Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schön, dass sich die Mods nicht an die Regeln halten...

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
...normalerweise ist mir das total egal und interessiert mich nicht die Bohne, aber da ich gerade von diesem Moderator schon wegen eines unabsichtigen Pushes sofort abgestraft wurde, muss ich mich doch mal (weil mir heute so danach ist) darüber auslassen:

whitelight.JPG

Wie heisst es in den Regeln?

Regeln für Domainauktionen (intern/extern):
•Nur 1 Auktions-Thread pro Person und Tag - ggf. mehrere Auktionen zu einem Thread zusammenfassen.


Ganz zu schweigen davon, dass den ganzen Tag die Postings von diesem Moderator dauernd noch im "Domaincafe" erwähnt werden. Ganz ehrlich, ich kann das nicht mehr lesen...und tschüß.

Gruß Jens
...morgen poste ich hier alles voll :D....
 
Da biste mir doch glatt 2 Minuten zuvorgekommen, wollte gerade dasselbe schreiben!

Ah"nix Hamburger Gang"oi!
 
Ja, der hat sich leider nicht verändert - hatte mich eh gewundert das der immer noch MOD ist nachdem was der alles abzieht (und abgezogen hat)...schade , daß manche Menschen einfach nicht lernfähig sind...
 
hatte damals auch ne verwarnung von ihm bekommen, weil ich in meiner signatur angeblich Angebote zum Thema Linkhandel veröffentlicht habe. glaube da muss der unterschied zwischen "Linkhandel" und "Linkaufbau" nochmal überdacht werden...

Gruß
Andy
 
@Jens

1) Erstmal gehört dies in den internen Bereich.

2)
Regeln für Domainauktionen (intern/extern):
•Nur 1 Auktions-Thread pro Person und Tag - ggf. mehrere Auktionen zu einem Thread zusammenfassen.

Richtig - und?
Ein Beitrag am 18.01 + Push am 19.01
Ein Beitrag am 19.01 + Push Morgen
Habe ich Dir auch schon mal explizit erklärt - musst Du aber nicht lesen.

3)
Ganz zu schweigen davon, dass den ganzen Tag die Postings von diesem Moderator dauernd noch im "Domaincafe" erwähnt werden. Ganz ehrlich, ich kann das nicht mehr lesen...und tschüß.
1 Thema + 1 Antwort?
 
@Paul_Kuhn
@Sunblind
Unterschreibt mal schön.

@domainer
Erzähl mal die Fakten - oder ist gerade ein Anderer an Deinem PC und Du bist es gar nicht?
 
Habe ich Dir auch schon mal explizit erklärt - musst Du aber nicht lesen.

...egal. Ich habe heute nur überall Deinen Namen mit Deinen Auktionen in Sachen videokamera.org etc. in etlichen Rubriken gelesen, so das man davon schon blind wurde....das ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders.
Vielleicht doch noch mal die Regeln überarbeiten und etwas lockern...

Gruß Jens
 
kann ja nur für mich sprechen: ich fands jetzt nich so wild, um nen Faß aufzumachen...aber gut, so isses halt.
Bedürfnisse müssen gestillt, Sachen angesprochen werden.
Das Verschieben ins Interne hätte allerdings schon was...rein zugehörigkeitstechnisch...
Einfach locker durch die Hose... :beer:

grüsse,
engel
 
So, musste meine Signatur auch mal auf Deine Größe anpassen...kann ja nicht im Wettstreit verlieren! :D
 
Sicher nicht.

Ich habe heute nur überall Deinen Namen mit Deinen Auktionen in Sachen videokamera.org etc. in etlichen Rubriken gelesen
Es ist nur eine Kategorie.
Im Domaincafe habe ich nach Beendigung der Auktion geschrieben - sprich dadurch hatte ich keinen Vorteil.
Es geht rein um eine technische Angelegenheit im Bezug auf Sedo.

Bleib doch bitte bei den Fakten.
 
Also ich wars nicht!

Ahoi!

Dietmar, hat Sich Deine Signatur nun auch in der Größe verdreifacht? Endlich kann ich mal Deine Domains lesen und könnte über Sedo darauf bieten...wenn dieses technische Problem bei Sedo nicht wäre, sorry...

Gruß Jens
 
Dietmar, hat Sich Deine Signatur nun auch in der Größe verdreifacht? Endlich kann ich mal Deine Domains lesen und könnte über Sedo darauf bieten...wenn dieses technische Problem bei Sedo nicht wäre, sorry...

Gruß Jens

Da fällt mir gerade ein: Wie wäre es mit einem Direktkauf?
Wo ich Dich schon über Xing, Facebook, Skype, Twitter kenne. Das wäre doch auch eine Möglichkeit? Oder wünscht Du diskrete Abwicklung?

Gruß Jens
 
Ich bevorzuge Direktverkäufe, dann muss ich mich nicht mit den Käufern 3, 7 und 11 rumschlagen.

Ahoi!
 
Zurück
Oben