Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rudolph Moshammer ermordet !!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Ach,

ich denke wenn sich ein Liebhaber findet und dort ein gewissenhaftes und ernsthaftes Projekt aufbaut, ein Denkmal mit Hintergrundinformationen u.s.w dann denke ich ist dies durchaus ein sinnvoller Einsatz für die Domain.

"Auch" das die Domain verkauft wird, ist sicherlich nicht schlimm.Denn den Preis bestimmen die Bieter.Zudem steht das Versprechen einer "Spende", welche in meinen Augen natürlich zu 100% vergütet gehört und nicht wie zu lesen, das lediglich 50% der Stiftung zugute kommen, wobei auch hier gilt:

Besser als nichts, er hätte auch so raffgierig sein können und alles einbehalten.

Aber Grundsätzlich gilt, ich denke man versucht auch hier den Hype zu nutzen und erhofft das grosse Geld auf Kosten anderer (Siehe z.B die Tsunami Domains u.s.w)......

nein, sicherlich meinte ich nicht was HeHaag meint ;-)

was ich meinte ist einfach nur, dass Euer Mosi geschmackos - würde - und anstandslos war ;-)

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838