Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rudolph Moshammer ermordet !!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

evtl. hat man es hier noch nicht mitbekommen, der Modeschöpfer "Rudolph Moshammer" ist heute morgen tot in seiner Villa aufgefunden worden, erdrosselt mit einem Telefonkabel,welches zuvor aus der Wand gerissen wurde.

Mir tut es schrecklich Leid, für diesen Menschen.Ich war sicherlich kein Fan von ihm, wie wohl sehr viele andere auch.Sicherlich habe auch ich des öfteren im Fernseh weitergesappt wenn ich ihn gesehen habe, aber wie kann denn dieser Mensch solche Feinde gehabt haben.

Was wohl die wenigsten wissen, er war mehr als nur SEHR engagiert, im Bezug auf Obdachlose und hilfsbedürftige Menschen.Er weiss/wusste aus welcher Schicht er gekommen ist und hat dies und seine Wurzeln nie vergessen, er war sicherlich alles andere als ein schlechter Mensch.Da hätten, insofern man das überhaupt sagen sollte/darf, ganz andere Menschen den Tot verdient gehabt, aber sicherlich nicht er.

Mir tut es Leid für alle seine Freunde, Familie u.s.w

Millionen Menschen haben für die Flutopfer gespendet und hilfsbereitschaft bewiesen, aber wieviele Menschen kehren vor der eigenen Tür ? Ich will damit sagen, er war für die Menschen "hier" im Lande und speziell in München sehr engagiert und hat Hoffnung gegeben.Geplant war eine riesige Einrichtung zur Auffangung von Obdachlosen, "leider" hatte er es erst geplant, den Verwirklichung stand 2006 an.

Weitere News:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html

Gruss
Alexander

P.S: Ich will hier nicht auf die Tränendrüse drücken , täglich sterben viele Menschen, mancher mag noch sehr viel mehr engagiert gewesen sein und ein beeindruckendes Leben geführt haben, dennoch tut es mir leid.Der Mann war eben "menschlich" gesehen, sehr besonders.

P.P.S: Er war schwul und nun ermittelt man in der Schulenszene, sprich man denkt das der Täter wohl auch aus diesem Milliue gekommen sein könnte.
Das nur als Info, ich möchte um gottes Willen, damit nichts in verbindung bringen, das ich evtl. etwas gegen Schwule haben könnte.....hab ich nicht !!

Priodo schrieb:
Hallo,

Millionen Menschen haben für die Flutopfer gespendet und hilfsbereitschaft bewiesen, aber wieviele Menschen kehren vor der eigenen Tür ? Ich will damit sagen, er war für die Menschen "hier" im Lande und speziell in München sehr engagiert und hat Hoffnung gegeben.Geplant war eine riesige Einrichtung zur Auffangung von Obdachlosen, "leider" hatte er es erst geplant, den Verwirklichung stand 2006 an.

!!

Endlich mal einer der dieses anspricht, die Katastrophe in Asien ist wirklich schrecklich, aber warum muss erst so etwas sckreckliches passieren damit Menschen geholfen wird. Keiner spricht von der Armut im eignen Land.
Wahrscheinlich werde ich jetzt böse PM`S und Mails bekommen, aber ich kann es nicht mehr hören.Jeder will auf einmal Spenden, sogar Domains werden verkauft um den Erlös nach Asien zu spenden, unser Staat spendet Milliarden von Euros, aber auf Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Obdachlose wird mit der Sozialpolitikkkeule der Bundesregierung eingeprügelt.

Ich habe wirklich nichts gegegen die Spendenbreitschaft, aber habt doch alle mal ein offenes Ohr und Auge für die Probleme im eignen Land. Habe noch nie eine Domainverkauf gesehen zwecks Essen für einen Obdachlosen.

Ich weiss mein Beitrag passt hier nicht rein, aber ich musste mir einfach meinen Frust von der Seele schreiben.

MFG

Topvote

Ich kann Euch beiden da nur uneingeschränkt zustimmen.

Gruß
Freiburg

Na ja, wenn es stimmt, dass er minderjährige Stricher mißbrauchte und denen Koks gab und die Geschenke, die er Obdachlosen machte, nur Inszenierung waren (rote Schachteln, in denen nix drin war), dann sollte der Mosi wohl eher nicht unser Vorbild sein...

Aber will mich da geschlossen halten: Sind ja nur Gerüchte...

Na ja, wenn es stimmt, dass er minderjährige Stricher mißbrauchte und denen Koks gab und die Geschenke, die er Obdachlosen machte, nur Inszenierung waren (rote Schachteln, in denen nix drin war), dann sollte der Mosi wohl eher nicht unser Vorbild sein...

Hallo?! Ich hoffe du "bild"est dich nicht auf grund der Meinung einer Zeitung?!

Ich kann nur sagen, dass hier ganz München erschüttert ist und scheinbar auch der Rest von Deutschland mittrauert oder zumindest -fühlt.

Richtig makaber finde ich folgende ADSENSE Anzeige:

moshammer.gif

Nun ja, das mit dem Verschenken leerer Schachteln an Obdachlosen war ja schon vor einigen Monaten mal in der Zeitung!

Ebay lässt Adsense-Anzeigen automatisiert nach Keywordlisten erstellen.

Gruß
Freiburg

@ Domaingott:

Es geht nicht darum, wann etwas in einer Zeitung stand, sondern in welcher Zeitung es steht.

