Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
McDonalds will meine Domain kaufe, wieviel kann ich verlangen?
Am besten Du legst bei McD die gleiche Einstellung an den Tag und nöhlst erst mal gepflegt rum, dass die eh keinen Plan haben, sonst hätten Sie ja die Domain und nicht Du, der Oberchecker!!!!11einseinsnachtelf
Dies gekoppelt mit einer Forderung in Millionenhöhe, am besten in Form von Verzehrgutscheinen bei McD und Du musst Dein Leben lang nicht mehr hungern .
Solltest Du jedoch weiterhin auf gut gemeinte Ratschläge derart reagieren, dann setze ich Dich auch gerne mal eine Woche lang auf die stille Treppe - Solche Auswüchse schau ich mir nicht länger an.
ich habe die domain McCafe(.)at schon über 3 Jahre lang.
Da McDonalds die Marke McCafe 2000 für Österreich geschützt hat, bleibt mir nichts anderes als die Domain abzugeben.
Was mich ja wundert:
Die meisten reggen sowas weil sie nicht wussten, dass man Marken nicht reggen sollte oder nicht wussten, dass eine Marke existiert.
Du aber schreibst hier ganz offen, dass Du die Domain 7 Jahre nach dem Markeneintrag gereggt hast und Dir bewusst ist, dass Du sie abgeben musst.
-----
Wo kommen die plötzlich alle her?
War Forumwerbung auf 9live oder liegt es an den Osterferien?
jetzt wissen wenigstens die RAe vom Mäc Bescheid die mit der Markenüberwachung betraut sind, da das hier schneller
von der Tante übernommen wird als Du gucken kannst destementerl...
jetzt wissen wenigstens die RAe vom Mäc Bescheid die mit der Markenüberwachung betraut sind, da das hier schneller
von der Tante übernommen wird als Du gucken kannst destementerl...
falls destment der Inhaber ist, verhält er sich tatsächlich selten dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein "guter" Freund, Nachbar, Vorgänger oder Nebenbuhler des echten Domaininhabers ...
Verstehe ich zwar jetzt nicht, dass Du einen Domainer als Noob-Beispiel nimmst, zumal Nikita55 unter "Küche" und "Küchen" mit seine kuechen.com gute Rankingergebnisse vorweisen kann und bereits eine Koop. auf der kuechen.com hat.
Verstehe ich zwar jetzt nicht, dass Du einen Domainer als Noob-Beispiel nimmst, zumal Nikita55 unter "Küche" und "Küchen" mit seine kuechen.com gute Rankingergebnisse vorweisen kann und bereits eine Koop. auf der kuechen.com hat.
Keine Ahnung was du meinst, ich habe mich aber hierauf bezogen:
aber mal etwas anderes was mir aufgefallen ist, die meisten antworten kamen in der zeit zwischen 12 und 14 uhr, das heisst die meisten müssen irgendwann um 6 00 uhr morgens raus und ab in die fabrik (ist nicht negativ gemeint), 12 uhr mittagspause, cantine (naja wems schmeckt) und noch kurz ein internet kaffee aufsuchen und unqualifizierte sprüche klopfen und dann wieder ab an die drehmaschine, naja würde ich wahrscheinlich auch so machen wenn ich vom altag gefrustet wäre.
falls destment der Inhaber ist, verhält er sich tatsächlich selten dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein "guter" Freund, Nachbar, Vorgänger oder Nebenbuhler des echten Domaininhabers ...
Ich hatte vor ca. 2 Jahren die Domain "reisage3.de" im Portfolio.
Fragt mich nicht wie die da hin gekommen ist :hmmmm:
Bei Abendessen klingelt das Telefon und ein netter Herr meldet sich mit
"20 century Rox Studios Germany", ich erst mal äh ?!?
Er erzählte mir dann das zur anlaufenden Werbekampagne die Domain
"reisage3.de" beworben werden sollte und auch schon Plakate gedruck
seien.
Nur ist wohl keinem MA aufgefallen das die Domain reisage3.de
dem lieben Hr. Hamberger gehörte.
Glücklicherweise war es im Interesse von 20 C.ROX die Domain schnellst möglichst zu übernehmen, um nicht in Verzug mit der Werbekampagne zu kommen.
Ich sagte dann nur ganz kleinlaut, sie sollten doch bitte schnellst möglichst
den KK stellen, ich würde sofort zustimmen.
Am Ende bekamm ich von den ROX-Studios sogar noch ein Filmpacket mit ca. 20 DVDs, alles damals aktuelle Blockbusters.
Wenn ich mir überlege, die hätten ihre ganze Kampagne und zB. den Kinostart wegen mir Hampel verschieben müssen und die Kosten dafür mir in Rechnung gestellt.........................................................
Wenn ich mir überlege, die hätten ihre ganze Kampagne und zB. den Kinostart wegen mir Hampel verschieben müssen und die Kosten dafür mir in Rechnung gestellt.........................................................
Auf der anderen Seite ist das alles vielleicht ein prima Tip für Masochisten mit Ebbe in der Tasche:
einfach für dreifuffzich 'ne aussagekräftige Domain registrieren und dann auf Schläge warten...:bootyshake:
da es auch keine "20 century Rox Studios" gibt, geh ich mal davon aus, dass mit "reisage", jener computeranimierte film gemeint ist, welcher übersetzt "eiszeit" heißen würde.