Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Enzyklopädist: Die lange Liste ist lästig...den Klick zu Sedo bekommen wir schon hin....die Zusammenfassung von Holger ist m.E. ok. :-)

Na, dann mal sehen ob es das auch in die Tagesschau schafft...
puhh...keine Ahnung...Aufhänger waren (die Verkaufspreise von) sex.com, Pizza.com und Kredit.de
Auch die Auktionsstände von TV.de und PC.de wurden genannt...allerdings nicht, wo man mitsteigern kann...das Wort Sedo fiel nicht :)
Absolut wertfrei: es haben sich zwei Frauen (Moderatorinnen) darüber "unterhalten"...

grüsse,
engel

Ist eigentlich auch interessant das es bei der Sedo Auktion von 18000 Domains bis jetzt nur für ca. 1800 Domains Gebote gibt. d.h. es sind eigentlich nur ca. 2000 Domains wirklich interessant. Bei 2 Mio an Gesamtgeboten sind das ca. 1000 EUR/Domain.

Harry

Stimmt, habe es nun auch mal nachgerechnet:
Top100 1,1 Mio.€,
Top101-500 0,6 Mio.€
Top 501-1000 0,25 Mio. €,
Top 1001-Rest(<2000) 80k €.

Macht ca. 2 Mio. € in der Summe, aber damit bisher noch weit weniger als die von Tim geschätzten 20 Mio. €! mal sehen was sich noch tut.

Macht ca. 2 Mio. € in der Summe, aber damit bisher noch weit weniger als die von Tim geschätzten 20 Mio. €! mal sehen was sich noch tut.

Sedo hat geschätzt, dass 10 Mio über sie laufen und InterNetWire hat gesagt, das Insider schätzen, dass das Gesamtvolumen bei 20 Mio liegt.

Also hat Sedo ja schon 20 % der angepeilten Summe und es ist ja noch nicht zu Ende und selbst dann geht es ja noch Wochen weiter....

Das kommt am Wochenende fett in die Presse - bis nächste Woche selbst bild.de schreibt dazu:

Digital-Telegramm - Digital - Bild.de

Informationsgehalt - hmmm....So stark waren Domains lange nicht mehr im Fokus.

Derzeit über 183 Artikel im Netz über die Minidomains....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht das die öl.de so hoch rauf kommt - derzeit schon auf 4. Stelle mit 40k ist :hmmmm:

Harry

Die finde ich auch komisch. Das ist bestimmt webplanet für seinen Arbeitgeber. ;)

Weil die ganze Auktion bei der Vielzahl an Domains einfach unübersichtlich ist. Aber Sedo lernt es halt nie.

Ich hatte es am Montag dem Marc von Sedo in Engel's Domainers.fm - Chat kommentiert, doch wenigstens nach Domainnamen, Anzahl der Angebot, Preis sortieren zu können..."Ich geb's durch an die Technik"...aber das hört man ja oft.

Warum so ein simpler Doppelklickkram nicht implementiert wird, obwohl der ja überall üblich ist, erschliesst sich mir nicht. Ist ja auch Wurscht, da Debatte und Vorschläge eh sinnlos.

TOP TEN Liste - 1 Stunde vor Schluss..

tv.de ist mächtig nachgezogen....

com.de 89.888 EUR 78 54M
tv.de 81.000 EUR 69 54M
pc.de 47.000 EUR 40 54M
öl.de 40.000 EUR 64 54M
hp.de 31.000 EUR 27 54M
iq.de 31.000 EUR 44 54M
bad.de 25.500 EUR 30 54M
los.de 24.500 EUR 46 54M
1.de 22.500 EUR 63 54M
it.de 22.500 EUR 49 54M

Ich hatte es am Montag dem Marc von Sedo in Engel's Domainers.fm - Chat kommentiert, doch wenigstens nach Domainnamen, Anzahl der Angebot, Preis sortieren zu können..."Ich geb's durch an die Technik"...aber das hört man ja oft.

Warum so ein simpler Doppelklickkram nicht implementiert wird, obwohl der ja überall üblich ist, erschliesst sich mir nicht. Ist ja auch Wurscht, da Debatte und Vorschläge eh sinnlos.

Hallo Gerald,

habe es ja aufgenommen, nur arbeiten wir schon 24 Stunden am Tag und müssen durch das große Interesse auch die Serverlast im Auge behalten.
Warum nutzt ihr nicht einfach die Suche links? Einfach mal alle Domains anzeigen lassen, die eine "1" beinhalten oder ein "a" oder andere Ziffern/Buchstaben. So kann man noch schöne Domains finden.

Gruß
Marc

@Marc

Wenn Du schon mal da bist, kannst Du uns ja verraten wie viele Queues nun Sedo hat :shakehands:

Harry

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.899
Mitglieder