Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schlafbett*de

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 48.700 für schlafbett

Durchschnittliches Suchvolumen pro Monat 880

Und Du bist mit der .de schon auf Platz 5 !

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 141.000 für bettenshop

Wenn das keine Verbesserung ist.

Aber: Durchschnittliches Suchvolumen pro Monat 210

Jetzt noch ein bisschen im Forum über bettenshop*info geschrieben und schon ....

Aber im Ernst, hätte nie geglaubt dass Schlafbett wirklich ein Begriff ist. Auch ich habe
sofort an Sitzstuhl, Kaltkühlschrank usw. gedacht.

bettenshop*info so schlecht nicht ist. Guter Text, z.B. über Schlafbetten, Wasserbetten, Wohnbetten ....

Auch ich sehe die .info mit deutschem key bei den Verkaufschancen an
deutschsprachige Endnutzer gleich hinter der .de

viel Erfolg

vG Birte

Auch ich sehe die .info mit deutschem key bei den Verkaufschancen an
deutschsprachige Endnutzer gleich hinter der .de

Nach meiner Erfahrung ist die .info die am schlechtesten zu projektierende TLD unter den grossen 5 (de/com/net/info/org).

Das klappt vielleicht bei Schlafbett oder warmeheizung, aber nicht, wenn das Suchvolumen in die tausende geht. Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.

Nach meiner Erfahrung ist die .info die am schlechtesten zu projektierende TLD unter den grossen 5 (de/com/net/info/org).

Das klappt vielleicht bei Schlafbett oder warmeheizung, aber nicht, wenn das Suchvolumen in die tausende geht. Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.

Leider habe ich noch nie etwas projektiert. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Ich kenne mich nur mit Verkauf an Endverbraucher aus. Da ist die .info nicht schlecht. Ich denke schon dass Du recht hast und es schwieriger ist. Aber das ist dann Sache des SEO, der falls der Käufer es wünscht gerne vermittelt werden kann.

vG Birte

naja, würde ich so nicht sagen. ich habe zum beispiel das keyword "glasscheibe" unter einer .info domain und bin damit in den top10.

suchvolumen pro monat für glasscheibe: 9.900

ich denke, man kann dies nicht so allgemein sehen. es kommt immer darauf an, was man selbst dafür tut.

grüsse,

andy

ich denke, man kann dies nicht so allgemein sehen. es kommt immer darauf an, was man selbst dafür tut.

Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Du hast 2 Backlinks und zwar aus dem Forum und von Mr. Wong.
Du hast dir 20 Minuten Zeit für die 3 Texte genommen.
Nr. 1 ist Einkauftipps ebay und eine gutefrage-Seite.
Natürlich bis du unter den Top 10, denn das Keyword ist nicht interessant genug. Niemand wird dieses Keyword optimieren.

ich finde deine aussage einfach nicht passend, dass die .info domains, die am schlechtesten zu projektierenden TLDs sind. kommt es nicht da immer auf den betrachter an?

grüsse,

andy

ich finde deine aussage einfach nicht passend, dass die .info domains, die am schlechtesten zu projektierenden TLDs sind. kommt es nicht da immer auf den betrachter an?

grüsse,

andy
moin, du hast doch selbst einige .info projektiert. in deiner sig stehen 10. Und nur eine davon schafft es in die T10. Also vergebene Liebesmüh'...

:love:

@engel
@Abrufkredit

Ich lese nur ab und an auch da wo Ihr offensichtlich auch gelesen habt.

Dies Anmerkung hatte ich erwartet. Zuerst wollte ich gleich die Quelle angeben, aber dann hab ich Euch eine Chance gegeben. J

Originaltext: Old-Economy FIRMEN-ENDKUNDEN

is scho a bisserl arg bombastisch, aber vom Gedanken her …

Grüße aus dem verschneiten Litauen ( oder so )

vG Birte und schönes Wochenende (ich bin weg)

(verdammt, wie geh das jetzt mit dem original smiley!)

Auch ich sehe die .info mit deutschem key bei den Verkaufschancen an deutschsprachige Endnutzer gleich hinter der .de
*ROFL* Staendiges schielen auf das eigene Inventar kann zu ernsthaften Wahrnehmungsstoerungen fuehren. Wir nennen den Zustand fachlich "Schubiitis". Bitte gleich aufschreiben, Newbie Birte. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777