Spartaner
Gesperrt
und jetzt knickst du ein, oder was? :eating:
Du hast Spaß wohl falsch vertsanden?
Wenn ick mich nicht irre wir auf jedem Dorfest im Schwabenland feste jeprügelt?
Oder lebst Du woanders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!und jetzt knickst du ein, oder was? :eating:
gibt es eine IGNOR Liste.... und wenn, wo ist die Einstellung.....?
Will den Spartaner (wenn diese aufrechten Jungs wüssten, wie übel Ihnen mit Ihrem Namen gespielt wird...) nicht mehr hier Lesen.... reines Seelengift und pure Zeitverschwendung.... oder greift hier endlich ein MOD ein?
Du hast Spaß wohl falsch vertsanden?
Wenn ick mich nicht irre wir auf jedem Dorfest im Schwabenland feste jeprügelt?
Oder lebst Du woanders?
Nicht mal der Erwähnung wert eigentlich! Schleich Dich, wenn Du nichts zu sagen hast!
du hast, seit du dich hier rumtreibst, nix zu sagen!!!!
also hau ab!
du kannst gerne mal nach meinem Namen Googeln - dann wirst du meine Definition von Spass sicherlich verstehen
Ick google nich nach Leuten, die mich nicht interessieren.
Was soll das? :y:
jaja - grosse Fresse haben und dann den Schwanz einziehen - mein Angebot steht - bin vom 3.9. bis 5.9. in Berlin
Im Moment (noch) nicht zu erwarten. Virtuelles Saebelrasseln kommt vor und wir sind hier nicht im Maedcheninternat. Spartaner ist jedoch mit seiner "tough guy" PN an Naomi zu weit gegangen ist. War strategisch unklug seinerseits - und ich denke Spartaner versteht das nun auch...oder greift hier endlich ein MOD ein?
schade, erfahrener benutzer wirst du nun nicht mehr schaffen...
aber "gesperrter benutzer" hat auch was...
naja, wenn du nicht mehr schreiben kannst, kannste gleich endlich ins bett...wie gesagt, schule und so..
Stain, hat mir fast am besten gefallen.. hehe...
Über YoungPussyFick.de reden wir jetzt lieber nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen