Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hier lief es gerade im Radio...die Vergabe und die Auktion...ein kurzer Bericht...sehr früh...
grüsse,
engel
Enzyklopädist: Die lange Liste ist lästig...den Klick zu Sedo bekommen wir schon hin....die Zusammenfassung von Holger ist m.E. ok.![]()
puhh...keine Ahnung...Aufhänger waren (die Verkaufspreise von) sex.com, Pizza.com und Kredit.deNa, dann mal sehen ob es das auch in die Tagesschau schafft...
Ist eigentlich auch interessant das es bei der Sedo Auktion von 18000 Domains bis jetzt nur für ca. 1800 Domains Gebote gibt. d.h. es sind eigentlich nur ca. 2000 Domains wirklich interessant. Bei 2 Mio an Gesamtgeboten sind das ca. 1000 EUR/Domain.
Harry
Macht ca. 2 Mio. € in der Summe, aber damit bisher noch weit weniger als die von Tim geschätzten 20 Mio. €! mal sehen was sich noch tut.
Was mich wundert, dass noch ne Menge interessanter Zahlen frei sind.....ohne Gebot.
Weil die ganze Auktion bei der Vielzahl an Domains einfach unübersichtlich ist. Aber Sedo lernt es halt nie.
Ich hatte es am Montag dem Marc von Sedo in Engel's Domainers.fm - Chat kommentiert, doch wenigstens nach Domainnamen, Anzahl der Angebot, Preis sortieren zu können..."Ich geb's durch an die Technik"...aber das hört man ja oft.
Warum so ein simpler Doppelklickkram nicht implementiert wird, obwohl der ja überall üblich ist, erschliesst sich mir nicht. Ist ja auch Wurscht, da Debatte und Vorschläge eh sinnlos.
@Marc
Wenn Du schon mal da bist, kannst Du uns ja verraten wie viele Queues nun Sedo hat :shakehands:
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen