Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Keys, z.B. Mitgliedschaft, Ozean, Kulanz

gibt es eine IGNOR Liste.... und wenn, wo ist die Einstellung.....?
Will den Spartaner (wenn diese aufrechten Jungs wüssten, wie übel Ihnen mit Ihrem Namen gespielt wird...) nicht mehr hier Lesen.... reines Seelengift und pure Zeitverschwendung.... oder greift hier endlich ein MOD ein?

Nicht mal der Erwähnung wert eigentlich! Schleich Dich, wenn Du nichts zu sagen hast!
 
Du hast Spaß wohl falsch vertsanden?
Wenn ick mich nicht irre wir auf jedem Dorfest im Schwabenland feste jeprügelt?
Oder lebst Du woanders?

du kannst gerne mal nach meinem Namen Googeln - dann wirst du meine Definition von Spass sicherlich verstehen
 
schade, erfahrener benutzer wirst du nun nicht mehr schaffen...
aber "gesperrter benutzer" hat auch was...
 
oder greift hier endlich ein MOD ein?
Im Moment (noch) nicht zu erwarten. Virtuelles Saebelrasseln kommt vor und wir sind hier nicht im Maedcheninternat. Spartaner ist jedoch mit seiner "tough guy" PN an Naomi zu weit gegangen ist. War strategisch unklug seinerseits - und ich denke Spartaner versteht das nun auch...
Sowas kommt hier naemlich bekanntlich ganz schlecht an und wird wohl entsprechend intern bearbeitet werden muessen...
 
gehen wir wieder

zum Domaingeschäft über... Danke an die Mods, die endlich eingeschritten sind.

gruß
Andrea
 
naja, wenn du nicht mehr schreiben kannst, kannste gleich endlich ins bett...wie gesagt, schule und so..
 
Schlage vor wir lassen diesen Thread nun bitte ruhen. Er ist wahrlich lang genug. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langeweile-Alter.de
Ist genauso frei wie LCD-Blind.de

Über YoungPussyFick.de reden wir jetzt lieber nicht
 
Zurück
Oben