Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schon arm....

in der Überschrift hat er Kredit/com normal ausgeschrieben, erst in der Artikelbeschreibung schreibt er die IDN-Version!

Frage mich gerade was es für rechtliche Auswirkungen haben könnte, wenn der Besitzer der Kredit/com diese Auktion mitbekommen würde!

Mal ne ganz andere Frage: Diese umgedrehte Ausrufezeichen, was aussieht wie ein "i"....ist das eigentlich ein Buchstabe oder mit welchem Grund gehört es zu diesen den "erlaubten" Zeichen" ? In Spanien ist es, wie gesagt, ein Ausraufezeichen welcher normalerweise am Anfang eines Satzes steht - er Satz wird dann aber mit dem normalen Ausrufezeichen abgeschlossen....

sɐɯoɥʇ
ƃl

¡¡¡sıqouɔ ɹǝʇun q˙z 'uǝɹǝıɹʇsıƃǝɹ sɐʍos ɥɔnɐ ɥɔı uuɐʞ uɹǝpıʌoɹd uǝɥɔuɐɯ ıǝq pun uǝqıǝɹɥɔs os ɥɔnɐ uuɐʞ uɐɯ

Man kann auch so schreiben und bei manchen Providern kann ich auch sowas registrieren, z.b unter cnobis!!!

LG
Thomas

sɐɯoɥʇ
ƃl

¡¡¡sıqouɔ ɹǝʇun q˙z 'uǝɹǝıɹʇsıƃǝɹ sɐʍos ɥɔnɐ ɥɔı uuɐʞ uɹǝpıʌoɹd uǝɥɔuɐɯ ıǝq pun uǝqıǝɹɥɔs os ɥɔnɐ uuɐʞ uɐɯ

Man kann auch so schreiben und bei manchen Providern kann ich auch sowas registrieren, z.b unter cnobis!!!

LG
Thomas

Echt abgefahren. Watt ett alles so jibbt.

sɐɯoɥʇ
ƃl

LG
Thomas

Also würd mich jetzt ja doch interessieren, WIE Du das geschrieben hast? Laptop genommen, auf den kopfgestellt, geschrieben, abgesendet, dadurch sehen wir es jetzt andersherum?

It's pure MAGIC!

xǝlɐ
ssnɹƃ
˙uǝɥɔɐɯ sɐp uɐɯ uuɐʞ ɐp
/ʇǝu˙ʇxǝʇdılɟ˙ǝp˙ʍʍʍ//:dʇʇɥ :ǝʇıǝs ǝıp ɟnɐ lɐɯ ɥǝƃ

Also würd mich jetzt ja doch interessieren, WIE Du das geschrieben hast? Laptop genommen, auf den kopfgestellt, geschrieben, abgesendet, dadurch sehen wir es jetzt andersherum?

It's pure MAGIC!

¡¡¡uǝʇɐɹɹǝʌ ʇɥɔıu sǝ ɥɔı ǝpɹǝʍ ɹǝɥɐp 'uǝqǝƃ ssıɥɔsǝq ɯnz ƃunʇıǝluɐ ǝuıǝʞ ɹǝıɥ llıʍ ɥɔı

Aber ich kann so z.B. "M¡n¡.com/at/ch/net " bei einem Provider registrieren (Die beiden i´s sind jeweils umgekehrte Fragezeichen!)

LG
Thomas

Ist ja putzig - aber ist das auch zu irgendetwas nützlich?

Aber ja: Man kann damit bei eBay prima bescheissen! Und es wird wohl irgendwo auf der Welt Menschen geben, die ihr Laptop immer falschrum halten, denen ist somit sehr geholfen. Ach ja, und es gibt wohl auch wirklich Sprachen, wo einzelne Buchstaben eben um 180Grad gedreht sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778