Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S*DO Mail

Ich habe auch alle Domains aus dem Parking gezogen und auf meinen Shop geleitet. Man muss sagen, seit dem habe ich das gefuel cdas es ca. 3 Bestellungen taeglich mehr gibt, obwohl die meisten Domains, keinen "Teppichtraffic" liefern.

Gruss
DeTep
einrichtung.net

*g* @daniel - ich würde auch glatt lieber einen teppich kaufen, als auf einen s*d*link zu klicken :-)))

Na dann, worauf wartest du dann noch :D ???
Ich werde noch 14 Tage abwarten und die Statistiken durchgehen.
Sollte es sich daruch gebessert haben, brauch ich XXXX nun wirklich nicht :D

Gruss
DeTep
pullover.net

zur ominösen mail von s*d* - schon komisch, vielleicht liegt es am view/klick verhältnis warum die dich interviewen? ich hatte so eine mail zum glück noch nie im kasten.

es wäre imho auch sedo-logik-nahe, daß sie verkäufer, die in letzter zeit ein bißchen geld in sedo-kassen gebracht haben nicht anschreiben (möchte denen die die mail bekommen haben nicht zu nahe treten o.ä.) aber mag ja sein, daß es da einen algo oder so gibt, der z.b. checkt ob die letzten 2 Wochen was verkauft worden ist und falls nicht und die Clickrate schlecht ist, dann mal ne auto-mail rausschickt...

mfg pyro :)

Alle abziehen! Gibt doch genug Alternativen. Ich hab mein Parking jetzt komplett bei Domainhop und unterm Strich kommt sogar mehr raus durch die Verguetung pro Zugriff und nicht nur pro Klick.

Parallel dazu hatte ich mir auch mal die Klicklinks bei Sedo in einer grosseren Anzahl angeschaut, bevor ich alle Domains dort entfernt habe (siehe Beitrag von DeTep hier im Forum). Fakt ist, dass in der Mehrzahl der Links keine (!) Verguetung enthalten ist. Das legt den Schluss nahe, dass Sedo fuer einen Grossteil der Klicks die Verguetung zu 100% einbehaelt. Dies wird auch bestaetigt durch die sehr geringen Verguetungen in der Summary verglichen mit der Zahl der Seitenaufrufe.

Offensichtlich hat Sedo sehr grosse Probleme mit dem Parking und ich habe den Eindruck, dass die aktuell unter dem Break Even arbeiten. Also wird mit allen Mittel versucht die Kosten zu druecken. Sprich Klickverguetungen werden weiter gesenkt/in Frage gestellt.

Gruss,
Mac

P.S. hier der aeltere Link zum Thema: http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=5940

Zuletzt bearbeitet:
Herrschaftzeiten...

dann nehmt doch endlich und einfach eure Domains vom Parking und aus dem Angebot bei Sedo raus, wie schon teilweise groß und vollmundig angekündigt, und gut ist es doch !!!??

Threads bei Sedo, in denen zum x-ten Mal erwähnt wird, dass dies nun
geschieht und drei Threads später folgen Hinweise zwecks Optimierung/ Verbesserungen jeglicher Form (selbstverständlich unter der wiederholten Anmerkung, dass man alle Domains dort abzieht) wirken langsam nicht nur billig sondern auch mehr wie nur peinlich - insb. wenn man hier ließt.

*Kopfschüttel*

Lieben Gruß,

Karin

_Karin_ schrieb:
Herrschaftzeiten...
dann nehmt doch endlich und einfach eure Domains vom Parking und aus dem Angebot bei Sedo raus, wie schon teilweise groß und vollmundig angekündigt, und gut ist es doch !!!??

Da kann ich Karin nur zustimmen. Etweder hüh oder hot.

Ganz davon abgesehen, die Werbepartner von Sedo sehen die Mails bestimmt mit ganz anderen Augen. Die sind froh über Prüfungen, Kontrollen, etc.
In USA wurden alleine im letzten Jahr geschätze 1,4 Mio US$ manipulierte Umsätze durch verschiedene Partnerprogramme ausgeschüttet. Eben durch manipulierte Klicks. Daher sind solche Prüfungen/Kontrollen immer mit zwei Augen zu sehen. Dass Sedo mal wieder kein Gefühl für den richtigen Umgangston mit den Partnern hat, steht auf einem anderen Blatt.

