Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

was die Geschwindigkeit angeht, kann ich sedo nur loben,
-> sortieren kann man extern:)

MegaAuktion-Klasse!!!

Gruesse
Holger

so leutz, ich werd dann jetzt mal mit dem bieten anfangen *löl.
auf zur schnäppchensuche :)

pc.de 100.999 EUR 51 30M
tv.de 100.000 EUR 73 30M
com.de 99.000 EUR 82 30M

So, jetzt kann ich dann auch schon langsam mit meiner Premium-Plus Zertifizierung beginnen zum bieten :driver:

Harry

@Marc

Wenn Du schon mal da bist, kannst Du uns ja verraten wie viele Queues nun Sedo hat :shakehands:

Harry
habe gerade mal bei ein paar Leuten etwas hinterfragt und recherchiert, und dabei erfahren, dass einige über eine sog. "Split-Office-Over-Queue" verfügen.
Das erhöht die Chancen natürlich...unabhängig von der Anzahl der Queues...

grüsse,
engel

thw.de momentan 850 Euro...

obwohl die Domain schon lange von der THW belegt ist.. an deren Stelle würde ich eine saftige Abmahnung an Sedo schicken ;)

"Split-Office-Over-Queue"

das sagt mir jetzt garnichts.
Man braucht eine Queue mit hellseherische Faehigkeiten:)

Gruesse
Holger

Vermutlich sind damit Absprachen unter Registraren gemeint, so dass kein Registrar innerhalb dieses Verbundes eine Domain auf einem schlechteren/gleichen Platz einschickt, wenn sie bereits bei einem anderen auf einem besseren/gleichen eingeschickt wurde. Damit fallen unnötige Anfragen weg, die mit Sicherheit ohne Erfolg gewesen wären und verbessern so das Abschneiden innerhalb dieses Verbundes enorm, gerade, wenn er ausreichend groß ist und andere Registrare unkoordiniert handeln. Das kann soweit führen, dass z.b. nur 25% aller Registrare 90% aller Domains holen.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sind damit Absprachen unter Registraren gemeint, so dass kein Registrar innerhalb dieses Verbundes eine Domain auf einem schlechteren/gleichen Platz einschickt, wenn sie bereits bei einem anderen auf einem besseren/gleichen eingeschickt wurde.

Das ist aber alles nur theoretisch, da die Anträge von den Registraren ja nicht auf die 1/1000 Sekunde gesehen gleichzeitig weggeschickt werden.

Harry

Ohwei....habe gerade mal durch die Liste geblättert.
Der ein oder andere wird sich sicher sehr ärgern wenn er den Schrott später wirklich bekommt.

Was die Leute wohl mit so einigen Zahlen-Domains machen wollen?

Unabhängig von Sedo bin ich mal auf die großen Gewinner gespannt.

So, jetzt sind es noch 12 Minuten. Bin mal gespannt wie lange die Zeit nach 18:00 dauern wird bis alle Domains den Höchstbieter "gefunden" haben.

Harry

17:45

3438436 EUR 27328 Gebote 2700 Domains

wie weit lieg ich eigentlich daneben?

Gruesse
Holger

Hi Harry,

Genau so wichig ist eine gute Technik und Anbindung. Lieber ein perfekt synchronisiert eingereichter Antrag auf Platz 1 als 20 Anträge auf Queue-Platz 1 mit miserabler Technik. Von Vorteil ist es also sicher auch sehr gute Technik zu implementieren (die richtige Server-Software-Kombination) und allen Mitgliedern des Verbundes zur Verfügung zu stellen.
Die Vorteile aus der reinen Absprache werden hingegen erst bei mehr als einem Antrag/Registrar von entscheidender Bedeutung sein.

Gerade war die Seite down, dann ging sie wieder nun geht gar nix mehr:call:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.899
Mitglieder