Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!fotze.org
ficken.info
nosex.de
fötzchen.com
tunten.eu
hört nicht auf bevor ich meine chips gegessen habe
Auf die Gefahr hin mich wiederholen zu müssen, warum sollte einer den Schwachsinn kaufen ? :y:
Wo ist der Mehrwert?
Erklär mal mit vernünftigen Argumenten, die jeden potentiellen Käufer den Speichel triefen lassen.
Daraufhin sind wir deutschen ja abonniert. Oder auch nicht :Smart:
Kann das Mod-Team nicht mal dem Engel eine Forensheriff-Plakette und die Lizenz zum Kicken erteilen?
Ich bin dafür!! :adore:
Worum es geht:
Ausser persönlichen Angriffen habt Ihr es nicht geschafft die in diesem Thread angebotenen Domains wenigstens zu verteidigen, oder deren Wert zu qualifizieren.
Nur das war der Ausgangspunkt meiner Kritik. Für den Rest hab ich Spaß gehabt und an Erkenntnis gewonnen. Vielen Dank dafür! :flowers:
Ich weiß jetzt, wer Ihr seid!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen