Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO-Auktion

Wo eigentlich ist das Problem? Du überlegst Dir, was Dir die Domain maximal wert ist. Dann setzt Du das als Maxibid ein, und legst Dich schlafen. Es kann einem doch piepegal sein, wie langsam das System das abarbeitet.

Es gibt einen Unterschied zwischen "immer nur austeilen" und "eigene Meinung äußern"
Ja klar, bei dir is es immer nur Meinung aeussern.:stupid:

Ganz davon abgesehen hab gerade ich ja wohl schon mehr als genug eingesteckt, von daher kann von "immer nur austeilen" wohl kaum die Rede sein.
Och wie arm...hast dich auch mal gefragt, woran das liegen koennte?

Weshalb aber gerade Du ständig Deinen Sabber dort abläßt, wo ich gerade poste, kann ich nicht nachvollziehen.
Kümmer Dich doch um Deine Angelegenheiten und lass Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich was geschaffen haben einfach in Ruhe, ok?
Deine ständige Kommentiererei geht mir sowas von auf die Nerven...
Pass mal auf du kleiner Spinner, komm mal wieder runter, und schlag gefaelligst einen anderen Ton an...:damnmate:
Wer ueberall seinen Senf dazugibt, darueber wollen wir doch hier nicht wirklich reden, oder?
Zum Rest aeussere ich mich besser mal nicht.

Ja klar, bei dir is es immer nur Meinung aeussern.:stupid:

Och wie arm...hast dich auch mal gefragt, woran das liegen koennte?

Pass mal auf du kleiner Spinner, komm mal wieder runter, und schlag gefaelligst einen anderen Ton an...:damnmate:
Wer ueberall seinen Senf dazugibt, darueber wollen wir doch hier nicht wirklich reden, oder?
Zum Rest aeussere ich mich besser mal nicht.

aus allen Threads, wo Du Dich sinnloserweise einmischst, wird OT!
Eigentlich wollte ich auf so einen Müll auch garnicht mehr antworten,
aber da Du das ja so penetrant durchziehst...

Das Du Möchtegern mich Spinner nennst, find ich ja Klasse. Nix auf die Reihe kriegen, aber den großen Macker raushänger lassen.
Mehr sag ich lieber nicht. Für mich bist Du mittlerweile nur noch ein Sprücheklopfer ohne wirklichen Background. Da ich Dich persönlich kennen-
gelernt habe und über die Jahre auch in den Foren lesen, denke ich dass ich da nicht so falsch liege. Du magst gut reden können, aber das ist nicht alles.
Du kannst nun weiter an meinen Beiträgen rummosern, es wird mich nun nicht mehr wirklich interessieren...

:lollypop:

Ich biete für eine Domain 250 EUR, die Auktion läuft noch 3 Min.,dann kommt ein Bieter und bietet 210 EUR. Warum verlängert sich die Auktion um 9 Min?.

Dein simpler Denkfehler: das für die Verlängerung entscheidende Gebot erfolgt nicht schon dann wenn Du den Betrag in den Gebotsassistenten eingibst (denn den Betrag musst Du auch in der Regel selbst bei einem Gewinn der Auktion nicht komplett zahlen), sondern erst dann wenn der zuvor führende Gebotsassistent als Reaktion auf ein eingehendes Gegengebot aktiv wird. Das könnte man nur dadurch umgehen, dass Gebote sofort wirksam werden und man bei einem Auktionsstand von 100€ beispielsweise sofort 1000€ verbindlich böte. Geht Dein Gegenüber allerdings nur bis 200€ mit dann hast Du mit 1000€ deutlich zuviel bezahlt. Das System ist vollkommen in Ordnung so wie es ist, Du musst einfach geduldiger werden.
Gruss,
Holger
@naomi: Bei der nächsten Beleidigung eines anderes User gibt es Konsequenzen. Du hast heute nur deshalb Glück weil Domain-Dealer schon geantwortet hatte...

Zuletzt bearbeitet:
aus allen Threads, wo Du Dich sinnloserweise einmischst, wird OT!
Lustig, das ausgerechnet von dir zu lesen.

Nix auf die Reihe kriegen, aber den großen Macker raushänger lassen.
Mehr sag ich lieber nicht. Für mich bist Du mittlerweile nur noch ein Sprücheklopfer ohne wirklichen Background. Da ich Dich persönlich kennen-
gelernt habe und über die Jahre auch in den Foren lesen, denke ich dass ich da nicht so falsch liege.
Wie alle wissen, liegst du ja nie falsch...wirst damit also auch diesmal recht haben.

@Quaderno: Die Bezeichnung ist schon des oefteren in Threads gefallen in denen es ein wenig hitziger zuging...wenn das jetzt als Beleidigung gewertet wird, dann "Sorry". Ich setze den DD jetzt mal auf ignore, dann kann ja in Zukunft nichts mehr passieren. :)

@Quaderno: Die Bezeichnung ist schon des oefteren in Threads gefallen in denen es ein wenig hitziger zuging...wenn das jetzt als Beleidigung gewertet wird, dann "Sorry".

Ich erlaub mir mal eine Antwort aus Modsicht, Norbert. Prinzipiell hast du sicher recht, daß derartige Bezeichnungen auch schon an anderer Stelle gefallen sind, jedoch auch dort (wo auch immer) wären sie zu beanstanden... leider übersehen wir auch mal was.... siehs à la two wrongs make no right...

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.871
Mitglieder