Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Keys, z.B. Mitgliedschaft, Ozean, Kulanz

Kurze Werbeunterbrechung:

währungspaare.de
waehrungspaare.de

ab 60 € in Sedoauktion.

Ende.
 
dann zolle uns auch mal respekt und verschone uns mit deinen postings...
ist das board "billig", dann geh doch...
 
Top-Werbung-für-Top-Domain:

Fischzucht.org -> 7 Visits in 15 Jahren (also ausgesuchtes Publikum!)

grüsse,
engel
 
Auf die Gefahr hin mich wiederholen zu müssen, warum sollte einer den Schwachsinn kaufen ? :y:

Wo ist der Mehrwert?
Erklär mal mit vernünftigen Argumenten, die jeden potentiellen Käufer den Speichel triefen lassen.

Daraufhin sind wir deutschen ja abonniert. Oder auch nicht :Smart:


Worum es geht:

Kulanz.org
Mitgliedschaft.mobi
Ozean.mobi (Starkes Key! Selbst .asia ist belegt!)
Rennfahrer.org


Argumentativ ist noch kein einziger darauf eingegangen, warum die Domains der Knaller sind, oder wenigstens ein Investment-Objekt.
Ausser persönlichen Angriffen habt Ihr es nicht geschafft die in diesem Thread angebotenen Domains wenigstens zu verteidigen, oder deren Wert zu qualifizieren.

Nur das war der Ausgangspunkt meiner Kritik. Für den Rest hab ich Spaß gehabt und an Erkenntnis gewonnen. Vielen Dank dafür! :flowers:
Ich weiß jetzt, wer Ihr seid!
 
Kann das Mod-Team nicht mal dem Engel eine Forensheriff-Plakette und die Lizenz zum Kicken erteilen?

Ich bin dafür!! :adore:
engel-01.jpg
 
Worum es geht:
Ausser persönlichen Angriffen habt Ihr es nicht geschafft die in diesem Thread angebotenen Domains wenigstens zu verteidigen, oder deren Wert zu qualifizieren.

Nur das war der Ausgangspunkt meiner Kritik. Für den Rest hab ich Spaß gehabt und an Erkenntnis gewonnen. Vielen Dank dafür! :flowers:
Ich weiß jetzt, wer Ihr seid!

bevor du das nächste mal "kritik" übst, lass dir deinen text von jemandem mit grips durchlesen. schnallst es immernoch nicht...

drama.jpg
 
Zurück
Oben