Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Auktion starten - Welche Möglichkeiten gibt es?

smike

New member
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Möglichkeit 1 ist klar: Es geht ein Gebot für meine Domain ein und ich gebe sie zur Auktion frei. Kann ich den Zeitpunkt für den Start der Auktion eigentlich selbst bestimmen?

Was gibt es noch für Möglichkeiten? In der Liste der aktiven Auktionen sieht man oft Domains für die noch kein Gebot eingegangen ist. Sind das Premium Auktionen?

Danke für eure Antworten.
 
Kann ich den Zeitpunkt für den Start der Auktion eigentlich selbst bestimmen?

Ja - innerhalb von 168 Stunden nach Gebotseingang. Knopfdruck genügt.
Das Ende der Auktion kann man aber nicht selbst bestimmen - das entspricht dem Zeitpunkt des Gebotseingangs +168 Stunden.

Was gibt es noch für Möglichkeiten? In der Liste der aktiven Auktionen sieht man oft Domains für die noch kein Gebot eingegangen ist. Sind das Premium Auktionen?

Es gibt Premium Auktionen (man kann Domains im Domain-Management dafür vorschlagen).

Dann gibt es noch die beliebte (aber natürlich total streng verbotene) Variante des Gebots aus den Reihen der Freunde und der Familie.

Und gelegentlich passiert es, dass es einige Tausend Domains in die Auktion schaffen, obwohl es keine Premium-Domains sind und auch keine Gebote vorliegen.
Leider warte ich noch auf eine Antwort von Sedo, wie genau diese Variante funktioniert...

M.
 
Bitte beachten Sie:

* Solange sich die vorgeschlagene Domain im Prozess der Überprüfung befindet (1. – 19. Februar), können hierfür keine Gebote über die Sedo-Plattform eingehen.

Soll, das heißen, dass man jetzt keine Domains mehr für die Tourismus-Auktion vorschlagen kann?
 
Edit: Xxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben