Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

S*DO Mail

hitman schrieb:
habe mehr als 100 :D

muss ich Sie zu fab. transferieren oder reicht es wenn ich sie nur hab?
muss ich da was reggen? Pflicht reg.?

Hallo,Reggen muss du nicht, du brauchst auch nicht transferieren,musst aber Name Server zu Fab. Name Server changen!
Wenn es sich um .de Domain handelt, würde ich Fab. oder DS nicht empfehlen, weil DNS Change nicht funktioniert;zu mindestens es ging nicht v. Puretec zu Fab. NS
Die Bezahlung ist perfect.
Grüße aus Berlin
Sharafi

http://www.Trafficcatalyst.com

danke für eure Antworten.

und jetzt kommst :)

eine Dame von S*do hat mich heute angemailt und fragt mich eine domain verkaufen würde die nicht bei s*do gelistet ist, weil angeblich ein Kunde interesse dran hat.....
Habe einige Domains nirgends gelistet sind. Sie schreibt, dass sie gesehen hat das ich der Inhaber der domain wäre und ein account hätte und ob ich die domain nicht bei s*do listen solle..... gehts noch!!!!!!!!

die anwort mail von s*do wegen des thread grundes habe ich noch nicht bekommen.

Was soll man da noch sagen...............

Gruß

hitman

lol die können doch nicht wirklich schon so verzweifelt sein, weil die nur noch müll domains im system haben :D

Verzweifelt nicht aber die guten Geschäfte will man sich ja nicht entgehen lassen. Im Grunde kann man sich die Parking Seite selber bauen. Adsense, Abgebotsformular und einige inhaltliche Texte(um die Adsensebedingungen zu erfüllen). Die reichen ja von Wikipedia.de aus wenn man die Bedingungen beachtet. Nur Schön ist es sicher alles nicht. Bei Trafficstarken Domains leite ich die Domains auf ein PP oder eigenen Inhalt und lasse eine Verkaufsseite als Pop down aufgehen. Das bringt mehr als ein Parken und die Domains verkaufen sich trotzdem nicht schlechter. Ausserdem hat man ein besseres Gefühl für die Wertigkeit des Traffics bzw. den Wert der Domain.

Also,

natürlich sollte man rein ökonomisch entscheiden. Wenn S… Parking Geld bringt,d ann muss etwas anderes erst einmal mehr Geld bringen.

Die Argumente, dass z.B. bei SEDO viele Schrott Domains wären überzeugen mich nicht. Ich bekomme meiner Meinung nach die meisten Kunden durch die Eingabe der Domain und der Angabe, dass sie zum verkauf steht. Wer sucht denn wirklich innerhalb der SEDO Datenbanken nach passenden Domains? Die Anfrage nach Domains innerhalb von CD zeigen doch, dass diesen Weg kaum jemand geht?

S… hat mittlerweile für Käufer sicherlich einen gewissen Wert an Seriosität. Der Käufer ist anonym und er kann anonym verhandeln. Außerdem ist eine gute Abwicklung für Ihn garantiert. Ich als Verkäufer muss mich nicht um Geldeingang und Verträge kümmern. Meine Erfahrungen mit eigenen Verträgen sind oft negativ gewesen, d.h. Vertrag erstellt und nie zurückbekommen. (manche Profis unter den Käufern schauen natürlich sofort bei der DENIC nach und verhandeln auch direkt, da verkaufe ich aber nur Bruchteile dessen was über S… geht)

Würde ich anders als bei S… derzeit schneller und einfacher Geld verdienen, würde ich wechseln. Ich kann es aber nicht nachvollziehen wie. Vielleicht bin ich zu enttäuscht von Partnerprogrammen und deshalb über die monatliche Überweisung von S-Parking so glücklich. Auch die Verkäufe lassen sich sehen. Die Arbeit bei S… ist denkbar gering: Nameserver, eintragen, Keyword setzen, fertig. Wenn man das Jeden tag ein paar Mal machen „darf“, ist man froh nicht mehr machen zu müssen.

Übrigens: Eine betreffende Mail wegen Klickproblemen hatte ich auch einmal wegen einer Domain. Ich habe dann angerufen was das denn solle, danach war alles ok. Natürlich gibt es auffällige Muster denen S…. nachgehen muss. Die Mail die bekommen habe fand ich auch unlogisch, da es nur um Aufrufe und nicht um Klicks ging. Mittlerweile habe ich aber auch gemerkt, dass manche Käufer offensichtlich extrem nur auf Aufrufe schauen, man somit den Wert einer Domain also auch künstlich erhöhen kann. (Die berühmte Standartfrage der Käufer nach den SEDO-Statistikwerten).

