soundbites
New member
Ich würde noch monatliche Gebühren verlangen (Mitglied) und vielleicht pro domainsuche 50 cent per paypal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Auf Nachfrage bei Sedo, ob dabei wenigstens die bis dato Bietenden auf die Domain über die Auktion informiert werden, wurde das verneint. Damit macht das Ganze erst recht keinen Sinn für mich... Andernfalls hätte das wenigstens etwas Mehrwert gehabt, um bisherige Bieter wieder zum Angebot abgeben oder Auktion verfolgen zu motivieren.
Auf Nachfrage bei Sedo, ob dabei wenigstens die bis dato Bietenden auf die Domain über die Auktion informiert werden, wurde das verneint.
Ich muss sagen, ich hab mit dem Gedanken gespielt mal so eine Auktion zu buchen. Auf Nachfrage bei Sedo, ob dabei wenigstens die bis dato Bietenden auf die Domain über die Auktion informiert werden, wurde das verneint. Damit macht das Ganze erst recht keinen Sinn für mich... Andernfalls hätte das wenigstens etwas Mehrwert gehabt, um bisherige Bieter wieder zum Angebot abgeben oder Auktion verfolgen zu motivieren.
Ich kann nicht nachvollziehen, aus welchem Grund sich Sedo hier derart dämlich/absurd verhalten sollte. Ganz sicher, dass du hier nichts missverstanden hast?
Ja, das ging per Live-Chat. Hab aber leider nicht nachgefragt bzw. mir das Chatprotkoll zusenden lassen. ....
Die Direkt-Auktion ist ein Extra-Service, den wir optional zu der "üblichen" Auktion-Möglichkeit auf unserem Marktplatz anbieten.
Erstellt man eine öffentliche Auktion aus einem vorhandenen Gebotsverlauf heraus, werden die vorigen Bieter automatisch benachrichtigt.
Bei der Direkt-Auktion werden vorherige Gebote (falls vorhanden) von unserem System nicht berücksichtigt, insofern werden auch keine automatischen E-Mails an vorherige Bieter versendet. Dies ist technisch nicht möglich, da die Direkt-Auktion nicht aus einem laufenden Gebotsverlauf heraus gestartet, sondern in unserem System komplett neu erstellt wird.
Stellungnahme von Sedo:
...Dies ist technisch nicht möglich...
bietet sämtliche Tools für den Kauf, Verkauf und die Monetarisierung von Domains an. blabla...blabla...blabla... Ständige Weiterentwicklungen und Produktverbesserungen machen Sedo zu einem Komplett-Dienstleister, der international Maßstäbe setzt.
https://sedo.com/de/ueber-uns/ueber-uns/
Sorry muss wohl an der Hitze liegen die bei uns ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen