Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ist das nicht gleich ein beängstigendes Zeichen, wie viel Macht die Medien haben und wie leicht es heute ist, die Meinung der Bürger einfach zu beeinflussen, ohne das wirklich substanzielles vorliegen muss?
Dazu ein kurzer Gedankenansporn:
Ist das nicht gleich ein beängstigendes Zeichen, wie viel Macht die Medien haben und wie leicht es heute ist, die Meinung der Bürger einfach zu beeinflussen, ohne das wirklich substanzielles vorliegen muss?
Meinst Du das im Ernst?
Ich bin froh, dass wir die Medien haben und das in solchen Fällen jemand unnachgiebig nachbohrt.
Wir sind hier glücklicherweise nicht in Russland.
Wir sind hier glücklicherweise nicht in Russland.
Unnachgiebig? Nein, das hat nichts mit qualitativem Journalismus zu tun. Dabei geht es um subjektive Meinungsäußerung, um Menschen leichter zu manipulieren.
Guter Journalismus zeichnet sich dadurch aus, das gut recherchiert wird und eine objektive Berichtserstattung erfolgt. Das war nicht der Fall.
Insofern erinnert das tatsächlich an russische Medien. Ziel ansetzen und abfeuern, solange bis der Gegner endlich am Boden liegt. Fertig. Neues Ziel suchen! Und es klappt ja auch, so einfach wie heute konnten Menschen noch nie durch Medien gelenkt werden.
Auf jeden Fall. Ein Staatsnotar und die letzte Instanz über den drei Gewalten ist zwingend notwendig für diese Demokratie.Für mich stellt sich die Frage, braucht Deutschland einen BP?
100% ACK!Herr Wulff war von Anfang an der Falsche. In das Amt des Bundespräsidenten gehört ein weiser alter Mann, der aufgrund seiner Lebenserfahrung an einem Punkt ist, die ihm erlauben das Leben, die Gesellschaft und die Menschen mit offenen Augen zu sehen, der seinen Blickpunkt auf das Wesentliche konzentriert und sich und seine Meinung wie auch sein Handeln nicht vom Mammon oder anderen unwesentlichen Dingen abhängig macht. Herr Wulff ist mindestens 10 Jahre zu jung und war/ist charakterlich ungeeignet.
Herr Helmut Schmidt wäre wirklich sehr passend gewesen und er hätte auch ordentlich was zu sagen gehabt, sprich aufgeräumt, da ihm keiner die Wurst von der Stulle klauen kann.Deutschland hat es vor ca. 10/15 Jahren verschlafen, Helmut Schmidt zum Bundespräsidenten zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen