Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[S] spanische Domains / Portfolios

floES

New member
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
4
Ich suche spanische Domains:

- .com .es .net (+spanischsprachige ccTLDs)
- bei Topkeys ggf. auch .mobi und .eu
- generische 1-2 spanische Wörter
- Bindestriche und IDN erlaubt

- keine .org .biz .info
- keine typos / Marken


Ich bin am 9. Oktober in Madrid auf dem Domain-Kongress. Ich würde die Gelegenheit nutzen und unverbindlich eure Listen mitnehmen und den Leuten vor Ort anbieten.

Wer also einzelne Domains oder ein ganzes Portfolio nach den obigen Kriterien zu verkaufen hat, möge mir eine PM schreiben mit Minimumpreis und ggf. Wunschpreis (jeweils netto und inkl. 15% Provision für mich) und idealerweise Angaben zu Traffic/Revenue.
 
Hi floes,
vielleicht interessieren dich auch .com.es Domains?
Ich habe auch ein paar .com Domains mit spanischen Keys, einfach kurz mein Domainportfolio checken, vielleicht findest Du ja dort etwas brauchbares ;)

Zu dem Kongress in Madrid würde ich auch sehr gerne, da ja spanisch eine meiner Muttersprachen ist :D

Nur leider habe ich zu dem Termin keine Zeit, aber Du wirst uns ja ausführlich berichten :)

Ciao,
Chris
 
Ich ergänze:

- keine nicht-spanischen Begriffe
- Außname: größere Mengen englischer Begriffe oder Topkeys (hotels, cars, ...)
 
Hallo floES,

welches Publikum befindet sich denn dort ?

Wenn da nur Reseller anwesend sind, ist Deine Provision wohl kaum reinzuholen :rolleyes:

Gruss Wolfgang
 
welches Publikum befindet sich denn dort ?

Bisher noch niemand :D
Wenn da nur Reseller anwesend sind, ist Deine Provision wohl kaum reinzuholen :rolleyes:

Wie auf allen Domainer-Events werden sicher (so gut wie) keine Endkunden da sein. Ich kenne aber ein paar Käufer (seien es Reseller oder Investoren), die auf jeden Fall dort sein werden.

Wenn du einen schönen 6-Steller anzubieten hast, können wir über den Prozentsatz gerne noch reden.
 
Ja, schick mir gerne deine Preisvorstellung per PM!
 
Hi,

du hast PM.

caer.es
cardreader.es
checkdomain.es
comprehensive.es
especializada.es
extractor.es
homestay.es
roulotte.es
vacanze.es
voluntaria.es

gruß Robert
 
*push*

Annahmeschluss: Sonntagabend (wenn möglich bitte früher).

@jens: hab noch keine PM von dir bekommen ;-)
 
Ich bin wieder zurück im kalten Alemania...

Eure Domainlisten habe ich an einige Leute verteilt und schicke sie heute noch mal wie angefragt per Mail an ein paar weitere Interessenten raus.
Falls sich unterdessen Direktverkäufe (über whois-Kontakt) ergeben haben sollten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Verkäufer freuen.

Als Resümee noch zwei Bilder:
1.) Domains in Spanien
2.) Parking in Spanien
 

Anhänge

  • dominios_espanoles.jpg
    dominios_espanoles.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 227
  • 2007_10100151 (Custom).JPG
    2007_10100151 (Custom).JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 194
Hab auch noch ein paar!

cuarto.mobi
fisico.mobi
eapartamentos.es
 
Ich bin wieder zurück im kalten Alemania...
Hi, welcome back, und warst Du erfolgreich?

Wir tauschen jetzt die Fronten, morgen früh geht mein Flieger nach Mallorca...back in 14 Tagen. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei CD!

Viele Grüße Jens
law.es
 
Hi, welcome back, und warst Du erfolgreich?

Wir tauschen jetzt die Fronten, morgen früh geht mein Flieger nach Mallorca...back in 14 Tagen. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei CD!

Danke. Ja für mich persönlich war es super erfolgreich! Interessant war, dass relativ viele Teilnehmer mich bereits vom Namen her kannten (whois).

Die Leute, denen ich die Domainliste in die Hand gedrückt hatte, haben sie eingesteckt - bisher ohne Rückmeldung. Da scheint also nicht so viel passiert zu sein. (Oder alle haben direkt beim Eigentümer gekauft und mir nix gesagt ;-))

(wobei ich für deine law.es noch jemanden anschreiben wollte, der wohl doch nicht da war...)
 
oh..habe ich wirklich nicht bis zum ende gelesen ;-)
aber etwas hoch fünfstelliges hätte es schon sein müssen.

bg
 
Zurück
Oben