Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Script zum Snapen von Domains

klausschreiber

New member
Hallo,
könnt jemand ein Sript zum Snapen von Domains, dass man auf einem eigenen Server betreiben kann? Meine damit nicht so ein großes mit Kunden oder so, sondern eines für den Privatgebrauch, weil die Snapdienste ja recht teuer sind.

Gruß,
Klaus

sql schrieb:
hehe...du bist vielleicht ein witzbold!!!
Wieso? Kann doch sein, dass es sowas gibt. Müsste ja lediglich ein Script sein, was bei einer eingetragenen Domain immer wieder prüft, ob sie frei ist und dann registriert.

Wieso? Kann doch sein, dass es sowas gibt. Müsste ja lediglich ein Script sein, was bei einer eingetragenen Domain immer wieder prüft, ob sie frei ist und dann registriert.

Ich befürchte fast, daß du das ernst meinst... falls dem so ist: Warum sollte dir jemand, der ein solches Script besitzt, dieses überlassen und somit selbst einen Konkurrenten "erschaffen", der die gleiche Technik wie er selbst benutzt?

mfg pyro

mmmhome schrieb:
nur wirst du eben gegen die grossen firmen keine erfolge haben
klar würde ich nicht mit großen Firmen mithalten können, aber ich werde doch trotzdem ab und zu mal Glück haben und eine vor denen bekommen, oder?

pyro schrieb:
Ich befürchte fast, daß du das ernst meinst... falls dem so ist: Warum sollte dir jemand, der ein solches Script besitzt, dieses überlassen und somit selbst einen Konkurrenten "erschaffen", der die gleiche Technik wie er selbst benutzt?
Schon klar, aber könnte ja sein, dass jemand eins verkauft oder es ein Open-Scoure Projekt für sowas gibt. Soll ja nur was ganz einfaches sein.

klausschreiber schrieb:
Hallo,
könnt jemand ein Sript zum Snapen von Domains, dass man auf einem eigenen Server betreiben kann?

klar gibt es sowas - aber es wird dir niemand auf dem silbernen tablett praesentieren - wenn du vom catchen gelöschter domains profitieren willst, musst du vorher halt auch was investieren...z.b. etwas zeit, um mal bei google oder ebay nach sowas zu suchen ;)

mfg
zorron

Schon klar, aber könnte ja sein, dass jemand eins verkauft oder es ein Open-Scoure Projekt für sowas gibt. Soll ja nur was ganz einfaches sein.

Naja wenn es Open Source ist, dann verwenden wohl eine Unzahl andere exakt dasselbe Tool... ergo deine Chancen (auch wenn außen vor läßt daß die großen Services eine Menge Kohle investiert haben und über bei weitem überlegene Technologien verfügen) sehr klein...
Wenn du so was zum Kauf suchst, so ergibt sich der Wert zu dem jemand so was verkaufen würde aus dem potentiellen Wert den er selbst daraus ziehen könnte. Soll heißen, wenn das script dann tatsächlich was taugt ist es dementsprechend teuer (denn ansonsten würde es sich für den Programmierer eher lohnen es selbst einzusetzen) - und dein Hinweis, daß dir die regulären Snapservices zu teuer sind legt imho nahe, daß du nicht bereit bist einen solchen Preis zu zahlen...

Somit führen beide Varianten nicht zum gewünschten Ziel... ;) Wünsche dennoch viel Erfolg beim Finden! :)

mfg pyro :)

der-Heiko schrieb:
http://www.desnapper.de/

das ist sowas, was Du suchst ;)

...aber wenn dieser Progger für Dich was machen soll, dann achte drauf, dass er es tut bevor Du bezahlt hast... sonst isser über alle Berge :Whistle:

Grüssle, Heiko
danke. Ist aber nicht genau das, was ich suche. Das ist ein Programm, womit man freigewordene Domains finden kann. Ich suche aber ein Programm, dass Domains, die frei werden, direkt nach dem freiwerden automatisch registriert.

Gruß,
Klaus

meine persoenliche Meinung: entweder man kann soetwas selber schreiben oder man greift auf die Dienste Dritter zurueck.

ansonsten bin ich pyros meinung: das tool welches wirklich was taugt wuerde ich, wenn ich es haette, nur zu einem preis verkaufen, welcher fuer dich sowieso uninteressant waere, wenn schon snap-dienste zu teuer sind.

Moin Moin,

naja, es soll hier ja in der illustren Runde den einen oder auch anderen geben, der so ein Programm am Laufen hat. Manch einer hat es in Auftrag gegeben, oder hat sein Hirnschmalz benutzt. Andere wiederum zahlen für jede erfolgreiche Registrierung einen Extra-Obulus von 15$ an den erfolgreichen Programmierer (nach einer Einmalzahlung von 500$). Jeder wie er kann...

Ahoi, DON HARMS

@ klausschreiber

meine vorredner haben den wesentlichen punkt schon genannt, warum sollte dir jemand solch ein script kostenlos oder für ein par taler geben, wenn er selbst damit mehr verdienen könnte? du sagtest, dass das script ab und zu mal ne wirklich brauchbare domain ausspucken bzw. gleich reggen soll, abgesehen von der kleinen warhscheinlichkeit, könnte der programmierer doch mehr mit dem verkauf dieser domain(s) verdienen oder? das problem ist, eine domain gibt es eben nur einmal, das heist entweder du hast sie oder du hast sie nicht (thema: halbschwanger) und sollte die wirtschaftlich interessant sein, das heist kohle einbringen (können) wird sie nunmal der mit dem besseren script reggen und das wirst dann leider nicht du sein mit dem "billig-script".

mein tipp: nutze dienste wie zonespy.de etc. pp , fuchs dich einbischen in die materie ein, und du wirst auch da, kostenlos, ein par domains finden die dir den einen oder anderen taler einbringen können. ;)

gruß
steve :)

Ok, danke für die Antworten. Werde dann wahrscheinlich warten, bis ich es irgendwann selber programmieren kann. Bin ja php am Lernen.
Wegen Zonespy: Habt ihr da auch schon öfters Domains gefunden, die ihr für gut verkaufen konntet (also auch für Anfang xxx)?

Gruß,
Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348