Grüße
Boris

@karin,
mac hat seine domains schon alle von sedo abgezogen.... ist also in dem fall kein bloses Gerede... ;)

mfg pyro :)

Ja, ich hab nach fünfstelligen erzielten Umsätzen bei Sedo auch vor einigen Wochen einen Punkt gemacht -
und bald darauf zwei durchdachte Mails von Sedo bekommen, in denen versucht wurde, meine Kritikpunkte (http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=7431&page=9&pp=10) zu erklären und insbesondere die "Ausrutscher" im Showcase mit personellen Engpässen zu begründen. Dann gab es noch ein Angebot seitens Sedo, welches ich hier aber nicht veröffentlichen und auch nicht annehmen werde. Interesse ist also durchaus da, wichtige Kunden zu halten. Allerdings hatte sich aber auch über eine Woche nach meinem Hinweis und der zweiten Mail von Sedo nichts an den sehr konkret kritisierten und leicht lösbaren Problemen geändert, was die Glaubwürdigkeit der Bestrebungen nicht unbedingt erhöht. Also was soll's, die haben Ihr Geschäftsmodell und das kann man gut finden oder auch nicht. Ich habe entschieden, dass es dem Wert meiner >700 Domains schadet, wenn Sie länger bei Sedo gelistet sind und dass es finanziell deutlich interessantere Aternativen für die laufenden Einnahmen gibt. Von den enormen Provisionsverlusten bei Verkäufen mal ganz abgesehen... Wer seine Domains dort lassen will der soll es tun. Wenn ich jetzt aber mal überschlage, wer hier welche Domains hat und von wem ich alles sicher weiss dass diese jetzt nicht mehr bei Sedo geparkt sind, dann gehe ich schon von einer spürbaren Lücke im Angebot hochwertiger Domains und natürlich auch in der Zahl der Zugriffe aus. Ich denke, wir sprechen hier über mindestens 2000-3000 Domains bester Qualität, die bald ein neues gemütliches Zuhause finden könnten...
Gruss,
Holger
rabatt.com

@Karin

Solltest Du mich mit deinem Beitrag gemeint haben, die Domains sind alle wie angekuendigt von Sedo weg und die letzten Domains wurden am 28.2. entfernt. Hat den ganz einfachen Grund, dass ich gewartet habe bis die 20 Euro Mindest-Parking voll waren. Ich weiss nicht, wo Du da was von leeren Versprechungen oder gar Optimierungsfragen lesen willst. Aber ist mir letztendlich auch sch***egal.

Ich hab daraufhin von Sedo auch eine alberne Mail gekriegt a la "ich habe eine Anfrage des alten Interessenten an der Domain xxxxxx.xxx. Wenn Sie noch Interesse haben die Domain zu verkaufen, können Sie diese gerne wieder in unsere Datenbak einstellen. Ich werde den alten Bieter informieren und erneut freischalten."

Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schuetteln.

Gruss,
Mac

Welche gut alternative zu s*do gibt es den???

Was ich bisher gelesen habe ist, soll domainsponsor.com nicht schlecht sein. Gibts da Erfahrungen? oder gibt es noch bessere?

Gruß

hitman

Boris:
Dass Sedo mal wieder kein Gefühl für den richtigen Umgangston mit den Partnern hat, steht auf einem anderen Blatt.

hmm.. es scheint nicht nur dem "Dienstleister" Sedo ab und an das ensprechende "Gefühl" für die Kunden zu fehlen.. wenn man sich so den einen oder anderen Thread hier im Forum durchliest...*räusper* ;) :D

Ausserdem ist es unsinnig die "Beweislast" in diesem Falle umzudrehen...
soll Sedo doch "beweisen", dass ein "Betrug" vorliegt... und wenn sie das nicht können...---> ruhig in der Ecke verharren und in Schweigsamkeit üben :D

grüsse,
engel

hab mich mal bischen umgeschaut...

in frage kommen zu s*do ersatz:

domainsponsor
domainhop
fabulous

Die Anmeldung bei den ersten bei den ist klar. Aber wo kann ich mich bei fabulous anmelden, für Parking?

Gruß

hitman

Brauchst einen wholesale account. Mindestens 100 Domains. Dann gibts Parking und wird auch fuer Neuregistrierungen richtig billig (6.75$).

Gruss,
Mac

habe mehr als 100 :D

muss ich Sie zu fab. transferieren oder reicht es wenn ich sie nur hab?
muss ich da was reggen? Pflicht reg.?

Zu der Vergütung bei fab. Klick/CPM steht da auch nichts...

Weis einer die Vergütungsraten?

gruß

hitman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348