.pl schrieb:
Was den Kunden-Service betrifft ist der Sedo Ruf schlechter als er wirklich ist . Habe vor 2 Wochen gemerkt , dass die Klickpreise meiner Domains um ca. 40 % gemindert wurden .
Ich meldete es der Sedotechnik , die spaeter als Ursache ein Fehlerhaftes Sedo-Skript gefunden hat . Sie haben sich promt bei mir entschuldigt , das Skript wurde korrigiert und mir als Wiedergutmachung eine Gutschrift angeboten . Ich wollte dadurch sagen : woanders wird auch nur mit Wasser gekocht .
Gruesse aus Polen
Theo
Interessant, genau dass ist mir nämlich auch aufgefallen
seit ca. Anfang Februar haben sich die Klickvergütungen auch bei mir wesentlich verringert.
0,02 - 0,04 was es vorher nicht oder nur selten gab ist jetzt schon fast die Regel.
auf der anderen Seite sind zwar ein paar wenige hochvergütete Keys dazugekommen (0,14 - 0,49)
aber allgemein fallen die reduzierten Keys mehr ins Gewicht und die Einnahmen stagnieren trotz gestiegener Besucherzahlen.
Ich hab jetzt auch ein Mail mit einer diesbezgl. Anfrage verfasst,
bin gespannt was die mir antworten.
gruss Dompteur
Edit:
Die Antwort habe ich jetzt (ca, 1h nach der Anfrage) erhalten,
und es verhält sich bei mir ebenso wie bei ".pl"
Auch die Entschädigung wurde mir angeboten, inwieweit diese den Verlust ausgleicht lässt sich schwer nachrechnen - ich bin aber schon beruhigt dass
es sich überhaupt als Fehler seitens Sedo herausgestellt hat und auch als solcher zugegeben wurde.
Im übrigen stimme ich @.pl im wesentlichen zu, was den Support betrifft,
dieser ist wirklich nicht so schlecht auch meinen bisherigen Erfahrungen nach.
Dass es bessere Möglichkeiten gibt als Sedo ist eine andere Sache,
wobei jeder individuell abwägen muss ob und mit welchem Aufwand Alternativen zu realisieren sind.
Sicher gibt es Domains welche zu schade sind um sie zu parken, und die mit etwas mehr Aufwand wesentlich besser genutzt werden könnten.
So hat eben alles seine Vor und Nachteile und es darf nicht einfach nur über einen Kamm gescheert werden.
@.pl
Danke für den Hinweis, ohne Dein Posting hätte ich noch länger gerätselt was
los ist und ob sich Sedo von sich aus gemeldet hätte - ich wage es zu bezweifeln