Fazit: Mit S… kann man Geld verdienen, Alternativen sind zwar möglich, aber kompliziert. Glückwunsch an alle die nun ohne S… mehr verdienen, vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch mache???

Grüsse

Christoph

@ jungfer

das mit kleine seite mit werbung werde ich in kürze realisieren. :)

@ 123meins

bin auf der suche/testen anderer Parking-Anbieter.

Habe gerade im sedo account gesehen das Klickvergütung einer meiner zugriffstärksten Domain von 0,04 auf 0,02 runter gesetzt wurde. Die domain hat im monat 2500-3500 visits / 300-400 klicks im monat. Hatte diesen monat 31 klicks = 0,62 € :(

Gruß

hitman

PS: werde euch alle weiter informieren wie es dann ausgegangen ist.

Denk nur daran das pro Domain auch eine eigene Seite gibt sonst ist die Klickrate zu niedrig. Jede Domain muss ein Inhalt zugeordnet werden, Adsense sucht sich alles automatisch dann. Könnte sich bei z.B. 500 Domains leicht als Endlosarbeit rausstellen. Am besten Datenbank liefert zu dem Begriff in der Domain eine Reihe von passenden Keywörtern die in einem Sinnlos-Text erscheinen. Für die besten Trafficlieferanten kann man sich individuell Arbeit machen.

Am besten Datenbank liefert zu dem Begriff in der Domain eine Reihe von passenden Keywörtern die in einem Sinnlos-Text erscheinen. Für die besten Trafficlieferanten kann man sich individuell Arbeit machen.

hatte mir exakt selbiges vor kurzem überlegt :) (für das namecom system möglicherweise), jedoch war ich mir nicht sicher, ob so eine page nicht aus adsense ausgeschlossen werden würde. Hast du insofern schon Erfahrungen gemacht, jungfer?

Ich dachte an eine page für jede domain der dann automatisiert der betreffende google adsense account zugeordnet wird, als man auch ein paar keywords eingegeben werden beim parken und das tool such sich dann relevante zusätzliche keywords raus und generiert aus diesen und aus einer datenbank an "blind" words sinnlose texte mit ausreichender kwdensity, daß relevante Ads eingeblendet werden... hast du sowas ähnliches schon ausgetestet (ohne gesperrt zu werden)?

mfg pyro

Würde ich anders als bei S… derzeit schneller und einfacher Geld verdienen, würde ich wechseln. Ich kann es aber nicht nachvollziehen wie. Vielleicht bin ich zu enttäuscht von Partnerprogrammen und deshalb über die monatliche Überweisung von S-Parking so glücklich. Auch die Verkäufe lassen sich sehen. Die Arbeit bei S… ist denkbar gering: Nameserver, eintragen, Keyword setzen, fertig. Wenn man das Jeden tag ein paar Mal machen „darf“, ist man froh nicht mehr machen zu müssen.

Fazit: Mit S… kann man Geld verdienen, Alternativen sind zwar möglich, aber kompliziert. Glückwunsch an alle die nun ohne S… mehr verdienen, vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch mache .

@ Christoph

Ich bin absolut Deiner Meinung .
Domains sind fuer mich ein Hobby . Ich habe leider keine Zeit irgendwelche Seiten zum basteln und zu betreuen und gerade weil meine meisten Domains PL's sind , habe ich bei den anderen Domainparking Anbietern kaum bessere Chancen .
Was den Kunden-Service betrifft ist der Sedo Ruf schlechter als er wirklich ist . Habe vor 2 Wochen gemerkt , dass die Klickpreise meiner Domains um ca. 40 % gemindert wurden .
Ich meldete es der Sedotechnik , die spaeter als Ursache ein Fehlerhaftes Sedo-Skript gefunden hat . Sie haben sich promt bei mir entschuldigt , das Skript wurde korrigiert und mir als Wiedergutmachung eine Gutschrift angeboten . Ich wollte dadurch sagen : woanders wird auch nur mit Wasser gekocht .

Gruesse aus Polen
Theo

@ hitman: Wenn man nur deutsche Domains und Keywords hat, was nützen da amerikanische Programme ausser Adsense? Wohin soll man da wechseln?

Ansonsten habe ich bei S.... seit beginn des Google-Adsense-Parking immer konstante (Wachsende) Ergebnisse der Anzahl meiner Domains entsprechend. Klicks unter 0,05 habe ich sowieso nicht. Das geringste ist 0,05 - liegt wahrscheinlich an den deutschen Domains.

