain reisage3.de
dem lieben Hr. Hamberger gehörte.

Glücklicherweise war es im Interesse von 20 C.ROX die Domain schnellst möglichst zu übernehmen, um nicht in Verzug mit der Werbekampagne zu kommen.

Ich sagte dann nur ganz kleinlaut, sie sollten doch bitte schnellst möglichst
den KK stellen, ich würde sofort zustimmen.

Am Ende bekamm ich von den ROX-Studios sogar noch ein Filmpacket mit ca. 20 DVDs, alles damals aktuelle Blockbusters.


Wenn ich mir überlege, die hätten ihre ganze Kampagne und zB. den Kinostart wegen mir Hampel verschieben müssen und die Kosten dafür mir in Rechnung gestellt.........................................................

sagts bloss keinem weiter :secruity:
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Wenn ich mir überlege, die hätten ihre ganze Kampagne und zB. den Kinostart wegen mir Hampel verschieben müssen und die Kosten dafür mir in Rechnung gestellt.........................................................

sagts bloss keinem weiter :secruity:


Glaube nich, dass die Dir Kosten in Rechnung gestellt hätten, oder gar den Kinostart verschoben... glaube eher die hätten Dir was verbogen :damnmate:

Aber interessant zu lesen ..

Gruß
Markus
 
Auf der anderen Seite ist das alles vielleicht ein prima Tip für Masochisten mit Ebbe in der Tasche:
einfach für dreifuffzich 'ne aussagekräftige Domain registrieren und dann auf Schläge warten...:bootyshake:
 
Reisage3 ?:hmmmm:
Bin zwar ein grosser Filmfan,aber ich kenn nicht mal Reiseage oder Reisage2 ?
Ging es da um eine Reissaga oder was ?
 
Reisage3 ?:hmmmm:
Bin zwar ein grosser Filmfan,aber ich kenn nicht mal Reiseage oder Reisage2 ?
Ging es da um eine Reissaga oder was ?

da es auch keine "20 century Rox Studios" gibt, geh ich mal davon aus, dass mit "reisage", jener computeranimierte film gemeint ist, welcher übersetzt "eiszeit" heißen würde.
 
Lustig, dass reisage.de nun auf Nuttenspiel.de weiterleitet :D
 
Zurück
Oben