Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Die Domains für die ich biete wurden auf 19:00 verlängert. Bei der Geschwindigkeit wird sich das auch nicht ausgehen für alle Domains zu bieten

Ich denke, die werden bis morgen früh verlängern.
Köstlich. Bessere Unterhaltung gibts gar nicht.

irgendwie finde ich das irregulär. Jeder hätte doch rechtzeitig seine Gebote abgeben können! War doch absehbar, dass der Server zusammenbricht :(

Bin mal wieder reingekommen

tv.de 253.699 EUR 89 30M
pc.de 158.700 EUR 69 30M
de.de 144.277 EUR 92 30M
com.de 99.000 EUR 82 30M

Wenn die bei Catch-Pool auch so unprofessionell auftreten dann sehe ich für morgen schon schwarz.

Bei mir geht nach 35 Minuten noch immer (fast) nichts.

Jetzt bin ich gespannt - bei meiner Domain - letzte Minute - Gebot abgegeben - Seite läd nicht mehr!!!!!!!!!!!!

Ich komme seit 10 Minuten ja nicht einmal auf meine Domain-Übersichtsseite - geschweige denn, das ich für Domains bieten kann.

Ja, das war aber erst vor ein paar Minuten. Die ra.de-Auktion war kurz nach 6 vorbei.

Bei pr.de bin ich draußen.

Das komische ist, daß ich auf meine vor 17:30 h ein Gebot abgab, keines neues Gebot dazu kam und trotzdem ständig verlängert wird.

Paßt ja überhaupt nicht zusammen mit deiner ra.de trotzdem Glückwunsch falls du sie bekommst.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781