Hehe,... ick hab hier schon mehr Eier beweisen
Jo, alles klar. Mach mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hehe,... ick hab hier schon mehr Eier beweisen
Hehe,... ick hab hier schon mehr Eier beweisen als 50% des Boards, die sich gegenseitig Domains verkaufen und Dreck unters Volk bringen wollen.
Kann das Mod-Team nicht mal dem Engel eine Forensheriff-Plakette und die Lizenz zum Kicken erteilen?
Ich bin dafür!! :adore:
:top:
hey, postest du weiter solche sachen, erhöht sich dein postcount, dann bist du bald ein "erfahrener" benutzer...super sache sowas. dann hat man gleich viel mehr ahnung von domains, und vielleicht reggt man sich dann auch ne org...
die kannst du super hier im forum nem anderen reseller verkloppen, dafür eine domain von ihm kaufen usw.
so verdienen wir unser geld. glaubste nicht? weiter posten, bis du erfahrener benutzer bist...dann schick ich dir das ebook!
Glaub ick, das Ihr euer Geld mit .orgs verdient
Spartaner schrieb:ismail.mobi
--------------------------------------------------------------------------------
Angebote über Sedo.
Besten Dank & viel Spaß beim bieten
Summa summarum: Eine peinliche Veranstaltung für erfahrene Domainer.
Aber lustig! :flute:
wie willst Du das einschätzen können, Du Anfänger?Eine peinliche Veranstaltung für erfahrene Domainer
Summa summarum: Eine peinliche Veranstaltung für erfahrene Domainer.
Aber lustig! :flute:
wie willst Du das einschätzen können, Du Anfänger?
grüsse,
engel
Menschlichkeit erfass ich in zwei Sekunden, Alter :santaclaus:
ich bin seit über einem jahr dabei, würde es mir niemals erlauben, hier etwas schlecht zu reden! das gehört sich einfach nicht.
gute domains anscheinend nicht in 2 monaten/jahren/leben...
zeig doch mal deine resultate!!!! wurde schon des öfteren verlangt...los
Du sag mal...bist Du Schubi´s Nachbar?!?Wie ich sagte, Resultate zählen...
Schwanzvergleich kannst Du mit Deinem Italiener um die Ecke üben :bandit:
dachte ichs mir...nix vorzuweisen...aber die brille die du hast ist echt saucool...brillenisland.de ist noch frei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen