Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sales.in und vacation.in

chillman

New member
so habe nach drei .in verkäufen (an freunden) interessenten für 2 m.E. schöne .in Domains.

sales.in (erstes angebot über 500$)
OVT (en): 97712
google (en): 456,000,000

vacation (angebot über 400€)
OVT (en): 690611
google (en): 105,000,000

was meint ihr was ich verlangen könnte?

Sales.in ist sicherlich mehr wert. Ich tippe derzeit auf rund 1000 Euro. Allerdings steigt der Wert ja bei .in Domains jährlich ;-)

danke webebene... denke auch mind. soviel zu verlangen und noch abzuwarten...

sind beide sehr schön... bewertung für ne .in ist imho noch nicht wirklich möglich... aber für .in sicher sehr fein... :)

mfg pyro :)

type.in - die domaincommunity ;)

Hi Jörn,

10 Minuten später bin ich spontan in Deinem Büro aufgetaucht, warst völlig überrascht, aber es war ein super guter und sehr interessanter Abend!
Wie sagt man bei Ebay: Gerne wieder!

Zu Deiner Anfrage muß ich hier nicht mehr antworten, das Thema hatten wir u.a. vorhin ausführlich.

Viele Grüße Jens
trinken.com

Hab' ich Dir doch gesagt, $1500 sind drin, Dank Nat.
Glückwunsch zum Verkauf!

Gruss Jens
food.in

Glückwunsch Jörn! Und auch Dir für Deinen .in Verkauf, Jens! Ihr Indien-Profis. ;)

danke für die glückwünsche. ich ärger mich aber schon jetzt etwas. 1400$ abzgl. dollarkurs abzgl. escrow.com gebürhen. bleiben gerade mal knapp 1000€... nat ist zwar ein guter käufer, aber eigentlich kann man die .inDomains auch noch ein paar Jahre halten...

naja, habe jetzt schon 4 .in Domains verkauft. Jetzt warte ich es aber ab... Versprochen ;)

Glueckwunsch zum Verkauf, auch wenn es fuer mich immernoch unverstaendlich ist wieso die Einkaeufer diese Summen ausgeben.
Wieso nicht eine sales.ws oder .cz oder was auch immer :D einfach frei reggen? Wahrscheinlich gehts bei dem Nat, wirklich um einen Indien Liebhaber.

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Wieso nicht eine sales.ws oder .cz oder was auch immer :D einfach frei reggen? Wahrscheinlich gehts bei dem Nat, wirklich um einen Indien Liebhaber.

.in ist die Landesendung von Indien. .cz die Endung von Thechien. In Indien spricht die internetnutzende Schicht englisch. Zudem ist dort die offizielle Amtsprache englisch. Ich Thechien ist beides thechisch.

Worauf ich hinaus will: Die TypeIns und die Projektmöglichkeiten einer .in Domain mit englischem Keyword sind potenziell deutlich höher als unter .ws .cz oder einer anderen ccTLD. Von Exoten ganz zu schweigen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied