Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mmmhome schrieb:danke.
Ich wollte nur damit sagen
da mich selten eine Domain unter xxxx verlässt.
und ich regge meine Domains meist mit der hand.
Bei euch verlässt doch auch selten ne Domain unter xxxx euer protofolio.
Gibt es einen Snapdienst, der nur 12,95 € verlangt?Domster schrieb:ich bin ein bescheidener Mensch. Domains, die ich mal per Hand registriert habe oder für12,95 € gesnappt (wunderbares denglisch) wurden, gehen gerne auch im xxx € Bereich wieder raus. Wenn ich das Keyword nicht sooo prickend finde. Sinnhafte .de sind eine andere Sache. Domains, für die ich nicht mal bereit bin 60$ auszugeben, sehe ich als Schrott an.
Aloa,
Rainer
Drops.biz - Domainhandel.biz - Domainstore.biz - Domaintrader.biz - Domainbusiness.biz
Gibt es einen Snapdienst, der nur 12,95 € verlangt?
vielen Dank pyro. Dann hat sich nun auch die Frage wegen einem eigenen Script dafür erledigt. Denn das ist ja wirklich günstig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen