Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Script für csv-Import gesucht

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Moin zusammen,

ich suche ein Script, das folgende Funktionen erfüllen kann:

benötigte Funktionen:

- Import von affilinet csv Dateien mit Auslesen der vorhandenen Kategorien in der csv zur Auswahl, ob nur Produkte einer Kategorie importiert werden sollen oder alle Produkte
- entsprechend automatisches Anlegen der Kategorie vor dem Import bzw Anlegen von Kategorien und Subkategorien von Hand
- Kategorien beinhalten die Felder Id, Kategoriename (automatisch beim Erstellen gefüllt) sowie metatitle, metadesc, metakey und description, welche im Backend angepasst werden können
- Produkte haben neben den Daten aus der csv noch Metatitle, metadesc, metakey und side_id
- alle Produkte und Kategorien können von Hand aktiviert und bearbeitet werden

Ist Euch sowas schonmal über den Weg gelaufen?!?

grüsse,
engel
 
@engel
ich kann dir was anbieten aber für listen bei trocado und nicht bei der konkurrenz ;)
welche Shops magst du bewerben?
 
kann ich noch nicht genau sagen.
Weiss ja, dass es halt schon ein paar Seiten sind..

grüsse,
engel
 
Moin zusammen,

- alle Produkte und Kategorien können von Hand aktiviert und bearbeitet werden
grüsse,
engel

PS: an deiner stelle, würde ich da mir 10 mal überlegen ob ich das mir selbst antun möchte.
die liste werden täglich/wöchentlich aktualisiert, und es kommen immer tausende produkte rein.
trocado bietet xxx.xxx artikel, bei affili.net sind schon x.xxx.xxx
händisch und das lesen der produkte kostet meisten wochen. deshalb arbeiten die meisten mit nur kategeorie manuell bearbeiten, und produkte automatisch.
 
Claudio,

ich möchte jeweils nur ein paar ausgesuchte Artikel übernehmen, keine Affili-Farmen bauen.
Daher diese Anforderung :)

grüsse,
engel
 
ok
jetzt ist klar.
dann brauchst du ein script der die listen Online stellt?
datenbank ausgabe in php seiten?
oder hast du das?

www.milena.at script ist von uns, ich kann mit Stefan reden, eine Lizenz kann er dir vielleicht kostengünstig geben.
funktionen: neben csv import, kannst du mit 5 clicks neue domain einrichten und neue template.
eignet sich gut um mehrere domains zu verwalten.
beispiel
www.outdoors.ch ist auch so gemacht.
habe leider dann keine neue seiten gemacht, da mir die zeit fehlt.
bei domains mit vorhandene PR kann sich das ganze schnell lohnen.
 
Hi Claudio,

es soll nachher ungefähr so aussehen wie auf www.designerjeans.org
zu Trocado: da ich auf .de-Traffic optimiere, glaube ich nicht, dass es so geschickt ist, überwiegend .at-PPs zu bewerben.
Da können wir was auf der Herren machen, wenn es soweit ist.

grüsse,
engel
 
Hi Claudio,

es soll nachher ungefähr so aussehen wie auf www.designerjeans.org
zu Trocado: da ich auf .de-Traffic optimiere, glaube ich nicht, dass es so geschickt ist, überwiegend .at-PPs zu bewerben.
Da können wir was auf der Herren machen, wenn es soweit ist.

grüsse,
engel
stimmt solange du andere shops verwendest.
aber die produktlisten beiuns von zb. dress 4less etc, sind die gleichen die auch bei .de netzwerke sind.
aber soll natürlich dir überlassen werden wo du die listen nimmst. ich hätte dir aufjedenfall xx% mehr gegeben als standard user ;)

wegen script, die anpassung der script von milena wird wahrscheinlich zu teuer sein, um nur ein kunde zu geben, bzw. weil script an unser listen angepasst ist. nimmt automatisch die spalten etc.
 
Zurück
Oben