nicolino
New member
Hallo miteinander,
ich bin mal wieder auf der Suche nach Domains, welche Type In [Direct Navigation] Traffic produzieren. Bitte keinen Linkpop oder Suma Traffic.
Themengebiete:
-Dating / Flirt mind. 5 uniques pro Tag
-Immobilien mind 3 uniques pro Tag
-Kredite mind 3 uniques pro Tag
-Fun (Lustige Videos, Bilder, etc.) mind 10 uniques pro Tag
-Games (Arcade Games, etc.) mind 10 uniques pro Tag
-Preisvergleich mind 10 uniques pro Tag
Kriterien:
-nur .de, .at, .ch
-Keine Marken (Vertipper generischer Begriffe sind ok, solange sie keine Marken verletzen)
-Angebote nur per PN mit folgenden Angaben: Domain, monatliche Aufrufe, monatlicher Verdienst, geforderter Preis (make an offer PNs werden ignoriert)
Budget:
-Wie im Thread Titel erwähnt niedrig bis mittel 5 stellig (sowohl für Pakete als auch für einzelne Domains)
Ich hoffe die klar formulierten Kriterien sparen Euch und mir Zeit und weise erneut darauf hin, dass Angebote, die den Kriterien nicht entsprechen ignoriert werden.
Viele Grüße
Nico
ich bin mal wieder auf der Suche nach Domains, welche Type In [Direct Navigation] Traffic produzieren. Bitte keinen Linkpop oder Suma Traffic.
Themengebiete:
-Dating / Flirt mind. 5 uniques pro Tag
-Immobilien mind 3 uniques pro Tag
-Kredite mind 3 uniques pro Tag
-Fun (Lustige Videos, Bilder, etc.) mind 10 uniques pro Tag
-Games (Arcade Games, etc.) mind 10 uniques pro Tag
-Preisvergleich mind 10 uniques pro Tag
Kriterien:
-nur .de, .at, .ch
-Keine Marken (Vertipper generischer Begriffe sind ok, solange sie keine Marken verletzen)
-Angebote nur per PN mit folgenden Angaben: Domain, monatliche Aufrufe, monatlicher Verdienst, geforderter Preis (make an offer PNs werden ignoriert)
Budget:
-Wie im Thread Titel erwähnt niedrig bis mittel 5 stellig (sowohl für Pakete als auch für einzelne Domains)
Ich hoffe die klar formulierten Kriterien sparen Euch und mir Zeit und weise erneut darauf hin, dass Angebote, die den Kriterien nicht entsprechen ignoriert werden.
Viele Grüße
Nico