Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Irgendwie bringen die 15 Minuten auch nichts. Ich denke mal, dass das jetzt die ganze Zeit tierisch ausgelastet ist.

Es geht seit fast 10 Minuten überhaupt nichts mehr - so was darf nicht passieren :damnmate:

Harry

50 Euro Mindestpreis, dann das hier - wird Zeit dass sedo endlich ernsthafte Konkurrenz bekommt

Mein Internet ist hier etwas unbeständig, aber sehe ich es richtig, dass Sedo seit mehreren Minuten nicht mehr erreichbar ist? Naja, war zu erwarten...

Es würde mich nicht wundern, wenn das eine gezielte Attacke war, um kurz vor Ultimo den Server lahm zu legen und die Konkurrenz um die Domains loszuwerden. :secruity:

kurzer zwischenstand:

tv.de 157.500 EUR 80 8M
pc.de 137.397 EUR 60 23M
com.de 99.000 EUR 82 23M
de.de 56.000 EUR 82 3M
öl.de 40.000 EUR 64 23M
6.de 36.000 EUR 77 23M
1.de 36.000 EUR 72 9M
co.de 31.005 EUR 60 23M
iq.de 31.000 EUR 44 23M
hp.de 31.000 EUR 27 23M

Von ca. 15 Domains konnte ich jetzt nach über 10 Minuten endlich mein erstes Gebot abgeben.

Nochmal 23 Minuten
Sedo will möglichst viel rausholen - dieser Verein zum...

Sehr ärgerlich, besonders wenn man noch Domains in der normalen Sedo Auktion hatte, die zeitgleich endete...

also bei der Konkurrenz hab ich eher das gefuehl, die sind schon bei 100 Usern ausgelastet...

Aber, dass sedo kein vernuenftiges System hat, haette ich jetzt nicht gedacht.
Loadbalancing ist doch das a und o wenn man eine Auktionsplattform betreibt.

...

Gruesse

Holger

Mich würde ja mal der aktuelle Traffic auf sedo interessieren.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied