Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S*DO Mail

LoneWolf

New member
Habe von S*do eine mail bekommen, dass einige meiner domain sehr viel zugriff haben und ich soll Ihnen eine Erklärung abgeben, warum das so ist, sonst wollen Sie paar euro vom Parking nicht rausrücken.

Also ich kann nichts dafür das die domains viel zugriff haben, sind halt gute dabei ;) aber wie soll ich Ihnen das erklären?? habe Top-domains deshalb soviel zugriff???
Also erst werben die, parkt die domains hier und wenn die domains gute zugriffe haben, dann sagen sie, ich soll Ihnen Erklären warum das so ist? verstehe die Welt nicht mehr.

Oder ist es vielleicht eine neue Masche von denen, weil Sie selbst knapp bei Kasse sind?

Hat jemand auch sowas bekommen?

gruß

hitman

lol.... ich würde das mal an S*d0 schicken und sagen das da einer Fake-Mails unter ihren namen verschickt. wenn es nämlich nen fake ist wissen die bescheid und können dagegen was tun, wenn sie es selbst sind.... gibt ihn das hoffentlich zu denken. ;)

hitman schrieb:
Habe von S*do eine mail bekommen, dass einige meiner domain sehr viel zugriff haben und ich soll Ihnen eine Erklärung abgeben, warum das so ist, sonst wollen Sie paar euro vom Parking nicht rausrücken.

Also ich kann nichts dafür das die domains viel zugriff haben, sind halt gute dabei ;) aber wie soll ich Ihnen das erklären?? habe Top-domains deshalb soviel zugriff???
Also erst werben die, parkt die domains hier und wenn die domains gute zugriffe haben, sagen sie, ich soll Ihnen Erklären warum das so ist? verstehe die Welt nicht mehr.

Oder ist es vielleicht eine neue Masche von denen, weil Sie selbst knapp bei Kasse sind?

Hat jemand auch sowas bekommen?

gruß

hitman

Ein Witz ist das, und zum KOTZEN!!!!!

Was passiert eigentlich, wenn es zu einem Verkauf über einen Link auf der Parking-Seite kommt, wer schert denn wohl die ganze Provision ein?
Ich glaub nicht dass da alles per Klick läuft..

Tz... FUCK IT!!!!

Marco schrieb:
lol.... ich würde das mal an S*d0 schicken und sagen das da einer Fake-Mails unter ihren namen verschickt. wenn es nämlich nen fake ist wissen die bescheid und können dagegen was tun, wenn sie es selbst sind.... gibt ihn das hoffentlich zu denken. ;)

LOL, genau so würde ich es machen! Aber auf sone Idee kam ich nicht! Mach das, kommt bestimmt an... das Problem ist nur dass die auch hier mitlesen :)

Kann man hier keine IP-Sperre für SEDO-Rechner einrichten? LOL...

wenn das so einfach wäre... ;)

Hallo,

das ist sicherlich "kein" Fake, denn ich selbst habe auch bereits diese eMail erhalten, mit Absender SEDO und pers. Mitarbeiter.
Nunja,

man sollte nach möglichkeit schon irgendwie eine Erklärung abgeben können, woher der Traffic stammt, wenn es sich dabei natürlich um "TOP-KEYwORd" Domains handelt, ist es klar das der Traffic durch Typins erzielt wurde.Aber manche Domains sind eben "keine" TOP-KEYWORD-DOMAINS, da fragen die schonmal nach.Aber der Traffic kann ja versch. entstehen: Typins, alter Traffic von z.B einem alten Projekt welches unter der Domain lief, Sumas e.t.c

Also denke NICHT das es eine FakeMail ist.

Gruss
Alexander

Hallo,

die habe ich auch bekommen :Smart: und ich habe gefragt wie die darauf kommen da ich nur 5 Stück von über 90 am Parkingprogramm teilnehmen!!

Und davon eine einzige ca. 680 Aufrufe im Februar hatte (allein über 50 Euro verdient). Ich glaube die verlieren Kunden...da pro Klick gezahlt wird und nicht jeder Klick logischerweise bestellt....bei über 1€ pro Klick kanns schon weh tun.

Luigi

Sedo halt :China Man

Luigi76 schrieb:
Hallo,

die habe ich auch bekommen :Smart: und ich habe gefragt wie die darauf kommen da ich nur 5 Stück von über 90 am Parkingprogramm teilnehmen!!

