Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Flirt, Dating, Immo, Kredite, etc. Domains, 5 stelliges Budget

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Domains, welche Type In [Direct Navigation] Traffic produzieren. Bitte keinen Linkpop oder Suma Traffic.

Themengebiete:
-Dating / Flirt mind. 5 uniques pro Tag
-Immobilien mind 3 uniques pro Tag
-Kredite mind 3 uniques pro Tag
-Fun (Lustige Videos, Bilder, etc.) mind 10 uniques pro Tag
-Games (Arcade Games, etc.) mind 10 uniques pro Tag
-Preisvergleich mind 10 uniques pro Tag

Kriterien:
-nur .de, .at, .ch
-Keine Marken (Vertipper generischer Begriffe sind ok, solange sie keine Marken verletzen)
-Angebote nur per PN mit folgenden Angaben: Domain, monatliche Aufrufe, monatlicher Verdienst, geforderter Preis (make an offer PNs werden ignoriert)

Budget:
-Wie im Thread Titel erwähnt niedrig bis mittel 5 stellig (sowohl für Pakete als auch für einzelne Domains)

Ich hoffe die klar formulierten Kriterien sparen Euch und mir Zeit und weise erneut darauf hin, dass Angebote, die den Kriterien nicht entsprechen ignoriert werden.

Viele Grüße
Nico
 
Kleiner Nachtrag:

-Ich bin lediglich auf der Suche nach Domains, bitte keine Projekte anbieten.
-Ich hab jetzt noch minimum Traffic Numbers hinzugefügt, um die Kriterien etwas klarer zu machen, bzw. ein gemeinsames Verständnis von Traffic-Domains zu schaffen

Viele Grüße
Nico
 
Moin,

solch ein Gesuch lob' ich mir!
Muß ja auch mal gesagt werden ;-)

cu
Thomas
 
Hi Thomas,

Danke für die Zustimmung :-) Irgendwie muss man ja vermeiden zugespamt zu werden, obwohl mir immer noch erklärt wird, dass man mit ein bisschen Links, Content und einem guten Namen der keinen Traffic hat auch welchen generieren kann.

Stimm ich ja zu, aber danach such ich schlicht und einfach nicht :-)

Aber 2 Domains hab ich immerhin bereits gekauft.

Viele Grüße
Nico
 
Suche beendet und mit vielen Domains fündig geworden, vielen Dank für die Angebote.

Viele Grüße
Nico Zeifang
 
Zurück
Oben