Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Keys, z.B. Mitgliedschaft, Ozean, Kulanz

imo

1) Danke für die Unterstützung.

2) Zur Klarstellung: Die Domains verdienen beim Parking nichts (bis auf ein paar cents vielleicht). Zwar sind zwei der Domains erst seit kurzem geparkt und eine Optimierung des Parking wurde für alle genannten Namen nicht durchgeführt, aber das wird auch nicht viel an der Tatsache ändern.

3) @ Spartaner: Kein Kommentar, nur eine Frage: Ist es in Deinem Badezimmer so hell, dass Du dort eine Sonnenbrille tragen musst (siehe User-Foto)?

Gruß

MS03
 
1) Danke für die Unterstützung.

2) Zur Klarstellung: Die Domains verdienen beim Parking nichts (bis auf ein paar cents vielleicht). Zwar sind zwei der Domains erst seit kurzem geparkt und eine Optimierung des Parking wurde für alle genannten Namen nicht durchgeführt, aber das wird auch nicht viel an der Tatsache ändern.

3) @ Spartaner: Kein Kommentar, nur eine Frage: Ist es in Deinem Badezimmer so hell, dass Du dort eine Sonnenbrille tragen musst (siehe User-Foto)?

Gruß

MS03

Auf die Gefahr hin mich wiederholen zu müssen, warum sollte einer den Schwachsinn kaufen ? :y:

Wo ist der Mehrwert?
Erklär mal mit vernünftigen Argumenten, die jeden potentiellen Käufer den Speichel triefen lassen.

Daraufhin sind wir deutschen ja abonniert. Oder auch nicht :Smart:
 
mensch, wo warste so lange...war so angenehm hier....
wieso holste den thread nochmal hoch? mach doch nen eigenen auf und schreib dort, wie kacke du org domains findest.
ich bin auf die reaktionen gespannt...
 
@Spartaner

Ok, und ich verwarne Dich jetzt mal. Weil ich es will. Ganz einfach.
Solltest Du weiterhin ohne Anlass andere Forenmitglieder angreifen ohne selber irgendwas inhaltlich fundiertes beizutragen dann können wir auch gut auf weitere Beiträge von Dir verzichten.
Für Dich nochmal ganz klar: Es geht nicht darum, wie Du die Domains einschätzt, sondern darum, dass keiner darum gebeten hat, dass Du sie überhaupt bewertest. Gib ein Angebot ab oder halt die Klappe...
Gruss,
Holger

Wer lesen kann ist im Vorteil...war das nicht von dir?...:lollypop:
 
@Spartaner
Wer lesen kann ist im Vorteil...war das nicht von dir?...:lollypop:

Bist Du hier der Blockwart , oder wat ? Hehe,... amüsant !
Malle ist is zu langweilig, he ?

mensch, wo warste so lange...war so angenehm hier....
wieso holste den thread nochmal hoch? mach doch nen eigenen auf und schreib dort, wie kacke du org domains findest.
ich bin auf die reaktionen gespannt...

Ganz einfach: Mich interessiert die Meinung des T-Erstellers, wie er seine Domains ehrlich bewertet und mit welchen Argumenten.
Man lernt ja nie aus! :burnout:
 
dafür gibt es wie gesagt so nen button, um eigene threads zu eröffnen. in diesen threads sollte man nur antworten, um gebote abzugeben...

meine wenigkeit übrigens auch, aber ich versuche ja, zusammen mit naomi, zu helfen...
bringt anscheinend nix...

übrigens findest du die antworten bereits hier im thread, musst du nur mal suchen...generell, so ne boardsuche hat auch was...aber lassen wir das
 
Ganz einfach: Mich interessiert die Meinung des T-Erstellers, wie er seine Domains ehrlich bewertet und mit welchen Argumenten.
Man lernt ja nie aus! :burnout:

Hier interessiert es aber keinen, ob und was Dich interessiert.
ist weder das Bewertungsforum noch ein Einladungsthread für Blecheimer ohne Substanz...
Der Mod hat Dich schon darauf hingewiesen...
Also, wisch einfach mal die Blechfratze blank, und zieh weiter... :flowers:

grüsse,
engel
 
Und nebenbei: Ich scheiss was auf Forenbewertungen wo sich alle gegenseitig für Schwachsinn die Eier schauckeln.
Was zählt sind Resultate!

hier sind z.b. resultate von meinen verkäufen der letzten wochen:

segelschule.org 330 EUR
neubau.org 450 EUR
rasiert.org 200 EUR
verkehrsrecht.org 550 EUR
leuchten.org 250 EUR
krimi.org 400 EUR
freizeitpark.org 299 EUR
solarenergie.org 1850 EUR
hotelberlin.org 400 EUR

...und wo sind deine resultate?

es zählen übrigens nicht nur typeins. so, und nun halt die klappe und geh' in deinen urwald zurück!

jens
arsch.org
 
übrigens findest du die antworten bereits hier im thread, musst du nur mal suchen...generell, so ne boardsuche hat auch was...aber lassen wir das

Sorry, Kleener, die Qualität seiner tollen Keyword-Domains musste er in statistischer Hinsicht selber als nichtig bezeichnen.

Also was soll der Scheiss? Für Ein-Euro-Auktionen kann man sie vielleicht gebrauchen. Aber die hier als tolle keys verkaufen? Ist mehr als Geschmacksache :santaclaus:
 
Bist Du hier der Blockwart , oder wat ? Hehe,... amüsant !
Malle ist is zu langweilig, he ?
Ne, aber du gehst mir, und anscheinend einigen anderen, schon laenger gewaltig auf den Sack.



Also mach, was man dir geraten hat - schwirr ab. :trytofly:




trottel.eu
 
Sorry, Kleener, die Qualität seiner tollen Keyword-Domains musste er in statistischer Hinsicht selber als nichtig bezeichnen.

Also was soll der Scheiss? Für Ein-Euro-Auktionen kann man sie vielleicht gebrauchen. Aber die hier als tolle keys verkaufen? Ist mehr als Geschmacksache :santaclaus:

kleener...:adore:

parkingeinnahmen haben NIX mit der qualität einer domain zu tun!!! aber das muss ich mister handyisland ja wohl nicht sagen oder?
oder verdienste mit deiner coolen island domain so viel mit parking?

unglaublich, was man hier lesen muss. da zuckt der finger schon über dem ignore button...
 
Kann das Mod-Team nicht mal dem Engel eine Forensheriff-Plakette und die Lizenz zum Kicken erteilen?

Ich bin dafür!! :adore:


:top:
 
ja.. Du Vertreter der Kleinbeutelkultur...
Keine Eier, aber Blechfratze, häh?
Nuja..Ersatz muss halt sein, gell?

grüsse,
engel

Hehe,... ick hab hier schon mehr Eier beweisen als 50% des Boards, die sich gegenseitig Domains verkaufen und Dreck unters Volk bringen wollen.
 
Zurück
Oben