Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

script für sms versand

jungfer

New member
... gesucht. entweder über einen Anbieter wo man seine Kunden telefonnumern eintragen kann und dann versenden kann mit eigener Werbung gegen Cash oder ein ähnliches Script. Aber Anbieter wär mir lieber. Welcher ist gut?

die meisten die ich kenne wollen natuerlich ordentlich geld haben. hm........ schau mal auf prepaidsms.de (centrium gmbh), dort sind die sms preise sehr günstig, und man  kann / konnte vor längerer zeit auch prepaid im voraus beispielsweise 10,000 SMS kaufen.

ansonsten uni.de, wobei die heftige preise haben.

die kosten für den sms versand via internet sind eh so in die höhe gegangen, so dass es sich selbst durch werbung so gut wie nicht finanziert. (siehe web.de, und die anderen grossen, die es nicht mehr kostenfrei anbieten)

Danke,ich glaub das hat mir weitergeholfen.nur zu den preisen steht nichts da.mal sehen was sie schicken :)

wie gesagt, ist nicht günstig :)

die haben sich etwas dabei gedacht, als sie sich entschieden haben die preise dort nicht draufzupacken :)))))))))))))

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied