hadou
New member
Na das war bestimmt bei unseren letzten POOL- SnapBattle!! :flowers:
Ne, da haben sich bloß alle vor den Kopp gestoßen, die es mitangesehen haben.. :tomato:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Na das war bestimmt bei unseren letzten POOL- SnapBattle!! :flowers:
Ne, da haben sich bloß alle vor den Kopp gestoßen, die es mitangesehen haben.. :tomato:
Genau, nur DU weißt alles... (zumindest Sprüchemäßig) :stupid:
Habe ich das behauptet? Aber zumindest gehe ich nicht hin, und schreib etwas von fehlendem Grundwissen, wenn es mir selbst daran mangelt.
Aber so bist du nunmal...immer nur austeilen, aber auf konstruktive Kritik agressiv reagieren.
@wettermann
Bei einer "echten Auktion" ist es so: wenn nach dem Höchstgebot nichts mehr kommt: 1-2-3-meins.Da wird nicht mehr 10 Minuten auf die Zustimmung der Oma mit der Kohle gewartet.
@domain-dealer
Ich glaub, Du hast gar nicht verstanden, um was es mir eigentlich geht.
bieter der neue bieter eine sekunde vor schluss nen zehner mehr, du hast aber via proxy bid höher geboten, so hätte der neue bieter keine chance mehr, weiterzubieten - das wäre dann wie bei ebay.
@stain
Richtig!! Mein Gebot ist ein 10-er höher.Auktion beendet.Der neuer Bieter sieht doch das letzte Gebot, er bietet doch nicht blind in die Prärie. Wo ist da bitte das Problem?
@wettermann
Bei einer "echten Auktion" ist es so: wenn nach dem Höchstgebot nichts mehr kommt: 1-2-3-meins.Da wird nicht mehr 10 Minuten auf die Zustimmung der Oma mit der Kohle gewartet.
Hab ich so auch nicht gesagt.
Aber wenn nach "zum zweiten" jemand bietet wird verlängert. Es wird nämlich wieder etwas abgewartet und erneut mit "zum ersten" begonnen.
Bei Deiner Variante würde man konkret durchziehen und starr "zum dritten" ausrufen und wer in dem Moment das höchste Gebot hätte, ist Gewinner.
So ist es aber nicht.
Es ist keine Schande, wenn Du nichts verstehst., Aber der Tante SEDO noch die Stiefel zu lecken.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen