Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schlafbett*de

Na ja, wenn Du bei Sunblind, der oft sehr provokativ ist, mal zwischen den Zeilen liest, dann wirst Du auch ein wenig Wahrheit darin erkennen, in dem, was er so schreibt.
Gerald

was ist denn das für eine logik ?

man kann es mit arroganz und bashing auch übertreiben.

direkt, ehrlich und ohne arschkriechereri usw.....alles in maßen um etwas disziplin in CD beizubehalten, damit nicht dauernd luftballons platzen......alles in ordnung und event. nötig,,,,, aber manche zeitgenossen verhalten sich wie 14 jährige die einfach zu viel druck in sich tragen. das sieht jeder amateur-psychologe, wenn er sunblinds beiträge liest.

sorry aber ein paar gute domains, ein paar jährchen CD-Historie, etc. ist kein freifahrtschein dafür dass er in 99 von 100 beiträgen mit dem baseball schläger in der hand "diskutiert"

wenn dir jemand weh tut,
verzeih ihm und versteh!
denn es geht ihm selbst nicht gut,
sonst tät er dir nicht weh..

ich habe in zukunft vor, nur .de domains zu projektieren. natürlich befinde ich mich immer noch im anfangsstadium der projektierung, es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Dann versuch ichs mal mit ner Hilfe.

Von deinen Domains würde ich auch keine einzige nehmen. Warum andere TLDs bevorzugt werden solltest du hier in der Suche finden. Hierfür gibts genug Threads schon warum andere TLDs bevorzugt werden, wo die Vorteile sind und was alles nur Gerüchteküche ist.

Mein Tipp an dich ....

Überleg dir zuerst mal was du eigentlich willst. Taschengeld oder gutes Geld. Mit Adsense oder Partnerprogrammen und dann such dir ein Thema aus was dich interessiert oder wo du chancen siehst.

Vom Projektaufbau oder den Themen und Möglichkeiten empfehle ich dir den Thread http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/31234-neue-minisites-oder-projekte.html wo schon elends viele Neue Projekte oder Minisites vorgestellt wurden, die dir alle nen Anhaltspunkt liefern können was möglich ist.

Wenn du wirklich am Anfang und leichten Einstieg ins Business interessiert bist würde ich dir folgendes Vorschlagen (wenig Anfangskosten, wenig Risiko, ausdauer und Lerneffekt) :

- Themen / Nischen suchen und finden
- ne freie domain zum Thema reggen
- Content gescheit recherchieren und selbst Texten
- Template Design nehmen, Fotos bei Istockphoto etc. kaufen
- ein passendes PP finden oder Adsense je nachdem wofür du dich entscheidest (oder beides)

Das ist mal das Grundprozedere

Onpage Optimierung anschauen (auch hierfür sollten genug Threads zur Verfügung stehen) bzw. die Onpage Optimierung - Google-Suche behilflich sein.

Dann SEO Basics a la Webkataloge, etc. angehen bzw. Offpage optimierung wo du auch hier im Forum und wieder bei der Tante Offpage Optimierung - Google-Suche einige Ideen finden solltest wie du das am besten angehst.

Dann weitere Optimierungen vornehmen (Linkbuilding, eventuell Seitenausbau, bei Interesse der Besucher etc.) Dann kommt irgendwann das Geld von alleine und dein Interesse sollte wachsen ... dann bist am richtigen Weg ...

Just my 2 Cents, bei Fragen kannst dich gerne via PM melden

Christoph

direkt, ehrlich und ohne arschkriechereri usw.....alles in maßen um etwas disziplin in CD beizubehalten, damit nicht dauernd luftballons platzen......alles in ordnung und event. nötig,,,,, aber manche zeitgenossen verhalten sich wie 14 jährige die einfach zu viel druck in sich tragen. das sieht jeder amateur-psychologe, wenn er sunblinds beiträge liest.

sorry aber ein paar gute domains, ein paar jährchen CD-Historie, etc. ist kein freifahrtschein dafür dass er in 99 von 100 beiträgen mit dem baseball schläger in der hand "diskutiert"

danke dir. dein beitrag hat mich in meiner sichtweise gestärkt. ich wusste, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt ;).

@ado83:

echt lieb von dir, dass du dir zeit genommen hast. du hast mir echt weiter geholfen und ich kann mich nur bei dir bedanken.

ich habe diese nur registriert, weil gerade eine 1 Euro Aktion bei UD lief und ich diese genutzt habe. du machst also nichts falsch ;)

man muss nur aufpassen, dass man sie dann wieder rechtzeitig kündigt/verkauft/umzieht. ansonsten bezahlt man pro domain 49,00 € bei UD und das will doch keiner zahlen ;).

man muss nur aufpassen, dass man sie dann wieder rechtzeitig kündigt/verkauft/umzieht. ansonsten bezahlt man pro domain 49,00 € bei UD und das will doch keiner zahlen ;).
wenn man sowas net reggt, muss man nicht aufpassen!!!
Solltest lieber versuchen zu verstehen, was dir mitgeteilt wird, als so platte Sprüche mit nem ;) zu bringen...

grüsse,
engel

Hups, jetzt haste aber nen Rundumschlag gemacht. Schau': Die ersten Beiträge von René waren m.E. hilfreich und aussagekräftig. Keine Ahnung, warum er so von der Seite angemacht wurde - das hat sich dann wohl hochgeschaukelt. Das einem evtl. dann auch der Kragen platzt, und dann auch Eigeninitative gefordert wird...wenn die Domain Mist ist, und der Content dürftig, dann ist die Frage "Welche Domain soll ich projektieren" doch daneben. Ich kann Sunblind da gut verstehen.

Ich hoffe, Arash, Dir meine Logik ein wenig näher gebracht zu haben...

Und jetzt seid wieder lieb.

4ndy: Schau' auch mal in den Thread http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/31234-neue-minisites-oder-projekte.html - ist ne Fundgrube, um einen Haufen Miniprojekte zu vergleichen und auch dort werden viele Tipps gegeben, die sicher anwendbar sind.

Saludos

Gerald

4ndy:

auch wenn die domain für manche keinen sinn ergibt (was ich gut nachvollziehen kann) habe ich es trotzdem noch einmal gewagt und versucht etwas daraus zu machen.

das sind übrigens auch meine ersten gehversuche mit dem amazon aStore.

bisher habe ich noch keine lösung gefunden, wie man den leeren content unterbindet. diese scroll lastigen seiten werden von amazon selbst durch ihren iframe erstellt. da ist der standard wert auf 4000 pixel in der höhe eingestellt. sobald man nämlich auf einen artikel klickt, variiert der iframe in der höhe. jeder artikeltext ist unterschiedlich lang. ich denke, dass man dies auch leider nicht beheben kann.

siehe: Betten | Schlafbett.info

Optisch kann man da nicht meckern! Ob sich das ganze wirtschaftlich gelohnt hat (vom Lernerfolg abgesehen) bleibt wohl zunächst offen - bzw. wird sicher (nach einer gewissen Zeit) alle Mini-Site-Schrauber interessieren!

Also ich würde etwas ganz anderes machen ... Themenwechsel auf "guten Schlaf", da gibt es viele Leute mit diesem Problem.

wie findet ihr die domain "bettenshop.info" zu diesem projekt? die .info endung ist bestimmt etwas unglücklich gewählt, aber leider waren alle anderen relevanten endungen bereits belegt.

vielleicht passt ja diese domain besser zu dieser seite. was meint ihr?

grüsse,

andy

So ziemlich ALLES passt besser als "schlafbett" ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777