Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Script für TLD-Prüfung

Sunblind

New member
Hallo!

Hat jemand ein Script rumliegen, welches in eine mysql-DB eingetragene Domains durchläuft und per entsprechendem WHOIS prüft, unter welchen TLDs diese frei / besetzt sind? Idealerweile sollte das Script auch die Ergebnisse (je nach TLD ja/nein) in die DB speichern. Mindestens .com, .net und .org sollten unterstützt werden.

Ich habe hier was ähnliches liegen, aber keine Zeit und Lust, noch lange rumzumodeln.

Bitte Preisangebote an info @ schmi***tz-me***dia.com (ohne Stars)

Danke sehr!

Grüße

Ich erlaube mir höflich, dies nochmal zu pushen.

Gut, in der Zwischenzeit hätte ich es auch selbst geschrieben,
aber wer weiß, vielleicht findet sich noch jemand, der sowas liegen hat.
Zahle gut.

Grüße

Gut, in der Zwischenzeit hätte ich es auch selbst geschrieben,
aber wer weiß, vielleicht findet sich noch jemand, der sowas liegen hat.
Zahle gut.

Wenn du dies vielleicht tust, hätte ich auch Interesse. Mir mangelt es an fachlicher Kompetenz, um es sebst zu schreiben! ;) Habe trotz Suche seit einiger Zeit auch keinen Erfolg gehabt.

Gruß
B.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder