Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Keys, z.B. Mitgliedschaft, Ozean, Kulanz

Hehe,... ick hab hier schon mehr Eier beweisen als 50% des Boards, die sich gegenseitig Domains verkaufen und Dreck unters Volk bringen wollen.

hey, postest du weiter solche sachen, erhöht sich dein postcount, dann bist du bald ein "erfahrener" benutzer...super sache sowas. dann hat man gleich viel mehr ahnung von domains, und vielleicht reggt man sich dann auch ne org...
die kannst du super hier im forum nem anderen reseller verkloppen, dafür eine domain von ihm kaufen usw.
so verdienen wir unser geld. glaubste nicht? weiter posten, bis du erfahrener benutzer bist...dann schick ich dir das ebook!
 
Kann das Mod-Team nicht mal dem Engel eine Forensheriff-Plakette und die Lizenz zum Kicken erteilen?

Ich bin dafür!! :adore:


:top:

PRIVATE VERANSTALTUNG! Aha! Interessant! Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Ganz einfrach closed das Board, nehmt es aus dem google index per robots und gut is! Flachpfeifen! Sich pseudomäßig aufregen, wenn die Hühnerhaufenmentalität nicht geteilt wird! Hehe,... feiner Haufen ! Ick lach mir schekich ! :top:
 
hey, postest du weiter solche sachen, erhöht sich dein postcount, dann bist du bald ein "erfahrener" benutzer...super sache sowas. dann hat man gleich viel mehr ahnung von domains, und vielleicht reggt man sich dann auch ne org...
die kannst du super hier im forum nem anderen reseller verkloppen, dafür eine domain von ihm kaufen usw.
so verdienen wir unser geld. glaubste nicht? weiter posten, bis du erfahrener benutzer bist...dann schick ich dir das ebook!

Glaub ick, das Ihr euer Geld mit .orgs verdient :D
 
Solltest net so viel Clearasil saufen, Spartaner...verstaerkt das pubertaere Verhalten...:stupid:
 
Summa summarum: Eine peinliche Veranstaltung für erfahrene Domainer.

Aber lustig! :flute:
 
Summa summarum: Eine peinliche Veranstaltung für erfahrene Domainer.

Aber lustig! :flute:

alda, schnall mal was...
es geht darum, wie DU dich hier verhältst!
das ist ein verkaufsforum, in dem du hier deinen dünnsinn verfasst!
da macht man die angebotenen domains einfach nicht runter! schon gar nicht als noob, der noch gar nix vorzuweisen hat!

ich bin seit über einem jahr dabei, würde es mir niemals erlauben, hier etwas schlecht zu reden! das gehört sich einfach nicht.

hat also nix mit erfahrenen domainern zu tun, denn erfahren bin ich auch nicht.

na, nu geschnallert?
 
ich bin seit über einem jahr dabei, würde es mir niemals erlauben, hier etwas schlecht zu reden! das gehört sich einfach nicht.

Konventionen interessieren mich null. Freie Meinungsäußerung ist angesagt oder Kindergarden, wie hier. :bebored:
 
zeig doch mal deine resultate!!!! wurde schon des öfteren verlangt...los
 
dachte ichs mir...nix vorzuweisen...aber die brille die du hast ist echt saucool...brillenisland.de ist noch frei

Arschficksong.de is och zu verkoofen ! :top:

Alter, ich zolle meinen Kunden den Respekt sie hier nicht in so einem billigen Board zu nennen. Mal ne Denkpause für Dich :flute:
 
Zurück
Oben