Die Arbeit mit Adsense sehe ich derzeit als zu aufwendig an. Die Zeit stecke ich lieber noch in die Domainsuche. Aber wenn ich später mal keine Domains mehr finden sollte und dann mehr freie Zeit habe, werde ich mich um Einzeloptimierungen kümern. Aber im Moment macht S... am wenigsten Arbeit mit schnellen Ergebnissen.

@jungfer: Du könntest wahrscheinlich eine Marktlücke gefunden haben, ein Skript wie Du es bescheibst und funktioniert könnte natürlich Abhilfe schaffen. Wenn Du sowas mal anbieten solltest, kannste Dich ja mal melden.

Grüsse

Christoph

Habe gerade noch einmal bei adsense reingeschaut: leider darf man ja keine Parking-Seiten machen. Verstösst gegen die Richtlinien.

Ein eigenes Parking-Programm ist erst ab 750.000 Visits möglich.

http://www.google.de/domainpark/

Man müsste also alle Domains erst einmal zusammenschmeissen, um S... Konkurrenz machen zu können. Oder ich warte noch 10 Jahre bis ich den nötigen Traffic zusammenhabe ;-)

Grüsse

Christoph

.pl schrieb:
Was den Kunden-Service betrifft ist der Sedo Ruf schlechter als er wirklich ist . Habe vor 2 Wochen gemerkt , dass die Klickpreise meiner Domains um ca. 40 % gemindert wurden .
Ich meldete es der Sedotechnik , die spaeter als Ursache ein Fehlerhaftes Sedo-Skript gefunden hat . Sie haben sich promt bei mir entschuldigt , das Skript wurde korrigiert und mir als Wiedergutmachung eine Gutschrift angeboten . Ich wollte dadurch sagen : woanders wird auch nur mit Wasser gekocht .

Gruesse aus Polen
Theo

Interessant, genau dass ist mir nämlich auch aufgefallen
seit ca. Anfang Februar haben sich die Klickvergütungen auch bei mir wesentlich verringert.
0,02 - 0,04 was es vorher nicht oder nur selten gab ist jetzt schon fast die Regel.
auf der anderen Seite sind zwar ein paar wenige hochvergütete Keys dazugekommen (0,14 - 0,49)
aber allgemein fallen die reduzierten Keys mehr ins Gewicht und die Einnahmen stagnieren trotz gestiegener Besucherzahlen.
Ich hab jetzt auch ein Mail mit einer diesbezgl. Anfrage verfasst,
bin gespannt was die mir antworten.

gruss Dompteur

Edit:

Die Antwort habe ich jetzt (ca, 1h nach der Anfrage) erhalten,
und es verhält sich bei mir ebenso wie bei ".pl"
Auch die Entschädigung wurde mir angeboten, inwieweit diese den Verlust ausgleicht lässt sich schwer nachrechnen - ich bin aber schon beruhigt dass
es sich überhaupt als Fehler seitens Sedo herausgestellt hat und auch als solcher zugegeben wurde.
Im übrigen stimme ich @.pl im wesentlichen zu, was den Support betrifft,
dieser ist wirklich nicht so schlecht auch meinen bisherigen Erfahrungen nach.
Dass es bessere Möglichkeiten gibt als Sedo ist eine andere Sache,
wobei jeder individuell abwägen muss ob und mit welchem Aufwand Alternativen zu realisieren sind.
Sicher gibt es Domains welche zu schade sind um sie zu parken, und die mit etwas mehr Aufwand wesentlich besser genutzt werden könnten.
So hat eben alles seine Vor und Nachteile und es darf nicht einfach nur über einen Kamm gescheert werden.

@.pl

Danke für den Hinweis, ohne Dein Posting hätte ich noch länger gerätselt was
los ist und ob sich Sedo von sich aus gemeldet hätte - ich wage es zu bezweifeln :)

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt per mail eine standard Zahlung Bestätigung, dass das Geld auf mein Konto geht, per mail bekommen, aber keine antwort auf die persönlich verfasste mail....

Gruß

hitman

Dompteur schrieb:
und es verhält sich bei mir ebenso wie bei ".pl"
Auch die Entschädigung wurde mir angeboten, inwieweit diese den Verlust ausgleicht lässt sich schwer nachrechnen - ich bin aber schon beruhigt dass
es sich überhaupt als Fehler seitens Sedo herausgestellt hat und auch als solcher zugegeben wurde.
Interessant, dass trotzdem der Fehler Sedo bekannt ist, man erst persoenlich nachfragen muss, bevor er behoben wird. Aber was geht's mich noch an :p

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder