Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Keys, z.B. Mitgliedschaft, Ozean, Kulanz

thomas, kannst du das Bild von John nicht als Avatar nehmen? :D
 
Hey Spartaner, Kumpel

Diving%20pinguin.gif
 
mensch, wo warste so lange...war so angenehm hier....
wieso holste den thread nochmal hoch? mach doch nen eigenen auf und schreib dort, wie kacke du org domains findest.
ich bin auf die reaktionen gespannt...

Ick sag doch, Ihr langweilt Euch hier nur noch....
 
wir wollen nur, dass du dich mal so richtig austobst heute, damit du gut schlafen kannst, weisst ja, morgen schule und so... oder habt ihr noch ferien?

ferien.org ist in der liveauktion..schrottdomain, was?
 
so siehts doch aus...
 

Anhänge

  • drama.jpg
    drama.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 76
eben von Spartaner bekommen...

<IRONIE><IGNORE-TEST>Als kleine deutsch-Schwuchtel, die sich in südlichen Gefilden erfolglos versucht und das Maul gross auffreisst, solltest Du Dich lieber zurückhalten. Besuch kommt in jedem Fall!</IGNORE-TEST></IRONIE>

Nur ein kleiner Test mit IRONIE-Tags, ob die IGNORE-Function auch wirklich funktioniert.

Kleine Korrektur...bin Oesterreicher, und ich freu mich auf dich...dann erklaere ich dir mal, was Respekt ist.
 
Als Berliner muss ick sagen, Neukölln hat mehr Niveau, als die versammelte Mannschaft hier. :bike:
Aber die Erkenntnis war mir es wert.

Frohes schaffen Jungs !
Viel Erfolg mit den tollen orgs :top:
 
Als Berliner muss ick sagen, Neukölln hat mehr Niveau, als die versammelte Mannschaft hier. :bike:

und dir viel Spass in Neukölln!

grüsse,
engel
ps: und verhaue nicht jede Pausenaufsicht...jede 2. genügt um genügend Meinungsfreiheit zu demonstrieren... :lollypop:
 
Zurück
Oben