Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] Script für Linkpartnerschaften

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Ich hätte da gerne mal ein Problem...

Ich suche irgendwie ein Script welches es mir ermöglicht eingegangene Linkpartnerschaften zu überprüfen, ob diese eingetragenen Links noch vorhanden sind und dieses ggf. in einem Bericht irgendwie mit ok, und NichtOk ausgibt.
Habt ihr da etwas ?

thx fór hlp
 
firstlevel schrieb:
Ich hätte da gerne mal ein Problem...

LOL, was ist denn das für ne neue Redensart?

Ich kann Dein Problem nur ZU GUT nachvollziehen...
Man müsste quasi noch ein Datum im Script je Link eintragen können, wann der Link als "neu bezahlen" angezeigt wird ;)

Gruß
 
kommt glaube ich von irgendeinem Komiker... :)

naja es geht wirklich um die ganzen Linkpartnerschaften. In einer zweiten Version kann man dann auch die Verkauflinks dann checken :)

habe halt das problem endlos viele linkpartnerschaften zu haben, aber nicht mehr zu wissen welche noch aktiv ist, und welche einseitig ist
 
Hallo firstlevel,

kommt von "Bodo Bach", der zunächst durch einen hessischen Radiosender und dann durch eine Sendung auf SAT.1 bekannt wurde... zu deinem Problem habe ich jedoch leider keine Lösung! <schäm>

Gruß Googol
 
Habe einen Backlink Checker gebaut. Als zu ueberpruefende Domains gibst Du ihm zeilenweise die URLs vor, kannst jedoch danach noch durch Space getrennt beliebige Daten anhaengen wie eMail-Addy, ID, Datum... was dann z.B. im Falle dass der Backlink fehlt voll ausgegeben wird.

Falls es was fuer Dich ist kannst Dich ja melden.
 
stimmt von Bodo kam es. Eigentlich etwas beschäment da ich mit seinem Managment mal etwas zu tun hatte. Naja wird seine Gründe haben das ichs vergessen habe :)

@airport
ja das hört sich gut an. kannst du mir da nähere infos zukommen lassen ?
 
für alle die es interessiert. Ich habe mir ein entsprechendes Script proggen lassen und biete es ab heute Abend auch über unsere Webseite an. Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden.

mfG B!
 
Zurück
Oben