Und davon eine einzige ca. 680 Aufrufe im Februar hatte (allein über 50 Euro verdient). Ich glaube die verlieren Kunden...da pro Klick gezahlt wird und nicht jeder Klick logischerweise bestellt....bei über 1€ pro Klick kanns schon weh tun.

Luigi

Sedo halt :China Man

Wieso das denn?

""""ANGEBLICH"""" wird die Klickvergütung zu Fifty-Fifty aufgeteilt.

So so sieht die mail aus :)

----------------------------------------------

Hallo,

vielen Dank, dass Sie am Domain-Parking teilnehmen.

Während einer Routine-Kontrolle sind wir darauf aufmerksam geworden, dass die Traffic-Werte Ihrer Domains ungewöhnlich sind.

Zum Schutz unserer Werbepartner müssen wir sicherstellen, dass der Traffic Ihrer Domain(s) nicht gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.

Solche Zuwiderhandlungen sind unter anderem

- Klicks, die selbst erzeugt werden
- Die Benutzung von Skripten oder sonstigen Automatismen um Klicks zu erzeugen
- Pop-Ups oder Pop-Unders
- Incentivierte Klicks (Klickzwang o.ä.)
- Alles, was nicht als "natürlicher" Traffic gilt (natürlicher Traffic
Suchmaschinenaufrufe, Type-Ins)

Wir müssen Sie bitten, uns bis Donnerstag Abend (03.03.2005) eine aussagekräftige Stellungsnahme zukommen zu lassen, ansonsten sehen wir uns gezwungen das Parkingguthaben vorerst einzubehalten.

Diese E-Mail ist keine Anschuldigung, dass Sie gegen die AGB verstoßen haben oder verstoßen, sondern mehr eine Reaktion auf reguläre Kontrollen. Jede Information, die Sie uns geben können hilft uns, den Sachverhalt ordnungsgemäß zu überprüfen und weitere Missverständnisse zu vermeiden. Wir machen Sie darauf aufmerksam dass Ihre Antwort in unserer Datenbank gespeichert wird, dennoch selbstverständlich dem Datenschutz unterliegt.

Wir bedanken und im Voraus für Ihre Rückmeldung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

----------------------------------------------

Gruß

hitman

Achja,

also ich habe damals, NICHT sonderlich freundlich geantwortet, da mir ein Satz ziemlich aufgestossen hatte:

Wir wollen Ihnen selbstverständlich in keiner weise etwas unterstellen, das Sie hier manipulieren e.t.c...............

aber im gleichen Atemzug wurde ich gewarnt, das man mir das Geld nicht auszahlen will..........................

WAS in meinen Augen, ganz klar "Unterschlagung von Leistungen" ist, denn Sedo sollte evtl. mal beginnen darüber nachzudenken das Sie schliesslich kräftig an unseren Einnahmen mitverdienen....Sprich, ich kann mir nicht vorstellen, das insofern man UNS die Auszahlung untersagen würde, sich SEDO nicht dennoch seinen Anteil sichern würden, welchen WIR erwirtschaftet haben.

Also ich hatte damals eine eMail mit GANZ klarer Ansage gesendet und 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto.

Gruss
Alexander

"LOL" genau die eMail (siehe ein Posting darüber) hatte ich im Januar auch erhalten.Auch der nette Satz....dies soll keine Anschuldigung sein......das ich nicht lache.

Zuletzt bearbeitet:
Luigi76 schrieb:
??stehe aufm schlauch??

wie meinste das mit dem 50/50

Luigi

Das soll bedeuten, das Sedo für jede Vergütung welche DU pro Klick erhälst, sich ebenfalls einen Teil des Kuchens abschneidet.

Gruss
Alexander

wann genau habt ihr die mail erhalten? Ich vermittle nämlich um einiges mehr an traffic an sedo als oben beschrieben und hab die mail nicht erhalten... würd gern mal nachsehen ob sich da nicht irgendwas in irgend nem filter verfangen hat... ;)

mfg pyro :)

gestern abend kam die Mail und bis morgen muss antworten....

Werde den mal meine Meinung geigen...:D

thx für die info :) na da bin ich dann wohl "verschont" geblieben ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied