Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

script für freie doms jetzt erhältlich

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
so, nach langem (ja ok, ca 2 wochen) warten, ist das script zum checken mehrerer domains für alle tlds jetzt erhältlich.
ihr könnt es unter
www.mywhois.de
herunterladen. kritik oder anregungen bitte an [email protected]. ich übernehme keine haftung, und es kann auch sein, dass das script nicht fehlerfrei ist.
[email protected]
----www.mywhois.de-----
 
Den Thread habe ich wegen der Werbung in das entsprechende Forum verschoben.

Admin
 
Das war doch keine Werbung. Er hat sich die muehe gemacht, das zu schreiben, nach einer Diskussion bei sedo. Und er hat sich die mühe gemacht, das auc in euren Forum zu posten, damit die BEsuche rhier es auch bekommen.
ich verstehe es nicht warum das als Werbung dann gilt?
 
Du verstehst anscheinend Einiges nicht!

Wie war das: wolltest Du nicht bei Sedo bleiben?

grüsse,
engel
 
Mein lieber Engel:

Ich versteh sicherlich mehr als DU. Da kannst Du sicher sein.
Das haben wir inzwischen auch geklärt.

Ich wiederhole es: Ich bin gerne bei Sedo, und werde gerne dort posten, oder willst mir ein Homepagebesuch verbieten lassen?
 
Das Du mehr verstehst wie ich, ist mir inzwischen auch klar... ;D

Aber es waren Deine Worte, nicht meine... .

Scheinst Dich nicht zu erinnern?
Dafür gibt´s in Apotheken geeignete Arzeneien... ;D
Marken soll man ja nicht nennen... ;D ;D

grüsse,
engel
 
@robin99,

wenn jemand seine Webseite empfiehlt weil es da ein sehr schönes Programm gibt,dann ist das Werbung.Werbung ist übrigens nicht`s negatives-deswegen gibt es ja auch dieses Forum:damit man schöne Dinge auch empfehlen kann.

Warst Du es nicht,der selbst ein solches Forum bei DP gefordert hat,weil Links zu anderen Webseiten gesetzt wurden?? [derThread mit den freigewordenen3stelligen Domains]*gggg*

[Zitat]:...liebe UD Moderatoren.

wie wäre es mit ein neue Forum für lauter werbungen wie hier.
dann lassen uns die leute in ruhe....[/Zitat]

Liebe Grüße:
Feli.
P.S.:kann es ein,das Du lediglich auf biegen und brechen auf eine Antwort wartest,die Dich in Bezug auf etwas bestimmtes bestätigt......?
 
Hallo Feli

Danke für Dein Kommentar,

ja das war ich bei UD. Aber die geschichte mit dieser Script kann man genauer dort auch lesen. Ich kenne der Mensch nicht, aber ich weiss dass er sich bemüht hat, und er hat das hier gepostet, wie auf domainforum24 und andere seiten auch. Er hat die Werbung auch verdiennt. Er hat was gratis an alle geboten. wenn ihr das als reine Werbung nehmen wollt.

Ich will nicht weiter streiten, die Geschichte mit Engel hat unglücklich begonnen, wenn man meine ganze Komentare dort liest, kann man genau ein Bild machen. Er hat meiner Meinung nach für ein Moderator, oder Inhaber (oder was auch immer) unüberlegt reagiert.

Ich habe eine Werbung genau in dem Bild links. Siehst du es..

www.bxz.de

soll man jetzt alle meine Beiträge löschen? oder hierher verschieben?

Es steht nirgendwo dass werbungen verboten sind. Auf Sedo schon. Darum finde ich es sehr bedenklich wenn Engel nach laune Beiträge verschiebt, oder Ratschläge erteilt.

Natürlich er kann meine IP Adresse sperren, und ich würde auch hier nichts mehr schreiben, aber das finde ich noch mehr bedenklich.

das reicht für heute abend, Wir haben eine Diskussion geführt, darum der Hinweis an Hr. Engel

Du kannst mir das nächste mal ein privat message schicken. Das kennst du oder? dann stören wir die anderen hier nicht mehr. einfach auf meiner name klicken, und dann auf  message. das lese ich dann. Aber beantworten brauche ich wie vorher erwähnt nicht mehr...
 
@robin99,

das schaffen nicht sehr viele.....aber du treibst mich langsam in den Wahnsinn.
*mitdemkopfimmerwiederaufdietastenschlag*

wenn bei DP Werbung verboten ist [obwohl sich eh keiner dran stört] und hier net dann sei doch froh ???

<<Ich habe eine Werbung genau in dem Bild links. Siehst du es....soll man jetzt alle meine Beiträge löschen? oder hierher verschieben?>>

Nein-Du darfst den linken Rand mit Werbung zuballern.

Werbung links im Rand und unten im Rand=dolle Sache da woanders meist verboten,
Werbung im Posting=besser ins Forum Bandenwerbung da extra dafür gemacht.

BonNuit:
Feli.
P.S.:das Forum hier könnte ebensogut "exclusive Empfehlungen" heissen.Würdest Du Dich dann etwas besser fühlen??
 
@allealle

Hiiiiiiilfe....  

Wollte nur noch schnell loswerden, daß ich auf Stress  :( , Ärger  >:(  und Unmut  ???  in meinem Umfeld idR mit heftigen, dünnflüssigen und brennenden Durchfällen reagiere.

Deswegen bitte ich, ob es vielleicht nicht eventuell unter diesen Umständen möglich ist, daß gewissermassen schon relativ gesehen deshalb...

Sorry, ...muss jetzt erst mal zum Klo!   :'(

...................Gruß  8)
 
Moin allerseits,

ich finde, dass das Posting von mywhois einen Grenzfall darstellt. Er stellt ja grundsätzlich ein nützliches (ohne es ausprobiert zu haben) Tool kostenlos zur Verfügung. Die aufdringliche Bannerwerbung und 2 x Pop-Ups hinterlassen dabei allerdings einen schlechten Beigeschmack.  :-[ ;)
Mein Fazit: Den Thread konnte- aber mußte man nicht verschieben. Mit engels Entscheidung kann ich (und mywhois selber anscheinend auch) gut leben.

@robin
ich habe das Gefühl, dass du in letzter Zeit irgendwie schlecht gesch... ähh... geschlafen hast. ;)
Wenn ich mich recht erinner hat engel dir zu keinem Zeitpunkt verboten, hier zu posten. Du selbst hast vollmundig angekündigt, nicht mehr hier, sondern bei Sedo posten zu wollen. engel hat sich lediglich berechtigterweise erlaubt da nachzuhaken, nachdem du hier weiterhin postest.
Deine ständigen mehr oder weniger offensichtlichen Anschuldigungen engel gegenüber kannst du dier sparen. Die nerven und sind eigentlich nur noch peinlich; genauso wie deine "Argumentation" zum Thema Werbung in Postings.

Also, nachdem du dich mal richtig ausgesch... äh... ausgeschlafen  ;) ;D hast, hoffe ich bald mal wieder etwas vom "alten Robin" zu lesen, dessen Beiträge durchaus interessant und kompetent und nicht zuletzt aufgrund der charmanten Grammatik auch unterhaltsam waren. ;)

@ Feli
Jupp, ich glaube, ich habe auch schon Tastaturabdrücke auf der Stirn. ;D *aua*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zurück
Oben