Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sabi sagt Hallo!

Sabi

Gesperrt
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo CD,

mein Name ist Sabrina, bin Jahrgang 1985 und interessiere mich für Domains. Bringe zwar keinerlei Wissen mit, aber von euch kann man bestimmt viel lernen! :adore:

Wie ich auf Domains komme? Ich lese gern über Marketing, Verkauf, Immobilien & Wertanlagen (bedingt durch mein Studium: International Management). Die Domain als Wertanlage kann ich mir gut vorstellen, aber wie bereits erwähnt, hoffe ich hier Einiges zu lernen!

Mit meinem Mann bin ich gerade dabei, einige Webprojekte zu gründen. unsere erste Seite ist ramion PUNKT de. Sobald die ersten Projekte fertig sind, hört ihr davon!

Mein Mann ist übrigens Amir, vielleicht sagt der Name dem Ein oder Anderen etwas. Ich weiß, dass er hier ausgeschlossen wurde. Wer jetzt denkt, ich wäre ein Hirngespinst seiner Fantasie, kann mich persönlich sprechen :o)

Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach :shakehands:

LG
Sabrina


p.s: Das gute alte Copy & Paste.. :o)
 
Hi Sabrina - ich denke Amir sagt mir was...?!?!? Viel Spaß hier....
 
Natürlich Sabi, die Frau von Amir, der zufälligerweise gesperrt wurde. :stupid:
Oh man, du musst die Leute ja wirklich für dumm halten!
 
Jeder hat doch bitte eine 2. Chance verdient. Auch Amir ähm ich wollte sagen Sabi! ;)
 
Hallo nochmal :o

Ich habe bereits damit gerechnet, dass Einige wie Sunblind reagieren. Ich hätte vollkommen darauf verzichten können, den Bezug zu Amir zu nennen, das möchte ich aber nicht. Selbstverständlich sind wir u.A. auch daran interessiert, unsere Domains auch hier anzubieten, im richtigen Thread!

Sollte seitens Foruminhaber ein Nachweis meiner Identität nötig sein, lässt sich dies unkompliziert durch eine Kopie meines Personalausweises, die ich ihm bspw. per Fax zukommen lassen kann, realisieren.

Skepsis ist in gesundem Maße schützend und sinnvoll, zuviel davon hat jedoch ganze Zivilisationen ausgelöscht. Meine Bitte an die Skeptiker: nicht gleich :damnmate: sondern ein bisschen mehr Vertrauen :shakehands:

Ansonsten, gutes Gelingen!

LG
Sabrina
 
Hallo,

das Theme der Homepage finde ich richtig gut.
Die Domains sind aber grösstenteils Schrott.

Wenn also dein hauptsächlicher Beweggrund ist, deine Domains hier verkaufen zu wollen, wirst du keinen grossen Spass haben.
 
Danke für das Kompliment bezüglich der Homepage, ist kein Theme in dem Sinne, da alles selbst gemacht :o

Die Domains sind nicht gerade weltklasse, das stimmt, aber der ein oder andere Penny kommt ja vielleicht doch dabei raus. Wenn nicht, halb so wild, wir möchten unseren Schwerpunkt auf die Projektierung von Domains legen. Wir sind am Anfang.. ist ein Lernprozess.

LG
Sabrina
 
willkommen amir und sabrina. eure domains sind echt mies, daher solltet ihr diese "community" eher zum einkaufen nutzen, in unser aller interesse. und das meine ich ernst.

viele gruesse
oppo
 
Nee nee, warum wird hier so lange gefackelt...

ich sehe mich hier genötigt eine lanze zu für sabi zu brechen! da ich bereits geschäftlichen kontakt hatte und 2 domains verkauft habe... ABSOLUT SAUBERER KONTAKT UND PROFESSIONELLER DEAL. zahlung, transfer alles wie besprochen und korrekt!

von mir deshalb auch hier ein ganz herzliches willkommen an bord !

viele grüße

andré
 
Danke André für die Unterstützung :five:

oppo: natürlich wird das Forum meinerseits auch dazu genutzt, um Domains zu kaufen.

LG
 
ich sehe mich hier genötigt eine lanze zu für sabi zu brechen! da ich bereits geschäftlichen kontakt hatte und 2 domains verkauft habe... ABSOLUT SAUBERER KONTAKT UND PROFESSIONELLER DEAL. zahlung, transfer alles wie besprochen und korrekt!

von mir deshalb auch hier ein ganz herzliches willkommen an bord !

viele grüße

andré

Mit "Sabi" oder mit Amir?

Ciao
Forsaken
 
Mit "Sabi" oder mit Amir?

Ciao
Forsaken


soweit für mich sichtbar, wurde die geschichte mit sabrina abgewickelt (auch rechnung ging an sie)..., deshalb auch mein posting dazu. ich denke auch gerade weil sie offen mit der verbindung zu amir umgeht, sollte man hier ohne vorurteile agieren und ihr eine echte chance geben.

andré
 
Zuletzt bearbeitet:
Foruminhaber soll mir, wenn nötig, mir eine PN schicken mit FaxNr, ich schicke ihm eine Kopie meines Persos zu, das müsste reichen. Wenn das immer noch nicht reicht, gebe ich zur Not auch meine HandyNr an. Ein bisschen krass ist es schon, mache ich aber gern, wenn die Zweifel dadurch endlich beseitigt werden können.

LG
 
Foruminhaber soll mir, wenn nötig, mir eine PN schicken mit FaxNr, ich schicke ihm eine Kopie meines Persos zu, das müsste reichen. Wenn das immer noch nicht reicht, gebe ich zur Not auch meine HandyNr an. Ein bisschen krass ist es schon, mache ich aber gern, wenn die Zweifel dadurch endlich beseitigt werden können.

LG

Du hast es dir aber sehr leicht gemacht, denn wenn man nämlich S durch A, A durch M, B durch I und I durch R ersetzt kommt AMIR dabei raus. Da hätten dich die Meisterdetektive von CD sowieso ratz-fatz entlarvt!

Spass bei Seite ... "Welcome back!" :)
 
Romario,

ich weiß nicht, ob ich deine Nachricht so ganz verstehe.. :o
aber okay..?! :shakehands:
 
Zurück
Oben