Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja klar, bei dir is es immer nur Meinung aeussern.:stupid:Es gibt einen Unterschied zwischen "immer nur austeilen" und "eigene Meinung äußern"
Och wie arm...hast dich auch mal gefragt, woran das liegen koennte?Ganz davon abgesehen hab gerade ich ja wohl schon mehr als genug eingesteckt, von daher kann von "immer nur austeilen" wohl kaum die Rede sein.
Pass mal auf du kleiner Spinner, komm mal wieder runter, und schlag gefaelligst einen anderen Ton an...:damnmate:Weshalb aber gerade Du ständig Deinen Sabber dort abläßt, wo ich gerade poste, kann ich nicht nachvollziehen.
Kümmer Dich doch um Deine Angelegenheiten und lass Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich was geschaffen haben einfach in Ruhe, ok?
Deine ständige Kommentiererei geht mir sowas von auf die Nerven...
Ja klar, bei dir is es immer nur Meinung aeussern.:stupid:
Och wie arm...hast dich auch mal gefragt, woran das liegen koennte?
Pass mal auf du kleiner Spinner, komm mal wieder runter, und schlag gefaelligst einen anderen Ton an...:damnmate:
Wer ueberall seinen Senf dazugibt, darueber wollen wir doch hier nicht wirklich reden, oder?
Zum Rest aeussere ich mich besser mal nicht.
Ich biete für eine Domain 250 EUR, die Auktion läuft noch 3 Min.,dann kommt ein Bieter und bietet 210 EUR. Warum verlängert sich die Auktion um 9 Min?.
Lustig, das ausgerechnet von dir zu lesen.aus allen Threads, wo Du Dich sinnloserweise einmischst, wird OT!
Wie alle wissen, liegst du ja nie falsch...wirst damit also auch diesmal recht haben.Nix auf die Reihe kriegen, aber den großen Macker raushänger lassen.
Mehr sag ich lieber nicht. Für mich bist Du mittlerweile nur noch ein Sprücheklopfer ohne wirklichen Background. Da ich Dich persönlich kennen-
gelernt habe und über die Jahre auch in den Foren lesen, denke ich dass ich da nicht so falsch liege.
@Quaderno: Die Bezeichnung ist schon des oefteren in Threads gefallen in denen es ein wenig hitziger zuging...wenn das jetzt als Beleidigung gewertet wird, dann "Sorry".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen