Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Script zum Snapen von Domains

danke.
Ich wollte nur damit sagen
da mich selten eine Domain unter xxxx verlässt.
und ich regge meine Domains meist mit der hand.

Bei euch verlässt doch auch selten ne Domain unter xxxx euer protofolio.

ich bin ein bescheidener Mensch. Domains, die ich mal per Hand registriert habe oder für12,95 € gesnappt (wunderbares denglisch) wurden, gehen gerne auch im xxx € Bereich wieder raus. Wenn ich das Keyword nicht sooo prickend finde. Sinnhafte .de sind eine andere Sache. Domains, für die ich nicht mal bereit bin 60$ auszugeben, sehe ich als Schrott an.

Aloa,

Rainer

Drops.biz - Domainhandel.biz - Domainstore.biz - Domaintrader.biz - Domainbusiness.biz

Domster schrieb:
ich bin ein bescheidener Mensch. Domains, die ich mal per Hand registriert habe oder für12,95 € gesnappt (wunderbares denglisch) wurden, gehen gerne auch im xxx € Bereich wieder raus. Wenn ich das Keyword nicht sooo prickend finde. Sinnhafte .de sind eine andere Sache. Domains, für die ich nicht mal bereit bin 60$ auszugeben, sehe ich als Schrott an.

Aloa,

Rainer

Drops.biz - Domainhandel.biz - Domainstore.biz - Domaintrader.biz - Domainbusiness.biz
Gibt es einen Snapdienst, der nur 12,95 € verlangt?

vielen Dank pyro. Dann hat sich nun auch die Frage wegen einem eigenen Script dafür erledigt. Denn das ist ja wirklich günstig.

vielen Dank pyro. Dann hat sich nun auch die Frage wegen einem eigenen Script dafür erledigt. Denn das ist ja wirklich günstig.

gern, jedoch wenn du meinst .com oder .net damit zu snappen so sag ich dir gleich vorab, daß gd/br da nicht wirklich oft erfolgreich ist (oder besser gesagt so gut wie gar nicht bei mittelmäßigen bis guten keys)...

mfg pyro :)

Wird aber bestimmt immer noch besser als ein eigenes Script sein. Es geht mir anfangs auch nicht darum, möglichst ne hohe Erfolgsquote zu haben, sondern einen billigen Dienst zu haben. Ich bin ja noch ein ziemlicher Anfänger im Domainhandel und werde deshalb bestimmt anfangs auch öfters mal nen Fehler machen. Da ist es mir dann lieber, nur 12 Euro in den Sand gesetzt zu haben, anstatt 50 Euro.
Habe aber noch ne Frage dazu. Bei denen braucht man, wenn ich das richrig gesehen habe, zum Snapen ein kostenpflichtiges Webhostingpaket, oder? Ich kann dazu aber das günstigste für 8 Euro oder so im Jahr nehmen, oder?

nein... du brauchst ne Mitgliedschaft... kostet glaub ich 9$ oder so im Jahr... aber kann man sicher auf der page nachlesen...

mfg pyro

Zur Not nimmst den Daddy....aehhh....Godaddy.com. Kostet irgendwas um die 18$ per Backorder, wenn Du Dich nur fuer eine Domain interessierst und den "Mitgliedsbeitrag" nicht bezahlen magst. Letztendlich ist der Anbieter und die Chancen die gleichen.

Gruss,
Mac
chancen.org

@klausschreiber

Vorsicht der Preis bei godaddy und blurazor hat seinen Grund:

Die Liste der Registrare mit denen bluerazor/godaddy zusammen arbeiten ist ziemlich kurz (beschränkt sich auf die godaddy töchter)! Die Chancen dort etwas ab zu bekommen sind dementsprechend gering / gegen 0, wenn die Domain auch bei pool, enom oder snapnames bestellt wurde - bei guten ist dass inzwischen immer der Fall.

Wenn sich da nix geändert hat, gibt es auch kein Geld zurück. d.h. Du wirst Dir so lange 'ne andere Domain aussuchen müssen, bis die endlich eine bekommen haben...

Mit einem Script, dass auf Deinem eigenen Server läuft, hast Du schon aus technischer Sicht nur Chancen Domains abzuräumen, die alle übersehen haben oder keiner -aus welchem Grund auch immer- bei den großen Anbietern bestellt hat. Alles andere wäre purer Zufall.

Carsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder