Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Keys, z.B. Mitgliedschaft, Ozean, Kulanz

gerade gefunden:

"Marc Schröter aber hilft den Deutschen. Er steht in der exklusiven Hamburger Diskothek "Traxx" auf einer kleinen Plattform, kreist mit den Hüften, schüttelt die Arme, verbiegt den Körper und schwitzt in einer Nacht um die drei Liter Flüssigkeit heraus. Marc Schröter, Angestellter einer Werbeagentur, verdingt sich am Wochenende als Gogo-Tänzer. Da hüpft er und hampelt, da lockt er und springt und müht sich nach Kräften, seine Landsleute aus ihrer Lethargie zu reißen. Das Gogo-Tanzen, findet der untersetzte 26jährige, "ist eigentlich ziemlich undeutsch. Aber ich habe Hoffnung." :D
 
Ich schlage Stain, onweb und Spartaner nochmal freundlich vor, dass wir diesen Thread nun endlich sterben lassen. Wer das letzte Wort bei diesem Mist haben muss verliert. Grund: No self-control! ;)
 
So.. dann verliere ich mal :)

(Bild entfernt - ok John ;) )


Gute Nacht @ all (außer Spastaner)
 
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Über YoungPussyFick.de reden wir jetzt lieber nicht

Gute Nacht Du arme Seele..

mfg

Wieso stehst Du nicht auf 18jährige?
Du magst die Milfs ab 40? soso....
Klärt auf warum, die Karre rocken muss, wenn schon nicht der Typ.
 
Wieso stehst Du nicht auf 18jährige?
Du magst die Milfs ab 40? soso....
Klärt auf warum, die Karre rocken muss, wenn schon nicht der Typ.

Den Vogel sperren auf Lebenszeit und Ruhe ist! Hat doch eh nix werthaltiges vorzutragen...
 
Gute Nacht Du arme Seele..

mfg

gerade gefunden:

"Marc Schröter aber hilft den Deutschen. Er steht in der exklusiven Hamburger Diskothek "Traxx" auf einer kleinen Plattform, kreist mit den Hüften, schüttelt die Arme, verbiegt den Körper und schwitzt in einer Nacht um die drei Liter Flüssigkeit heraus. Marc Schröter, Angestellter einer Werbeagentur, verdingt sich am Wochenende als Gogo-Tänzer. Da hüpft er und hampelt, da lockt er und springt und müht sich nach Kräften, seine Landsleute aus ihrer Lethargie zu reißen. Das Gogo-Tanzen, findet der untersetzte 26jährige, "ist eigentlich ziemlich undeutsch. Aber ich habe Hoffnung." :D


Nice!
Nur hab ich ein Problem: Es gibt anscheinend unzählige dumme Muttis, die ihre Söhnemänner mit meinen Namen bedacht haben. Hat alles ein gutes und ein schlechtes.

Nichtdestotrotz: Wegen dem Fight schickst Du mir Deine Handynummer und die Dates - dann find ich dich auf jeden Fall!

Wird Spassig! :top:
 
Ueberlasse das Modden bitte den Mods. Dieser Thread ist vorbei. Dein nachtraeglicher Senf ist unerwuenscht.

Es war einfach nur ein Hinweis auf etwas längst überfälliges.
Aber scheinbar ist "mein nachträglicher Senf" in Deiner Wichtung schlimmer wie das worum es hier im Wesentlichem geht.

Ich werde meinen nachträglichen Senf künftig unterlassen, kein Problem.
 
Es war einfach nur ein Hinweis auf etwas längst überfälliges.
Aber scheinbar ist "mein nachträglicher Senf" in Deiner Wichtung schlimmer wie das worum es hier im Wesentlichem geht.

Ich werde meinen nachträglichen Senf künftig unterlassen, kein Problem.

Man, beleidigte Leberwürste jibt et hier och :D
Vergiss et!

THREAD GESCHSLOSSEN!!!!!!
Im Sinne des Boards, hehe...
 
Der User Spartaner wurde mit sofortiger Wirkung gesperrt und ausdrücklich von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Ihm wurde ein virtuelles Hausverbot erteilt. Weitere Anmeldungen (auch unter falschem Namen) werden ohne weitere Ankündigung zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Wir dulden hier kein derartiges Verhalten, Beleidigungen und körperliche Bedrohungen sind untragbar. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, jeder User ist anhand seiner IP eindeutig identifizierbar und verfolgbar. Auskunftserteilungen zum richtigen Namen/Adresse beim Provider gehören bei der Staatsanwaltschaft mittlerweile zum täglichen Brot.

Das Moderatorenteam und der Admin

P.S.: Next time, please do not feed the Troll.
 
Zurück
Oben