Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rückkehrer sagt kurz Hallo

MasterDesaster

New member
Registriert
18. Sep. 2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich habe mich bei CD erneut angemeldet und sage daher kurz "Hallo". Damals war ich unter dem Namen vidocq aktiv.

Meine Neuanmeldung verfolgt zum Einen das Ziel des Kontakts zu möglichen Geschäftspartnern, zum Anderen schlicht der Präsentation meiner Domain(s). Natürlich werde ich, soweit die Zeit es zulässt, hier und da kommentieren.

Kritik sei auch gleich angemerkt: Nach der Anmeldung hier bei CD wollte ich unmittelbar im Vorstellungsbereich einen Thread eröffnen. Das ging nicht, weil die Rechte fehlten. Hier werden neue User offensichtlich gezielt vergrault. (...und dass, obwohl letztens ein Mitglied schrieb, hier "sei es sehr ruhig geworden")

Ich freue mich, wieder hier zu sein!
 
Kritik sei auch gleich angemerkt: Nach der Anmeldung hier bei CD wollte ich unmittelbar im Vorstellungsbereich einen Thread eröffnen. Das ging nicht, weil die Rechte fehlten.

Wirklich? Das klingt unlogisch und kann eigentlich nicht sein. Aber Du hast doch jetzt im Bereich "Vorstellungen" einen Thread eröffnen können.

Gruß Jens
 
Ja, da ich erst 3 Tage später die Meldung erhalten habe, dass mein Benutzerkonto freigeschaltet wurde. Solange wartet in der heutigen Zeit kaum jemand....
 
Nächste Kritik: Mir ist es nicht möglich, die angefragte Bewertung für dsl*one zu erwidern...

Geht CD davon aus, dass neuen Mitgliedern der Sachverstand für eine hilfreiche Beurteilung fehlt?
 
Nächste Kritik: Mir ist es nicht möglich, die angefragte Bewertung für dsl*one zu erwidern...

Geht CD davon aus, dass neuen Mitgliedern der Sachverstand für eine hilfreiche Beurteilung fehlt?
Der Grund dafür dass du nix schreiben kannst steht in den Regeln. Und Jegliche Fragen zu den Regeln bitte an die Moderatoren richten. ;)

Willkommen zurück.
 
Hey MasterDesaster,

ich hatte anfänglich auch meine Problemchen mit den Regeln und finde sie zum Teil auch unverständlich, jedoch nehmen Sie bestimmt auch viel Arbeit ab und verhindern somit die Registrierung von vielen Spamaccount bzw. deren Effektivität.

Was die dsl.one angeht. Da dies meine Domain ist und ich sehr an deiner Meinung diesbezüglich interessiert bin würde ich mich über eine PN deinerseits oder einem kurzen Statement hier freuen.

Greets
Marc

P.S.: Ich hoffe, du hast das Durchhaltevermögen hier zu bleiben.
 
Ja, da ich erst 3 Tage später die Meldung erhalten habe, dass mein Benutzerkonto freigeschaltet wurde. Solange wartet in der heutigen Zeit kaum jemand....

Hallo MasterDesaster, das war wohl meine Schuld.... habe vielleicht vergessen den User freizuschalten....
 
Hallo und grüß Gott,

nach der Warmlaufphase hier läuft es bestimmt bald runder, was die Regeln oder auch mal Fehlerchen angeht.

Willkommen jedenfalls!


Viele Grüße
HP
 
Zurück
Oben