Es gibt Zeitungen, die tragen nicht gerade zur "Bild"ung bei, auch, wenn der Name es suggerieren mag. Nomen non semper est omen...

Gruß
Freiburg

Na ja:

Mosis leben war ja nur Schein... kaum Sein!

Er war angeblich "Modeschöpfer", ein "Modezar", konnte aber weder zeichnen, noch etwas entwerfen, sondern nähte lediglich seine Ettiketten in anderer Leute Kleidung. Von daher trau ich es ihm auch zu, dass er ein Doppelleben führte. War doch immer sehr gestelzt und geschauspielert, was er so alles machte. Show pur!

Will nicht sagen, dass es so ist wie man nun hört. Aber wir sollten den Mosi nicht zu früh für sein Engagement loben, ohne zu wissen, ob er nicht auch da geflunkert hat.

Gruß
Domaingott

Mag sein, aber ebenso falsch (und obendrein noch deutlich hirnloser) ist es sicherlich, die meist selbst konstruierten "Skandale" der üblichen Klatschblätter nachzuplappern.

Wahr ist, dass Mooshammer keine Schneiderlehre absolviert hat. Aber ich kenne einige Unternehmer ohne Studium, die so manchen Dipl.-Kfm. in die Tasche stecken und einige autodidakte Webdesigner, von deren Arbeiten sich so mancher ausgebildete Grafikdesigner eine Scheibe abschneiden könnte.

Aber das sind wohl die Zeichen der Zeit: Morgens lesen weite Teile der Bevölkerung "BILD", und abends sehen sie sich in der Glotze ein Rudel Affenköpfe an, das man zusammen in einen Wohncontainer gesperrt hat. Und dazwischen geben sie ihr so erworbenes *räusper* "Wissen" in Foren preis. Quo vadis, Deutschland?

Gruß
Freiburg

konnte aber weder zeichnen, noch etwas entwerfen, sondern nähte lediglich
seine Ettiketten in anderer Leute Kleidung.
Woher willst du das denn wissen?! Weil Bild das behauptet?

Von daher trau ich es ihm auch zu, dass er ein Doppelleben führte.
Das war hier in München kein Geheimnis [Wenn du auf seine Homosexualität ansprichst?!]

Aber wir sollten den Mosi nicht zu früh für sein Engagement loben, ohne zu
wissen, ob er nicht auch da geflunkert hat.
Die Aktion mit den "leeren" Päckchen war ungeschickt, aber das Problem war
einfach,
dass es einen TV Termin gab, der eingehalten werden musste und die Kleidung, die
ausgegeben werden sollte nicht pünktlich geliefert werden konnte.

Moshammer war der größte Spender für die BISS Zeitung [ http://www.biss-magazin.de/ ]
und man traf ihn auch ohne Kameras am Sendlinger Top oder am
Marienplatz, um die Zeitungen zu verkaufen und Werbung für das Magazin zu machen.

Ich glaube nicht, dass es dir zusteht, an dieser Stelle so über "unsren Mosi" zu urteilen.

Grüße Stefan

Bist du der (irrigen) Ansicht, Moshammer hätte selbst Kleidung entworfen oder wie soll ich das verstehen?

Moshammer hat sehrwohl Kleidung [im Speziellen Sakkos und Krawatten] entworfen,
wenn auch nicht selbst geschneidert... Aber ist das denn Pflicht oder arglistige
Täuschung?

Hi,

Domaingott schrieb:
Mosis leben war ja nur Schein... kaum Sein!

Er war angeblich "Modeschöpfer", ein "Modezar", konnte aber weder zeichnen, noch etwas entwerfen, sondern nähte lediglich seine Ettiketten in anderer Leute Kleidung. Von daher trau ich es ihm auch zu, dass er ein Doppelleben führte. War doch immer sehr gestelzt und geschauspielert, was er so alles machte. Show pur!

Will nicht sagen, dass es so ist wie man nun hört. Aber wir sollten den Mosi nicht zu früh für sein Engagement loben, ohne zu wissen, ob er nicht auch da geflunkert hat.

Du mußt ihn ja gut gekannt haben, um das so pauschal beurteilen zu können?!?

Letztendlich ist den Ermittlungen zufolge hier das nach unserem Strafgesetzbuch und unserer Verfassung schlimmste Verbrechen verübt worden. Ich für meinen Teil hoffe, das der oder die Täter schnellstmöglichst gefaßt werden.

Ob Herr Moshammer der Wohltäter war, für den er von vielen gehalten wird, oder ob er es nicht war, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe halt nicht die intimen Informationen wie scheinbar manch andere hier ;-). Jedoch liegt hier ein abscheuliches Verbrechen an einem Menschen vor und das sollte so schnell wie möglich aufgeklärt werden.

Gruß,

Hermann

Hier mal ein Artikel

Sage ja auch nicht, dass das alles stimmt. Trotzdem sollte man aufpassen: Sollte der Mosi tatsächlich Kinder mißbraucht haben und / oder ein Hochstapler gewesen sein, so könnte meine seine lobenden Worte bereuen.

Wie gesagt:
Ich weiß ja nicht, wie er war... Ihr denn?

Gruß
Domaingott

mongostyle schrieb:
Moshammer hat sehrwohl Kleidung [im Speziellen Sakkos und Krawatten] entworfen,
wenn auch nicht selbst geschneidert... Aber ist das denn Pflicht oder arglistige
Täuschung?

Wie entwirft man denn ohne zeichnen zu können? ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772