S
stain
Guest
:top: richtig so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!1) Danke für die Unterstützung.
2) Zur Klarstellung: Die Domains verdienen beim Parking nichts (bis auf ein paar cents vielleicht). Zwar sind zwei der Domains erst seit kurzem geparkt und eine Optimierung des Parking wurde für alle genannten Namen nicht durchgeführt, aber das wird auch nicht viel an der Tatsache ändern.
3) @ Spartaner: Kein Kommentar, nur eine Frage: Ist es in Deinem Badezimmer so hell, dass Du dort eine Sonnenbrille tragen musst (siehe User-Foto)?
Gruß
MS03
Ok, und ich verwarne Dich jetzt mal. Weil ich es will. Ganz einfach.
Solltest Du weiterhin ohne Anlass andere Forenmitglieder angreifen ohne selber irgendwas inhaltlich fundiertes beizutragen dann können wir auch gut auf weitere Beiträge von Dir verzichten.
Für Dich nochmal ganz klar: Es geht nicht darum, wie Du die Domains einschätzt, sondern darum, dass keiner darum gebeten hat, dass Du sie überhaupt bewertest. Gib ein Angebot ab oder halt die Klappe...
Gruss,
Holger
@Spartaner
Wer lesen kann ist im Vorteil...war das nicht von dir?...:lollypop:
mensch, wo warste so lange...war so angenehm hier....
wieso holste den thread nochmal hoch? mach doch nen eigenen auf und schreib dort, wie kacke du org domains findest.
ich bin auf die reaktionen gespannt...
Ganz einfach: Mich interessiert die Meinung des T-Erstellers, wie er seine Domains ehrlich bewertet und mit welchen Argumenten.
Man lernt ja nie aus! :burnout:
Also, wisch einfach mal die Blechfratze blank, und zieh weiter... :flowers:
grüsse,
engel
Und nebenbei: Ich scheiss was auf Forenbewertungen wo sich alle gegenseitig für Schwachsinn die Eier schauckeln.
Was zählt sind Resultate!
Das ist mir schlichtweg egal...Was meinst Du wozu mich solche Aussagen motivieren ?
übrigens findest du die antworten bereits hier im thread, musst du nur mal suchen...generell, so ne boardsuche hat auch was...aber lassen wir das
Das ist mir schlichtweg egal...
Hast den Bogen doch eh schon überspannt... :lollypop:
grüsse,
engel
Ne, aber du gehst mir, und anscheinend einigen anderen, schon laenger gewaltig auf den Sack.Bist Du hier der Blockwart , oder wat ? Hehe,... amüsant !
Malle ist is zu langweilig, he ?
Sorry, Kleener, die Qualität seiner tollen Keyword-Domains musste er in statistischer Hinsicht selber als nichtig bezeichnen.
Also was soll der Scheiss? Für Ein-Euro-Auktionen kann man sie vielleicht gebrauchen. Aber die hier als tolle keys verkaufen? Ist mehr als Geschmacksache :santaclaus:
Ne, aber du gehst mir, und anscheinend einigen anderen, schon laenger gewaltig auf den Sack.
Also mach, was man dir geraten hat - schwirr ab. :trytofly:
Wenn ick den Bogen überspanne liegst Du schon inne Kiste :shakehands:
Diese "anonymen" Konsorten sollte man eh direkt bannen. Ist doch sinnlos sowas..
ja.. Du Vertreter der Kleinbeutelkultur...
Keine Eier, aber Blechfratze, häh?
Nuja..Ersatz muss halt sein, gell?
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen